Red Bull Salzburg Red Bull Salzburg
deadline-day banner

FC Liefering

05.04.2024 - 17:45 Uhr
FC Liefering |#51
09.03.2025 - 14:44 Uhr
Heute war gegenüber dem Bregenz Spiel eine deutliche Steigerung von der gesamten Mannschaft zu sehen.

Sehr wichtig fand ich das Okoh nach der unmotivierten Leistung aus der Startelf fliegt. Traoré ist ein sehr guter Spieler, aber in der Defensive trifft er oft unglückliche Entscheidungen. Beim 1:1 für Ried hat er glaube ich bei einer Ecke einen entscheidenden Zweikampf verloren. Kenneth hat sich für das nächste Spiel sehr stark empfohlen.

Ich glaube wenn die Rieder einen Meistergoalie hätten, hätten wir heute zwei Tore weniger geschossen.
FC Liefering |#52
31.03.2025 - 18:26 Uhr
Habe Tolgahan Sahin oft kritsiert, aber der kommt mittlerweile immer besser in Form und ist für die Mannschaft ein wichtiger MF Motor.

Lukic durfte nach seinen Disziblinproblemen auch wieder spielen. Camara hilft der U18 wieder Tabellenführer zu werden.
FC Liefering |#53
31.03.2025 - 20:47 Uhr
Zitat von MartinMartin
Habe Tolgahan Sahin oft kritsiert, aber der kommt mittlerweile immer besser in Form und ist für die Mannschaft ein wichtiger MF Motor.

Lukic durfte nach seinen Disziblinproblemen auch wieder spielen. Camara hilft der U18 wieder Tabellenführer zu werden.

Was ist da bei Liefering positives passiert. Die spielen wie ausgewechselt
FC Liefering |#54
19.04.2025 - 09:03 Uhr
Zitat von fan2626

Was ist da bei Liefering positives passiert. Die spielen wie ausgewechselt

Ist doch bei Liefering meistens so das es mit der Zeit immer besser läuft, weil sie besser eingespielt sind. Sie haben ja im Sommer immer eine sehr starke Kaderfluktuation. Die Doppelbelastung ist vor der Winterpause vermutlich höher als kurz nach der Winterpause?

Habe mir gestern die erste HZ gegen Lustenau agesehen und muss schon sagen das die momentan sehr stark drauf sind. Oder waren die Lustenauer so schwach? Die kamen mit dem Pressing und dem direkten Spiel Richtung Tor überhaupt nicht klar.

Das 0:2 war von Anfang bis Ende sehr schön gespielt. Die Weltklasse-Vorlage hat Lukic rausgehaut und Startelf-Debütant Johannes Moser war bei diesen Tor ebenso beteiligt. Aber ich muss wieder einen anderen Spieler loben, weil ich ihn in der Vergangenheit stark kritisiert habe - Tolgahan Sahin - unglaublich wie ballsicher der mittlerweile agiert. Der ist im zentralen MF der Dreh- und Angelpunkt. Mellberg zeigte wieder einen obligatorischen Upamecano Aussetzer. Schuster ist wieder der Abwehrchef so wie man ihn kennt. Bei Murillo fehlt mir momentan noch etwas die Fantasie das der in naher Zukunft eine größere Rolle bei der Kampfmannschaft spielen kann.

Mit Verhounig, Kenneth und Aguilar haben drei wichtige Stürmer verletzt gefehlt. Das spielt auch in der UEFA Youth League eine Rolle. Gaoussou Diakité ist nicht spielberechtigt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 19.04.2025 um 09:06 Uhr bearbeitet
FC Liefering |#55
19.04.2025 - 15:12 Uhr
Ja, die 1. Halbzeit war sehr gut.
Herausgestochen hat Diakite ( so ist er sicher schon stärker als Yeo und empfiehlt sich für einen Platz im Bullen Kader) und sehr gut gefallen hat mir auch der linke Verteidiger ( Brandner?)
FC Liefering |#56
19.04.2025 - 15:46 Uhr
Yeo hat aber aktuell bei der Kampfmannschaft eine andere Rolle als Diakite bei Liefering.
FC Liefering |#57
25.06.2025 - 13:30 Uhr
Zwei prominente Namen! Das sind die Liefering-Neuzugänge

Der FC Liefering zieht gleich acht Youngsters aus der U18 hoch, mit dabei sind auch die Söhne zweier im Fußball sehr bekannten Väter.
FC Liefering |#58
10.08.2025 - 17:48 Uhr
Beim Spiel gegen Rapid II wirkte das Spiel von Liefering schon sehr chaotisch. Also quasi ein typischer Saisonanfang und alles im Normalbereich. zwinker

Camara fand ich sehr stark und es scheint so als hätte er einen Sprung gemacht.

Verhounig fand ich dagegen oft sehr unglücklich.

Lukic hatte ein paar Aktionen dabei wo ich mich fragte ob der noch ganz bei der Sache ist.

Riquelme ist ein Lucas Gourna-Douath Spielertyp?
FC Liefering |#59
21.08.2025 - 05:11 Uhr
Hey! Ich wollte mal fragen, wie es um Elione Fernandes steht? Er war ja zwischenzeitlich lange verletzt, aber das Internet gibt auch nicht allzu viel her, was seine aktuelle Situation anbelangt. Weiß jemand mehr? smile

Gruß
FC Liefering |#60
21.08.2025 - 09:46 Uhr
Zitat von Duesseldorf13
Hey! Ich wollte mal fragen, wie es um Elione Fernandes steht? Er war ja zwischenzeitlich lange verletzt, aber das Internet gibt auch nicht allzu viel her, was seine aktuelle Situation anbelangt. Weiß jemand mehr? smile

Gruß

Er scheint außen vor zu sein. Es mag vielleicht nur mit seiner sehr langwierigen Verletzung zusammen hängen aber womöglich ist er auch mit dem Kopf nicht wirklich dabei. Beim letzten Heimspiel saßen die Spieler die auf Grund von Verletzungen und Nichtnominierung nicht im Spieltagskader waren ein paar Reihen vor mir auf der Tribüne. Abseits von ihnen saßen Neto und Douglas Mendes, welcher großes Potential gezeigt hat, aber die letzten 1,5 Jahre außen vor ist. Sowohl bei RedBull Bragantino als auch jetzt wieder bei Liefering. Neto war mit seinem Blick während dem Spiel oft am Handy. Bei einem Torerfolg seiner Mannschaft hat er sich nicht in der Form mitgefreut wie ich es von einem Mitspieler erwartet hätte. Summasumarum wirkt es für mich als ob es da disziplinäre bzw. mentale Probleme gibt. Gab es derartige Anzeichen auch während seiner Zeit in Düsseldorf?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.