1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#141
02.07.2012 - 14:45 Uhr
Mich persönlich wundert nur, dass sie für alle drei Trikots ein anderes Design haben. Sonst gab es doch meistens ein Design, bei dem lediglich die Farben variiert wurden. Jetzt hat man das weiße mit Nadelstreifen, das rote mit FC-Schriftzug und das schwarze mit Diagonalstreifen. Da blickt man bald nicht mehr durch!
FC. Trikot |#142
02.07.2012 - 14:50 Uhr
Zitat von Ischas:
Mich persönlich wundert nur, dass sie für alle drei Trikots ein anderes Design haben. Sonst gab es doch meistens ein Design, bei dem lediglich die Farben variiert wurden. Jetzt hat man das weiße mit Nadelstreifen, das rote mit FC-Schriftzug und das schwarze mit Diagonalstreifen. Da blickt man bald nicht mehr durch!
Mir wäre es lieber, wenn alle drei Trikots das selbe Design, wie das Heimtrikot (am besten ohne Kragen) bekommen hätten.
FC. Trikot |#143
02.07.2012 - 14:58 Uhr
Zitat von Ischas:

Wahrscheinlich möchte Erima einfach eine möglichst breite Palette ihrer Kollektion auch über den FC in die Öffentlichkeit bringen. U.a. ein Grund warum man so einen Ausrüstervertrag eingeht.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC. Trikot |#144
02.07.2012 - 17:06 Uhr
Zitat von FCPeter:
In welcher Farbe wir die Flexfolie beim Ausweichtrikot sein?

Beim Heimtrikot ja rot, Auswärtstrikot bestimmt weiß, jetzt bitte nicht rot oder weiß beim Ausweichtrikot :ugly Gold wäre schon angenehmer.

Und sind auch bei den anderen Trikots die Aufschiften in diesem Retrodesign (wie beim Heimtrikot)?

Goldener Flexx beim Ausweichtrikot, weißer Flexx beim Auswärtstrikot, Schwarzer Flexx beim TW-Trikot.

Die Nummern sind nur beim Heimtrikot Retro, bei den anderen Trikots die gleiche Schriftart (ähnlich) nur ohne "3D-Effekt" :)

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

FC. Trikot |#145
02.07.2012 - 18:05 Uhr
Kann mir eigentlich einer der älteren FC-Füchse sagen, wie es kam, dass der FC schonmal ein erima-Trikot hatte damals? Zur Doppel-Dusch-Zeit? Auf allen Mannschaftsfotos zu der Zeit tragen die Spieler adidas, aber ich habe selbst ein Doppel-Dusch-Trikot von erima (mein erstes FC-Trikot überhaupt) und unter diesem Link (sehr coole Seite übrigens mit Hammer-Trikots) ist das auch zu sehen:

http://www.fckoeln-trikot-archiv.de.tl/1982-_-1985--k1-Doppel-Dusch-k2-.htm

Liegt das daran, dass erima mal ne adidas-Tochter war?

•     •     •

FC. Lebenslang
FC. Trikot |#146
03.07.2012 - 19:05 Uhr
Also mir persönlich gefallen das Auswärts- und Ausweichtrikot besser als das neue Heimtrikot, daher auch heute ersteres eingetütet und gekauft :D:
FC. Trikot |#147
04.07.2012 - 10:03 Uhr
Zitat von Caipimaster:
@Itzlinho: sag doch mal bei deinem Arbeitgeber Bescheid, dass der weiße Balken gar nicht geht :ugly

Da muss REWE noch 3,5Mio Schmerzensgeld zahlen

Lol, da sind meinem Arbeitgeber aber die Hände gebunden. Schreibt dem Herr caparros doch mal n Brief ;)

•     •     •

FC. Trikot |#148
05.07.2012 - 20:45 Uhr
Moin Leute,
wie ist das jetzt grössentechnisch beim neuen Trikot???
Ich hatte beim Trikot der letzten Saison XL.
Ich weiss gar welche grösse ich jetzt nehmen soll??? Ich ziehe meistens noch nen T-Shirt drunter...
Ist nur das Weisse Trikot kleiner geschnitten oder Auswärts- und Ausweichtrikot auch???
Hat schon irgendwer erfahrung gemacht?

Auf'er FC Fanshop HP wäre mal ne Grössentabelle angebracht...Ich will ja nicht die Katze im Sack kaufen...
FC. Trikot |#149
05.07.2012 - 21:27 Uhr
Zitat von Poldi177:
Moin Leute,
wie ist das jetzt grössentechnisch beim neuen Trikot???
Ich hatte beim Trikot der letzten Saison XL.
Ich weiss gar welche grösse ich jetzt nehmen soll??? Ich ziehe meistens noch nen T-Shirt drunter...
Ist nur das Weisse Trikot kleiner geschnitten oder Auswärts- und Ausweichtrikot auch???
Hat schon irgendwer erfahrung gemacht?

Auf'er FC Fanshop HP wäre mal ne Grössentabelle angebracht...Ich will ja nicht die Katze im Sack kaufen...

Hey Poldi177

Größentabelle:

Erwachsene

44 - 46 - 48 - 50 - 52 - 54 - 56 -- 58 ---- 60 --- 62 --> Konfektionsgröße
S -------------- M ------- L ---XL -- 2XL -- 3XL - 4XL --> amerikanische Größe
3 --- 4 -------- 6 ------- 8 -- 9 --- 10 ---- 11 --- 12 --> Sportgröße

Hab bisher nur unterschiedliches über die Größen gehört. Ein User aus diesem Forum hat mir zum Beispiel gesagt, dass 2XL diesesmal deutlich zu klein ausfällt. Hatte letztens im Shop einen Kunden, der meinte, er hatte letztes Jahr XL, und ihm passt auch dieses Jahr XL. Ein anderer brauchte ne Nr größer, mir persönlich passte letztes Jahr L, und dieses Jahr auch, aber nicht mehr so locker wie bei Reebok. Ich denke das ist alles Typabhängig und kann man so nicht sagen. Ich empfehle dir: Anprobieren. Wo kommst du her? Irgendein Sportgeschäft könnte das Trikot doch haben? Bei Auswärts und Ausweichtrikot habe ich noch kein Feedback erhalten, aber ich kann morgen gerne mal anprobieren, und dir dann bescheid sagen.

Ich hoffe die Tabelle hilft weiter. Da Erima fast alles in Konfektionsgrößen liefert muss ich mich auch immer umstellen. Das ist die Tabelle, die auch auf dem Tresen in den Fanshops klebt.

LG :)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von itzlinho am 05.07.2012 um 21:29 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#150
05.07.2012 - 21:28 Uhr
Hat eigentlich keiner das gute Stück schon in den Händen und kann was zu Tragekomfort, Ausfallen der Größe etc sagen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.