Felipe Lopes [3]
05.01.2012 - 17:19 Uhr
04.02.2012 - 18:18 Uhr
Der Junge wird ein ganz großer werden und seinen Marktwert locker vervielfachen....
04.02.2012 - 18:52 Uhr
Felipe ist eine echte Sensation - wow. Genau dieser IV hat uns gefehlt und dazu noch ein wahres Schnäppchen im Vergleich zu seiner Leistung.
Hab mich heute für meine Beflockung entschieden :D
Hab mich heute für meine Beflockung entschieden :D
04.02.2012 - 19:15 Uhr
in einem Wort:
ÜBERRAGEND!
ÜBERRAGEND!
04.02.2012 - 20:08 Uhr
10 Buchstaben:
WELTKLASSE
WELTKLASSE
04.02.2012 - 20:23 Uhr
Schöne Statistik die ich auch gerade in der MWA gepostet habe:
Zitat von Wahretabelle.de:
18. Spieltag: Abseitsking of Spieltag: 1. FC Köln 8 mal im Abseits gegen VfL Wolfsburg
19. Spieltag: Abseitsking of Spieltag: Bayern München 7 mal im Abseits gegen VfL Wolfsburg
20. Spieltag: Abseitsking of Spieltag: Bor. M'Gladbach 13 mal im Abseits gegen VfL Wolfsburg
Super Abwehrchef, Transfervolltreffer. :)
Zitat von Wahretabelle.de:
18. Spieltag: Abseitsking of Spieltag: 1. FC Köln 8 mal im Abseits gegen VfL Wolfsburg
19. Spieltag: Abseitsking of Spieltag: Bayern München 7 mal im Abseits gegen VfL Wolfsburg
20. Spieltag: Abseitsking of Spieltag: Bor. M'Gladbach 13 mal im Abseits gegen VfL Wolfsburg
Super Abwehrchef, Transfervolltreffer. :)
04.02.2012 - 20:23 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Und trotzdem hätte ich gerne noch einen zweiten Felipe. Er antizipiert gut, nimmt am Spiel teil und bei ihm haben sogar lange Bälle Konzept, wohingegen Russ ebenso wie Madlung letzte Woche jeden Ball blind nach vorne gebolzt hat.
steht schon unter Vertrag, hört unter anderem auf seinen Rufnamen Simon ;)
edit: das nur nebenbei - bisher hat Lopes seinen Job richtig gut gemacht. Ich hoffe die Leistungen bleiben konstant stark. Eine sichere Abwehr, das hatten wir schon eine Weile nicht mehr :)
Und trotzdem hätte ich gerne noch einen zweiten Felipe. Er antizipiert gut, nimmt am Spiel teil und bei ihm haben sogar lange Bälle Konzept, wohingegen Russ ebenso wie Madlung letzte Woche jeden Ball blind nach vorne gebolzt hat.
edit: das nur nebenbei - bisher hat Lopes seinen Job richtig gut gemacht. Ich hoffe die Leistungen bleiben konstant stark. Eine sichere Abwehr, das hatten wir schon eine Weile nicht mehr :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinkinho am 04.02.2012 um 20:27 Uhr bearbeitet
04.02.2012 - 20:26 Uhr
Zitat von Sinkinho:
Zitat von Hammerhai84:
Denke auch, dass es mit Kjaer wirklich gut funktionieren kann. Kjaer war ja auch neben Barzagli wirklich gut, Lopes ist da recht ähnlich. Wobei Lopes wohl noch ein wenig besser im Antritt ist als Andrea.
Zitat von Hammerhai84:
Denke auch, dass es mit Kjaer wirklich gut funktionieren kann. Kjaer war ja auch neben Barzagli wirklich gut, Lopes ist da recht ähnlich. Wobei Lopes wohl noch ein wenig besser im Antritt ist als Andrea.
04.02.2012 - 21:19 Uhr
Zitat von kingofcarp:
Felipe Lopes ist wirklich eine positive Überraschung. Hat mich durch seine Leistung überzeugt. An Anfang hatte ich noch Zweifel. Ein guter No-Name Griff von Magath und Co.!
No-Name? :o
Er soll als einer der besten IV Portugals gelten! Er ist eigentlich sehr bekannt, nur in Deutschland eben nicht.
Felipe Lopes ist wirklich eine positive Überraschung. Hat mich durch seine Leistung überzeugt. An Anfang hatte ich noch Zweifel. Ein guter No-Name Griff von Magath und Co.!
No-Name? :o
Er soll als einer der besten IV Portugals gelten! Er ist eigentlich sehr bekannt, nur in Deutschland eben nicht.
05.02.2012 - 11:21 Uhr
Klasse Mann! Hoffe, das er die Rückrunde konstant auf diesem Niveau spielt.
05.02.2012 - 13:54 Uhr
Schön das Filipe Lopes seine Leistungen aus Portugal hier bereits bestätigen kann, wäre natürlich gut wenn er dabei hilft den Ruf der Liga aus Portugal hier etwas zu steigern. Jetzt fehlt noch das Vierinha in Form kommt und bei Sissoko müsst ihr euch noch etwas geduldigen, erst ist noch kein "fertiger" Spieler.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.