FC. Trikot
02.06.2012 - 14:31 Uhr
10.06.2012 - 17:19 Uhr
Zitat von lubii:
Was ist denn eig. mit dem Auswärtstrikot ? Gibts da schon Neuigkeiten?
Zitat von BILD:
Das Auswärtstrikot ist Rot (ohne Streifen), das Ausweichtrikot Schwarz mit goldenen Akzenten.
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-koeln/neues-trikot-erinnert-an-den-pokalsieg-1983-24426404.bild.html
Was ist denn eig. mit dem Auswärtstrikot ? Gibts da schon Neuigkeiten?
Zitat von BILD:
Das Auswärtstrikot ist Rot (ohne Streifen), das Ausweichtrikot Schwarz mit goldenen Akzenten.
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-koeln/neues-trikot-erinnert-an-den-pokalsieg-1983-24426404.bild.html
10.06.2012 - 20:40 Uhr
FC Auswärts also im NM Gedächtnis Trikot (Schwarz - Rot - Gold)?
10.06.2012 - 20:46 Uhr
Zitat von Eshmael:
FC Auswärts also im NM Gedächtnis Trikot (Schwarz - Rot - Gold)?Lies nochmal richtig, Esh.
Auswärts in Rot.
Ausweichtrikot ist schwarz-gold. Also das Trikot, dass wir auswärts tragen, wenn der Gegner bspw. in rot-weiß spielt.
FC Auswärts also im NM Gedächtnis Trikot (Schwarz - Rot - Gold)?Lies nochmal richtig, Esh.
Auswärts in Rot.
Ausweichtrikot ist schwarz-gold. Also das Trikot, dass wir auswärts tragen, wenn der Gegner bspw. in rot-weiß spielt.
10.06.2012 - 21:18 Uhr
Jojo mir war das shcon klor dat dat 2 auswärtstrikots sinn... fühlte mich dennoch stark daran erinnert, da die NM ja nu auch nie in Schwarz Rot Gold spielt...
Bin ich eigentlich der einzige der nen Kleiderkauf (hier Trikot) auch etwas moralisch angeht und eben nicht so einfach beliebige Ausbeuterläden unterstützt?
Bin ich eigentlich der einzige der nen Kleiderkauf (hier Trikot) auch etwas moralisch angeht und eben nicht so einfach beliebige Ausbeuterläden unterstützt?
11.06.2012 - 09:23 Uhr
Also ich weis nicht... irgendwie stört mich der Kragen. Andererseits wurde beim restlichen Design vieles richtig gemacht... mich würde mal interessieren wie das Ausweichtrikot in schwarz mit den goldenen Akzenten aussehen soll. Gibt es da schon Bilder von?!
11.06.2012 - 09:34 Uhr
Zitat von Eshmael:
Mir ist es halt zu unsicher, ob der FC jemals in Trigema auflaufen wird... ;-)
Mir ist es halt zu unsicher, ob der FC jemals in Trigema auflaufen wird... ;-)
11.06.2012 - 10:51 Uhr
Zitat von rudy dyer:
Zitat von Traditions11:
Dennoch bin ich absolut bei Dir was den Preis angeht - unglaublich! Aber ich denke nicht, dass man in der 2. Liga ein preiswerteres Vereinstrikot bekommt. Die pendeln sich wohl alle bei 65-70 € ein.
mal kurz rumgegeschaut
1860 (Uhlsport) 54,90 Normalpreis
Bochum (Nike) 59,90
Braunschweig (Puma) 60,00
Duisburg (nike) 49,95
Okay - das hätte ich echt nicht gedacht.
Habe mir im Gegensatz zu Dir nicht die Arbeit gemacht und mal nachgeschaut, was die Trikots der anderen Vereine so kosten. Aber nur, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich mit meiner Einschätzung nicht soooo falsch liege - na ja. Danke für's Nachschauen, Rudy.
Aber woran ist dieser dann doch "riesige" Preisunterschied festzumachen? Mitgliederzahlen bzw. Fanbase? "Reiches" Köln - "armes" Duisburg? Aber dann müsste das von 1860 ja eigentlich 90,- € kosten... ;)
Zitat von Traditions11:
Dennoch bin ich absolut bei Dir was den Preis angeht - unglaublich! Aber ich denke nicht, dass man in der 2. Liga ein preiswerteres Vereinstrikot bekommt. Die pendeln sich wohl alle bei 65-70 € ein.
mal kurz rumgegeschaut
1860 (Uhlsport) 54,90 Normalpreis
Bochum (Nike) 59,90
Braunschweig (Puma) 60,00
Duisburg (nike) 49,95
Okay - das hätte ich echt nicht gedacht.
Habe mir im Gegensatz zu Dir nicht die Arbeit gemacht und mal nachgeschaut, was die Trikots der anderen Vereine so kosten. Aber nur, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich mit meiner Einschätzung nicht soooo falsch liege - na ja. Danke für's Nachschauen, Rudy.
Aber woran ist dieser dann doch "riesige" Preisunterschied festzumachen? Mitgliederzahlen bzw. Fanbase? "Reiches" Köln - "armes" Duisburg? Aber dann müsste das von 1860 ja eigentlich 90,- € kosten... ;)
11.06.2012 - 16:43 Uhr
Guten Tag zusammen,
ich verstehe nicht warum Ihr euch alle so aufregt. Na klar sind 70,- viel Geld. Da es den meisten hier im Forum vom Design her eh nicht gefällt, muss man sich meines erachtens auch nicht über den Preis aufregen.
Was ich auch nicht verstehe, das viele sagen wenn es ein Trikot von Barca , Real oder ManU wäre, würde ich diesen Preis bezahlen. Der Stoff ist der gleiche , z.B. Nike, wie bei Bochum. Das Design eventuell auch. Warum man dann dafür bereit ist mehr zu bezahlen erschliesst sich mir nicht. Sorry.
Bei unserm aktuellen Trikot, sind die meisten Sache aufgenäht, somit wertiger als bei den meisten Trikots. Da bin ich dann auch bereit die 70,- auf den Tisch zu legen.
Nunja , jedem das seine. In diesem Sinne.
Cheers.
ich verstehe nicht warum Ihr euch alle so aufregt. Na klar sind 70,- viel Geld. Da es den meisten hier im Forum vom Design her eh nicht gefällt, muss man sich meines erachtens auch nicht über den Preis aufregen.
Was ich auch nicht verstehe, das viele sagen wenn es ein Trikot von Barca , Real oder ManU wäre, würde ich diesen Preis bezahlen. Der Stoff ist der gleiche , z.B. Nike, wie bei Bochum. Das Design eventuell auch. Warum man dann dafür bereit ist mehr zu bezahlen erschliesst sich mir nicht. Sorry.
Bei unserm aktuellen Trikot, sind die meisten Sache aufgenäht, somit wertiger als bei den meisten Trikots. Da bin ich dann auch bereit die 70,- auf den Tisch zu legen.
Nunja , jedem das seine. In diesem Sinne.
Cheers.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ehret_22 am 11.06.2012 um 16:47 Uhr bearbeitet
11.06.2012 - 17:45 Uhr
Zitat von Ehret_22:
Da es den meisten hier im Forum vom Design her eh nicht gefällt, muss man sich meines erachtens auch nicht über den Preis aufregen.
Da habe ich aber einen anderen Eindruck. Ich glaube, die meisten hier im Forum finden es gut, lediglich der Kragen gefällt nicht allen.
Da es den meisten hier im Forum vom Design her eh nicht gefällt, muss man sich meines erachtens auch nicht über den Preis aufregen.
Da habe ich aber einen anderen Eindruck. Ich glaube, die meisten hier im Forum finden es gut, lediglich der Kragen gefällt nicht allen.
11.06.2012 - 18:57 Uhr
Zitat von OWL-Bock:
Zitat von Ehret_22:
Ergo werden sie es nicht kaufen, da es Ihnen aufgrund des Kragens nicht gefällt ;)
Zitat von Ehret_22:
Ergo werden sie es nicht kaufen, da es Ihnen aufgrund des Kragens nicht gefällt ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.