VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

29.08.2011 - 10:20 Uhr
Felix Magath |#211
05.09.2011 - 20:19 Uhr
Man kann natürlich viel in solche Aussagen rei interpretieren. :o

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Felix Magath |#212
05.09.2011 - 22:33 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

link von Boeser_Wolf

http://www.ksta.de/html/artikel/1314765884479.shtml

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zvezdacrvena am 05.09.2011 um 22:34 Uhr bearbeitet
Felix Magath |#213
05.09.2011 - 22:37 Uhr
Zitat von zvezdacrvena:
Zitat von Kaestorfer:

link von Boeser_Wolf

http://www.ksta.de/html/artikel/1314765884479.shtml

Wie krass ist das denn bitte? Er wollte es erzwingen das Helmes dort unterschreibt. Jetzt reichts aber wirklich!!!
Felix Magath |#214
05.09.2011 - 22:52 Uhr
Wenn man das alles liest wird einem ganz schlecht. Das topt ja noch die letzte Saison, die für die Fans schon schrecklich war. Ich weiß gar nicht mehr, ob man den Daumen Drücken soll, dass die kommenden Spiele gewonnen werden oder dass man auf Niederlagen hoffen soll damit Magath endlich vom Hof gejagt wird. vermute aber der AR sieht das anders. Dem kann er ja auch einen Apfel für ein Ei verkaufen. Oh, wie kann man nun die Fanproteste auf Schalke verstehen.
Felix Magath |#215
05.09.2011 - 22:58 Uhr
Und ich dachte der Sklavenhandel wäre 1956 abgeschafft worden... Was dieser Machtmensch hier betreibt ist einfach nur noch lächerlich und für keinen Verein mehr tragbar.
Felix Magath |#216
05.09.2011 - 23:01 Uhr
Immerhin bin ja schon mal froh, dass nun auch die meisten Wolfsburg erkennen, wer oder was Felix Magath ist.

Wer jetzt noch nicht die Wahrheit erkennt, ist entweder mit der Dachlatte gebügelt oder einfach nur ein Magath Fan. Aber, kein Wolfsburg Fan.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Felix Magath |#217
05.09.2011 - 23:02 Uhr
Zitat von tada16:
Wenn man das alles liest wird einem ganz schlecht. Das topt ja noch die letzte Saison, die für die Fans schon schrecklich war. Ich weiß gar nicht mehr, ob man den Daumen Drücken soll, dass die kommenden Spiele gewonnen werden oder dass man auf Niederlagen hoffen soll damit Magath endlich vom Hof gejagt wird. vermute aber der AR sieht das anders. Dem kann er ja auch einen Apfel für ein Ei verkaufen. Oh, wie kann man nun die Fanproteste auf Schalke verstehen.

Ich hoffe mittlerweile auf einen hohen Schalke-Sieg, meinetwegen 7:0 oder Ähnliches..Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
Felix Magath |#218
05.09.2011 - 23:42 Uhr
Zitat von cyberia:
1000 Euro für einen Rückpass, 10000 Euro wenn man nicht ordentlich nach hinten mitarbeitet? Wer so etwas nötig hat, der erreicht die Mannschaft nicht mehr.

Mal ernsthaft: Wie kann so jemand überhaupt jemanden erreichen? Die alkoholisierten Stammtischsitzer mit ihren Sprüchen von den faulen Geldsack-Fußballspieler kann er ja noch fangen, aber sonst? Hat ein Spieler unter ihm zumindest noch ein Fünkchen richtige Einstellung, kann er sich --maximal-- mit der Situation irgendwie arrangieren, aber sicher nicht unter dem Trainer irgendwo so wohl fühlen, dass er richtige Leistung bringt. Und genau deswegen hilft bei ihm ala Captain Bligh nur die Peitsche und Kielholen.
Felix Magath |#219
06.09.2011 - 00:07 Uhr
Bin mal gespannt, ob sich demnächst Arbeitsgerichte damit befassen müssen.

So langsam wird das ja geschäftsschädigend für VW. Denn, wenn die so etwas billigen, dann lässt das ja Rückschlüsse darauf zu, wie der VW Vorstand gerne mit Arbeitnehmern umspringen würde.

Das ist ja Lopez mal Piech im Quadrat. Menschenverachtend und unsympathisch, so kann man doch nicht wirklich Werbung für einen Weltkonzern machen.
Felix Magath |#220
06.09.2011 - 01:13 Uhr
Zitat von herewego:
Bin mal gespannt, ob sich demnächst Arbeitsgerichte damit befassen müssen.

So langsam wird das ja geschäftsschädigend für VW. Denn, wenn die so etwas billigen, dann lässt das ja Rückschlüsse darauf zu, wie der VW Vorstand gerne mit Arbeitnehmern umspringen würde.

Das ist ja Lopez mal Piech im Quadrat. Menschenverachtend und unsympathisch, so kann man doch nicht wirklich Werbung für einen Weltkonzern machen.

So langsam nimmt das echt seltsame Formen an. Ich erwische mich dabei das mir die wolfsburger Fans und selbst der Konzern VW leidtun.

Hat sich der Herr Magath sämtliche Diktatoren dieser Welt zum Vorbild genommen oder gibts ne Hitliste für unbeliebte Personen auf der Platz 1 vakant ist?
Allmählich beginne ich zu glauben er macht das echt gezielt. Alles wegknallen was nen eigenen Namen hat, mit dankbaren "Herbstspielern" auffüllen, zwangsläufig erbärmich scheitern (Minimalziel EL-Quali-Platz), ne Satte Kündigungsabpfindung abschmatzen und lachend die verbrannte Erde verlassen.
Entweder er verfolgt ein höheres Ziel, für dessen Erkennen 90% der Menschheit zu blöd ist, oder man müsste in Erwägung ziehen das ihm jedwede Bodenhaftung abhanden gekommen ist. Oder eben das was uns aufrecht gehen lässt.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.