1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. DFB Pokal

11.06.2017 - 11:14 Uhr
FC. DFB Pokal |#721
01.06.2024 - 18:02 Uhr
Wer auf Auslosungs-Liveübertragungen steht, es geht jetzt los: https://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/die-auslosung-der-ersten-runde-im-dfb-pokal-am-0106-ab-18-uhr,livestream-sportschau-pokalauslosung-100.html
FC. DFB Pokal |#722
01.06.2024 - 18:31 Uhr
Sandhausen ist unser Ziel also.

•     •     •

1. FC Köln - Aston Villa
FC. DFB Pokal |#723
01.06.2024 - 18:32 Uhr
Zitat von PaulMcGrath

Vollkommen ok. Hätte ein deutlich “schwereres” Los werden können. Haben zu dem Zeitpunkt ja dann bereits ein paar Spiele in den Beinen.

Persoenlich hätte ich ja Aachen geil gefunden aber naja

•     •     •

FC
FC. DFB Pokal |#724
01.06.2024 - 18:33 Uhr
Ich hätte es gerne etwas einfacher gehabt

•     •     •

48 Jahre FC .... und kein Ende in Sicht....

weitere Lieblingsvereine

Arsenal London FC Barcelona Borussia Dortmund
Inter Mailand Ajax Amsterdam Darmstadt 98
FC Porto Glasgow Rangers Club Brügge
FC. DFB Pokal |#725
01.06.2024 - 18:33 Uhr
Zitat von PaulMcGrath

Hätte uns definitiv härter treffen können. Es ist ein machbares Match auf dem Papier. Wird, denke ich, aber sehr spannend.

•     •     •

Es gibt nichts, was es nicht gibt.
FC. DFB Pokal |#726
01.06.2024 - 18:34 Uhr
Zitat von HarriFC

Bei Lotte dachte ich, jetzt kommt der FC. grins

SVS - FC zumindest innerdeutsch mein Topduell cool
FC. DFB Pokal |#727
01.06.2024 - 18:37 Uhr
Zitat von HarriFC

Vielleicht ist das nur meine subjektive Wahrnehmung, aber ich finde so mega viele ganz "kleine" gab es irgendwie gar nicht dieses Jahr. Wie viel Oberligisten waren das insgesamt? 4? Dazu kein einziger Club der noch tiefer spielt..
Aber naja "Wer nach Berlin will, der muss.."stark

•     •     •

Auf und ab und wir stehen trotzdem hier
FC Köln mein Lebenselixier
Rot und weiß wir werden zu dir stehen
Diese Tradition wird nie Vergehen
FC. DFB Pokal |#728
01.06.2024 - 18:39 Uhr
Gefühlt eines der unattraktivsten und nicht leichtesten Lose. Passt irgendwie zu uns zur Zeit.

•     •     •

🍀
FC. DFB Pokal |#729
01.06.2024 - 18:55 Uhr
Zitat von Ball0N
Gefühlt eines der unattraktivsten und nicht leichtesten Lose. Passt irgendwie zu uns zur Zeit.

Sehe ich genauso. Da gab's ein paar leichtere Lose, aber definitiv auch attraktivere.

Mein Wunschgegner war Koblenz. Relativ nah, machbar(er) und einfach ein cooles Ziel.

•     •     •

1. FC Köln - Aston Villa
FC. DFB Pokal |#730
01.06.2024 - 19:48 Uhr
Okay, Sandhausen ist es nun geworden. Finde es eigentlich garnicht soo schlecht, weil wir dann zumindest wissen, wo wir denn genau stehen, auch wenn es sich um ein Pokalspiel handelt.
Zum Gegner: Es hätte schlimmer kommen können und wenn der Effzeh etwas erreichen möchte, dann darf Sandhausen kein Hindernis sein.
Wenn wir mit etwas Losglück die nächsten Runden auch überstehen können, dann spielt es sicherlich auch in unsere Karten, was ich natürlich hoffe und wovon ich auch ausgehe, unter normalen Umständen.
Alles Jammern und Lamentieren hilft ja nichts und eine zusätzliche Einnahme würde uns auch sicherlich sehr gut tun, auch wenn man das Geld nicht gleich wieder investieren kann.
Ich wünsche mir einen schönen Pokalfight mit einem Ausgang zu unseren Gunsten und dann schaun mer mal, was danach kommt....stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.