Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1371
27.04.2013 - 17:47 Uhr
Zitat von Betonstutze:
Neu-Fans aufgrund der neuen Ära wären aber auch nicht sooo schlimm.

Ich bin vor 11-12 Jahren Fan von Newcastle geworden weil Laurent Robert und Sylvain Distin aus Paris geholt wurden ... beide sind schon laaange weg, bzw Robert Karriereende, aber ich häng immer noch an Newcastle.

An französischem Fussball häng ich noch länger :rolleyes :D , weshalb mich der Wechsel der beiden nach Newcastle damals so fasziniert hat :D.

@Hi Betonstutze,dann haben wir ja beide den selben Verein in England auch ich Sympathisiere für Newcastle was die Liga in England betrieft.

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1372
28.04.2013 - 14:16 Uhr
Bezüglich des Gerüchts, er würde zu Real Madrid gehen:
Wie zufrieden seid ihr mit Ancelotti, wie würdet ihr seine bisherige Arbeit bewerten? Hat sich die Mannschaft unter seiner Leitung kontinuierlich weiterentwickelt, wo liegen die Defizite? Integriert er Neuzugänge und Jugendspieler gut in die Mannschaft?

Würde mich wahnsinnig über eine Antwort freuen. :)

•     •     •

„Ich kann kaum glauben, dass er erst 19 Jahre alt ist. Er ist einer der besten Verteidiger, gegen die ich je gespielt habe.“
Drogba über Raphaël Varane
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1373
29.04.2013 - 08:01 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=70b04SX1GZQ

7 ANS :cool

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1374
30.04.2013 - 19:48 Uhr
Is Zlatan Ibrahimovic The Best Striker On The Continent?
http://www.whoscored.com/Blog/xp594b5qf0khw2wyl6lubw/Show/Player-Focus-Is-Zlatan-Ibrahimovic-The-Best-Striker-On-The-Continent

Ein relativ interessanter Blog, der kurz einige Stärken Ibras erklärt, seine Relevanz für sein Team und auf einen möglichen Transfer eingeht.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1375
01.05.2013 - 15:45 Uhr
PSG - VAFC , So ein Mist das Spiel ist ja Sonntag Abend und ich sehe mal wieder nichts da ich zur Spätschicht muss.Die vieleicht vorzeitige Meisterschaft und unser einer ist nicht Live dabei :/: :/:

•     •     •

FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1376
01.05.2013 - 19:06 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
PSG - VAFC , So ein Mist das Spiel ist ja Sonntag Abend und ich sehe mal wieder nichts da ich zur Spätschicht muss.Die vieleicht vorzeitige Meisterschaft und unser einer ist nicht Live dabei :/: :/:

Das kann ich verstehen, aber der grottenkick vom letzen sonntag hat mir den sonntag trotz sieg auch nicht gerade versüßt. Wichtig ist aber, dass man mit einem überzeugenden Auftritt die Meisterschaft einfährt. :D
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1377
01.05.2013 - 19:15 Uhr
Nächste Saison dann echt ohne Ibra oder wie?!

www.rtl.fr/actualites/sport/football/article/ibrahimovic-s-en-ira-apres-le-titre-7760995666?

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1378
01.05.2013 - 19:24 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia:
Nächste Saison dann echt ohne Ibra oder wie?!

www.rtl.fr/actualites/sport/football/article/ibrahimovic-s-en-ira-apres-le-titre-7760995666?

Also mir wird irgendwie zuviel in seine Aussage interpretiert, dass er nach dem Titelgewinn erstmal in Urlaub fahren möchte...
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1379
02.05.2013 - 14:21 Uhr
Um Ibra würd ich mir mal weniger Sorgen machen: Die ital. Presse dreht gerne mal die Wörter um, vor allem wenn es hiess "Möchte nach der Saison weg, in den Urlaub". Diesen Gerüchten geb ich nichtmal 5%!

Was Ancelotti jedoch angeht ist es seit neustem Stand eine Tatsache, dass er ernsthaft darüber nachdenkt Paris zu verlassen, wie er schon in einem Interview bekanntgegeben hat. «Je ne peux pas dire que je reste».
Spätestens ab der sicheren Meisterschaft soll wohl alles Offiziel gemacht werden, ob defnitiv ja oder nein. Ich vermute jedoch dass Ancelotti seine Entscheidung schon längst getroffen hat.

Falls er geht, ist alles andere als sicher dass ein Wenger oder Mourinho zu uns kommt - im Gegenteil; auch wenn es sich der Verein natürlich wünscht.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1380
02.05.2013 - 15:17 Uhr
Zitat von Parigo4Life:
Um Ibra würd ich mir mal weniger Sorgen machen: Die ital. Presse dreht gerne mal die Wörter um, vor allem wenn es hiess "Möchte nach der Saison weg, in den Urlaub". Diesen Gerüchten geb ich nichtmal 5%!

Was Ancelotti jedoch angeht ist es seit neustem Stand eine Tatsache, dass er ernsthaft darüber nachdenkt Paris zu verlassen, wie er schon in einem Interview bekanntgegeben hat. «Je ne peux pas dire que je reste».
Spätestens ab der sicheren Meisterschaft soll wohl alles Offiziel gemacht werden, ob defnitiv ja oder nein. Ich vermute jedoch dass Ancelotti seine Entscheidung schon längst getroffen hat.

Falls er geht, ist alles andere als sicher dass ein Wenger oder Mourinho zu uns kommt - im Gegenteil; auch wenn es sich der Verein natürlich wünscht.

Wenn Ancelotti gehen sollte wäre es für mich keine Überraschung da er mir schon immer den Eindruck gemacht hat das er keine richtige Lust hat bei PSG wenn man ihn so beobachtet hat am Spielfeldrand.
Für mich wäre A.Wenger ein guter Nachfolger nicht nur weil er mir sehr Sympathisch ist er ist Franzose
er kennt sich mit allem aus und kann auch mehre Sprachen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.