1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. DFB Pokal

11.06.2017 - 11:14 Uhr
FC. DFB Pokal |#921
06.06.2026 - 18:48 Uhr
Zwar „nur“ ein Aufsteiger, aber trotzdem schon wieder ein Drittligist/Profiteam. Hätte mir etwas unterklassigeres gewünscht.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
FC. DFB Pokal |#922
06.06.2026 - 18:48 Uhr
Letzte Kugel ist ja vll. n gutes Omen 😉

Würzburg in Runde 1 find ich zum Aufwärmen gut
FC. DFB Pokal |#923
06.06.2026 - 18:49 Uhr
Hab mal geschaut, die letzten Jahre. Sandhausen, Osnabrück, Regensburg, Jena. Und jetzt Würzburg. Alles keine ganz einfachen Namen.

•     •     •

1. FC Köln - Aston Villa
FC. DFB Pokal |#924
06.06.2026 - 18:52 Uhr
Bleibe dabei, dass es als Bundesligist in der ersten Runde absolut egal sein muss, welches Los man zieht.
Das sollte der Anspruch sein, dass man bei einem unterklassigen Verein gewinnt. Ob 2:1 oder 7:0 ist dabei wurscht.

•     •     •

Dream XI 3-5-2

Tor: Neuer
Def.: Maldini - Beckenbauer - Van Dijk
Mid.: Ronaldinho - Vieira - Kaká - Davids - Messi
Att.: Haaland - T. Müller

Bank: Higuita, Nesta, L. Thuram, Cafu, Seedorf, Kroos, Valderrama, Zidane, Zico, Eusébio, Romário, G. Müller
FC. DFB Pokal |#925
06.06.2026 - 19:19 Uhr
Sehe ich ähnlich. Das einzig wirklich bittere ist, wenn du nen Zweitligisten bekommt, der zu dem Zeitpunkt deutlich weiter ist als Du. Fitter, Spritziger, Eigespielter und schon drei Ligaspiele absolviert hat.
Alles andere musst du einfach schlagen.
FC. DFB Pokal |#926
06.06.2026 - 20:37 Uhr
Zitat von Misterpinkbn
Sehe ich ähnlich. Das einzig wirklich bittere ist, wenn du nen Zweitligisten bekommt, der zu dem Zeitpunkt deutlich weiter ist als Du. Fitter, Spritziger, Eigespielter und schon drei Ligaspiele absolviert hat.

Hatten wir auch zur Genüge, das sind dann noch Grenzfälle über die ich mich auch beklage.
Aber Würzburg, also bitte. Bei allem Respekt und ohne Überheblichkeit, da darf es keine Ausreden geben.

•     •     •

Dream XI 3-5-2

Tor: Neuer
Def.: Maldini - Beckenbauer - Van Dijk
Mid.: Ronaldinho - Vieira - Kaká - Davids - Messi
Att.: Haaland - T. Müller

Bank: Higuita, Nesta, L. Thuram, Cafu, Seedorf, Kroos, Valderrama, Zidane, Zico, Eusébio, Romário, G. Müller
FC. DFB Pokal |#927
07.06.2026 - 13:21 Uhr
Wie schön. Ein tolles Los für Würzburg. In den knapp 120 Jahren der Kickers Vereinsgeschichte gab es diese Paarung meines Wissens noch nicht.
Alles Gute!
FC. DFB Pokal |#928
07.06.2026 - 13:28 Uhr
Zitat von Misterpinkbn

2 Ligaspiele sind es nur

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
FC. DFB Pokal |#929
08.06.2026 - 12:53 Uhr
Zitat von sthager_1988
Zitat von Misterpinkbn

2 Ligaspiele sind es nur

....und es ist "nur" ein Aufsteiger in die dritte Liga.
FC. DFB Pokal |#930
24.06.2026 - 16:19 Uhr
Montag 18:00 Uhr...

Sowohl als Termin als auch mit Blick auf den Saisonstart wirklich extrem nervig...

•     •     •

ich bin nicht Domspatz sondern D0Mspatz, mit einer Null =)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.