FC. DFB Pokal
11.06.2017 - 11:14 Uhr
01.06.2024 - 20:05 Uhr
Zitat von WolfOver
Okay, Sandhausen ist es nun geworden. Finde es eigentlich garnicht soo schlecht, weil wir dann zumindest wissen, wo wir denn genau stehen, auch wenn es sich um ein Pokalspiel handelt.
Zum Gegner: Es hätte schlimmer kommen können und wenn der Effzeh etwas erreichen möchte, dann darf Sandhausen kein Hindernis sein.
Wenn wir mit etwas Losglück die nächsten Runden auch überstehen können, dann spielt es sicherlich auch in unsere Karten, was ich natürlich hoffe und wovon ich auch ausgehe, unter normalen Umständen.
Alles Jammern und Lamentieren hilft ja nichts und eine zusätzliche Einnahme würde uns auch sicherlich sehr gut tun, auch wenn man das Geld nicht gleich wieder investieren kann.
Ich wünsche mir einen schönen Pokalfight mit einem Ausgang zu unseren Gunsten und dann schaun mer mal, was danach kommt....
Okay, Sandhausen ist es nun geworden. Finde es eigentlich garnicht soo schlecht, weil wir dann zumindest wissen, wo wir denn genau stehen, auch wenn es sich um ein Pokalspiel handelt.
Zum Gegner: Es hätte schlimmer kommen können und wenn der Effzeh etwas erreichen möchte, dann darf Sandhausen kein Hindernis sein.
Wenn wir mit etwas Losglück die nächsten Runden auch überstehen können, dann spielt es sicherlich auch in unsere Karten, was ich natürlich hoffe und wovon ich auch ausgehe, unter normalen Umständen.
Alles Jammern und Lamentieren hilft ja nichts und eine zusätzliche Einnahme würde uns auch sicherlich sehr gut tun, auch wenn man das Geld nicht gleich wieder investieren kann.
Ich wünsche mir einen schönen Pokalfight mit einem Ausgang zu unseren Gunsten und dann schaun mer mal, was danach kommt....

Da das bereits unser drittes Pflichtspiel sein wird hoffe ich eigentlich, dass wir vorher schon wissen wo wir stehen und bereits gezeigt haben, dass wir in der zweiten Liga angekommen sind.
01.06.2024 - 20:30 Uhr
Geiles Los - ich wohne einfach 800 Meter vom Stadion weg - selbst wenn ich nicht hingehe höre ich es
(ich geh aber selbstverständlich hin, endlich mal Stimmung da)
01.06.2024 - 20:36 Uhr
Zitat von BigGulden
Geiles Los - ich wohne einfach 800 Meter vom Stadion weg - selbst wenn ich nicht hingehe höre ich es
Nice, wäre vor einer Weile auch fast mal nach Sandhausen bzw. Leimen gezogen. Jetzt wohne ich aber leider doch zu weit weg für den Trip (Rügen).
01.06.2024 - 21:07 Uhr
Auch von Stuttgart aus gut zu erreichen...
Hätte deutlich schlimmer kommen können, aber ohne volle Konzentration wird auch das schwer genug!!!
Nix anbrennen lassen, volle Lotte dahin und weiterkommen!
Hätte deutlich schlimmer kommen können, aber ohne volle Konzentration wird auch das schwer genug!!!
Nix anbrennen lassen, volle Lotte dahin und weiterkommen!
02.06.2024 - 00:39 Uhr
Mir wäre es am liebsten gewesen, wir hätten direkt die Bayern oder Dortmund bekommen und wären schnell direkt ausgeschieden. Nächste Saison wird ein Übergangsjahr und wir müssen neu zusammenwachsen. Da wird es gut tun, sich schnell auf die Liga und sich selbst konzentrieren zu können.
02.06.2024 - 06:38 Uhr
Kommende Saison fahren wir nach Berlin, da bin ich sicher.
02.06.2024 - 07:52 Uhr
02.06.2024 - 09:17 Uhr
Zitat von EmJaade
Mir wäre es am liebsten gewesen, wir hätten direkt die Bayern oder Dortmund bekommen und wären schnell direkt ausgeschieden. Nächste Saison wird ein Übergangsjahr und wir müssen neu zusammenwachsen. Da wird es gut tun, sich schnell auf die Liga und sich selbst konzentrieren zu können.
Dir ist aber schon klar, wie die Auslosung funktioniert und dass das gar nicht möglich ist?
02.06.2024 - 09:48 Uhr
Zitat von D0Mspatz
Dir ist aber schon klar, wie die Auslosung funktioniert und dass das gar nicht möglich ist?
Zitat von EmJaade
Ich wüsste auch nicht wieso das gut für uns sein sollte, wenn man im Pokal mit 3-4 Siegen ordentlich Kohle erwirtschaften kann
02.06.2024 - 10:05 Uhr
Zitat von D0Mspatz
Zitat von EmJaade
Das nennt man Galgenhumor, den ich teile. Natürlich weiß das jeder erwachsene Fan.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.