FC. DFB Pokal
11.06.2017 - 11:14 Uhr
15.12.2024 - 16:07 Uhr
Zitat von marley66
Sensationspotential.
Sensationspotential.
Richtig! Wer auswärts im Viertelfinale den amtierenden Double-Sieger aus dem Wettbewerb wirft, steht dann auch zurecht im Halbfinale und darf auch auf den Titel schielen.
15.12.2024 - 16:09 Uhr
Puh - denkbar schwerstes Los. Nichts ist unmöglich, aber da sehe ich wenig Chancen...die müssen wir nutzen!
15.12.2024 - 16:13 Uhr
Viel Glück euch.
Wir hatten im Frühjahr genau das gleiche Los im Halbfinale.
Halte es für eine Frechheit, dass der Zweitligist kein Heimrecht gegen einen Bundesligisten erhält.
Bei aller Rivalität drücke ich euch die Daumen für eine Überraschung!!
Wir hatten im Frühjahr genau das gleiche Los im Halbfinale.
Halte es für eine Frechheit, dass der Zweitligist kein Heimrecht gegen einen Bundesligisten erhält.
Bei aller Rivalität drücke ich euch die Daumen für eine Überraschung!!
15.12.2024 - 16:15 Uhr
Ich hatte sehr gehofft, dass wir gegen keinen der drei Betriebe spielen müssen. Die Pillen sehen uns als Freilos. Als völliger Außenseiter sollten wir zumindest dort etwas freier aufspielen können. Der Pokal hat schon ganz andere Überraschungen gesehen.
15.12.2024 - 16:18 Uhr
Die Chance auf ein Heimspiel stand 50:50, sehr schön dass es geklappt hat 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nitem am 15.12.2024 um 16:19 Uhr bearbeitet
15.12.2024 - 16:23 Uhr
Wenn man die Leverkusener so hört, müssen wir da garnicht erst antreten. Wird Zeit das denen Ihre Überheblichkeit mal auf die Füße fällt.
Chancenlos sind wir mit Sicherheit nicht!
15.12.2024 - 16:30 Uhr
Uuui, die Jungs vom Autobahnkreuz bekommen auch diese Saison ihr "Spiel des Jahres". Da werden sie sich aber freuen und für einen Moment bedeutsam finden
15.12.2024 - 16:34 Uhr
Zitat von CologneJan
Wenn man die Leverkusener so hört, müssen wir da garnicht erst antreten. Wird Zeit das denen Ihre Überheblichkeit mal auf die Füße fällt.
Bei aller Rivalität, Hoffnung, Feindschaft usw. Wenn man die Leverkusener so hört, müssen wir da garnicht erst antreten. Wird Zeit das denen Ihre Überheblichkeit mal auf die Füße fällt.
Ich glaube in deren Situation würde ich mich wahrscheinlich ähnlich äußern.
Am Ende ist es scheiß egal, was sich die Fans an den Kopf werfen, auf dem Platz spielt das keine Rolle.
15.12.2024 - 16:39 Uhr
Zitat von broichinator
Bei aller Rivalität, Hoffnung, Feindschaft usw.
Am Ende ist es scheiß egal, was sich die Fans an den Kopf werfen, auf dem Platz spielt das keine Rolle.
Bei aller Rivalität, Hoffnung, Feindschaft usw.
Du sagst es. Wenn wir in die Stadt gefahren wären, die es gar nicht gibt, wäre hier doch ähnliches losgewesen.
Das schlimmste Los was wir kriegen konnten (auswärts und die Pillen).
15.12.2024 - 16:47 Uhr
Zitat von CologneJan
Würde umgekehrt hier nichts anders sein - das ist für B04 ein Glückslos, was natürlich auch auf die Füße fallen kann…
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.