Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1511
28.05.2013 - 22:07 Uhr
Unglaublich! Wer ist Ronaldo,Messi oder was weiß ich.. D
Mit diesem Transfer bestimmt ihr die nächsten 50 Jahre den Fußball...
:angry
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151719286370739&set=a.411279290738.200807.226853150738&type=1&theater
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1512
28.05.2013 - 23:30 Uhr
Zitat von Mifi1848bo:
Zitat von HONI26:

Ich denke ja das sowieso,das Ibrahimovic wechseln will...Man sollte ihn, bei einem guten Angebot ziehen lassen.Wenn man es kompensieren kann...

Mit wem bitte möchtest du denn einem Ibra-Abgang kompensieren ?

Das muss u.a. der neue Trainier entscheiden. Solange die Trainierfrage nicht geklärt ist, wird man denke ich auch keine unüberlegten Transfers tätigen, was auch gut so ist.

•     •     •

FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1513
30.05.2013 - 13:09 Uhr
Zitat von HONI26:
Also ich persönlich finde es nicht so schlecht, was die Monegassen da veranstalten.
Gut für den Konkurrenzkampf in der Ligue1.
Nun zu PSG.

Im Gegensatz zu Monaco, City etc, kauft ihr wenigstens Spieler, die Sinn machen und in System passen und nicht nur große Namen. Für mich ist es einfach erschreckend, wenn ich sehe, das ein Falcao "nur"" des Geldes wegen zu einem Verein wechselt. Nur teure Stars garantieren keinen Erfolg, eine Mannschaft muss auch harmonieren, siehe City (negativ Beispiel) und Dortmund (positives Beispiel).

•     •     •

JUVE 24/25?
______________________DI GREGORIO___________________
COUTO-_______CALAFIORI_______BREMER______CAMBIASO
_________________________LUIZ________________________
_________KOOPMEINERS_________________FAGIOLI______
___SANCHO______________________________CHIESA_____
______________________VLAHOVIC_____________________

FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1514
30.05.2013 - 21:56 Uhr
9 Monate Sperre für Leonardo... :ugly
3 Minuspunkte auf Bewährung gibt es auch noch.
Da wollte die Liga wieder mal ein Exempel statuieren...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 30.05.2013 um 22:09 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1515
30.05.2013 - 22:22 Uhr
Zitat von Turini:

naja, also die 9 monate sperre finde ich mehr als gerechtfertigt. ich persönlich hätte ihn wahrscheinlich noch länger gesperrt, da solch ein verhalten in keinster weise tolleriert werden kann!

ob der punktabzug auf bewährung sein muss, darüber lässt sich allerdings streiten ;)

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1516
30.05.2013 - 22:44 Uhr
Zitat von Turini:

Was habe ich verpasst? :o
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1517
31.05.2013 - 00:09 Uhr
Zitat von Roquentin:
Zitat von ibrahimovic5:
Zitat von Turini:

Was habe ich verpasst? :o

Das hier: http://www.youtube.com/watch?v=9J-SaZEPHe8

Ich hab eben bei kicker davon gelesen, und schon gedacht: Oh je, was hat der nur angestellt.
Aber 9 Monate deswegen? Finde ich mehr als lächerlich. Obwohl ich komplett gegen Tätlichkeiten etc. bin.

•     •     •

"Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen, hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar,
solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!"

"Oh FCK, wer Dir die Treue schwört, verdammt, der weiß: Du bist es einfach wert,
scheißegal - und wenn der rote Teufel, eines Tag's zur Hölle fährt,
der Betze ruft, die Fans vom Betzenberg!"
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1518
31.05.2013 - 00:48 Uhr
Ich finde die Strafe an für sich auch übertrieben (vor allem den möglichen Punktabzug), aber andererseits hält sich die Kommission scheinbar nur an das bestehende Regelwerk. Und seien wir mal ehrlich, was er dort gemacht hat war schon völlig verblödet, völlig ohne Nutzen, und wenn man dann noch sieht wie er sich danach äußert (ein Funktionär habe ihn geschubst), obwohl jeder auf den Bildern sieht was passiert.... da muss man sich nicht wundern, dass er eine solche Sperre erhält.

Aber abgesehen davon - ist es nicht sowieso nebensächlich ? Denn Leonardo sollte während der Spiele sowieso keine Rolle spielen, seine Arbeit liegt abseits des Stadions. Insofern sollte zumindest die Sperre zu verschmerzen sein. Wobei ich gerade gelesen habe, dass er auch als neuer Trainer im Gespräch war. In dem Fall dumm gelaufen.

Schön wäre es aber gewesen, wenn die Sperre von Thiago Silva im Nachhinein aufgehoben worden wäre, aber dafür war es wohl zu spät ?!

•     •     •

Ce soir encore, le sud va chanter - Allez Bordeaux
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1519
31.05.2013 - 07:31 Uhr
Wenn man diesen Beruf (Sportdirektor) Bekleidet dann sollte man auch wissen wie man sich Verhält und nicht noch einige Sachen da zu Dichten. Zwar sind 9 Monate Sperre eigentlich ein bisschen zu viel ,aber da muss man jetzt durch. Was mich aber am meisten Ärgert das sind die 3 Punkte nun weiß ich aber nicht ob man die noch von der Letzten Saison abzieht oder für die neue Saison berechnet an sich dürfte es nur für die letzte sein da es ja auch da passierte.

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1520
31.05.2013 - 09:24 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Wenn man diesen Beruf (Sportdirektor) Bekleidet dann sollte man auch wissen wie man sich Verhält und nicht noch einige Sachen da zu Dichten. Zwar sind 9 Monate Sperre eigentlich ein bisschen zu viel ,aber da muss man jetzt durch. Was mich aber am meisten Ärgert das sind die 3 Punkte nun weiß ich aber nicht ob man die noch von der Letzten Saison abzieht oder für die neue Saison berechnet an sich dürfte es nur für die letzte sein da es ja auch da passierte.

P.S. Selbs zitierung: gerade Gelesen:Darüber hinaus bestrafte die Liga PSG mit einem Drei-Punkte-Abzug für die neue Saison - allerdings auf Bewährung. Dies bedeutet, dass bei einem weiteren ähnlichen Vorfall durch einen Clubfunktionär dem Titelträger aus Paris drei Zähler abgezogen werden.

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 31.05.2013 um 09:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.