VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

04.01.2012 - 12:19 Uhr
Felix Magath |#1321
30.09.2012 - 22:14 Uhr
Ich habe momentan die Hoffnung das der Vfl weiter so einen Euro-League würdigen Fussball spielt... :ugly
denn dann könnte man, wenn es ganz bescheiden läuft, am 8.Spieltag auf Tabellenplatz 18. stehen mit 3 Punkten rückstand auf Platz 17.

Ich würde gerne mal die ausreden hören die unser Meister Coach dann auf tischt -.- :rolleyes
Felix Magath |#1322
30.09.2012 - 23:43 Uhr
Gab es eigentlich schonmal einen Frauentrainer, der in den Männerbereich gewechselt ist? Ralf Kellermann hat doch in den letzten Jahren einen hervorragenden Arbeitsnachweis erbracht. Kennt ihn jemand ein wenig und kann was über ihn sagen? Das wäre doch mal eine wahrlich innovative Wahl als Nachfolge von Magath. Oder sonst erstmal für LGK. Wäre ja schon ein ziemliches Risiko.

Wir können natürlich auch hoffen, dass Gladbach bald Favre rausschmeißt. :p
Felix Magath |#1323
30.09.2012 - 23:51 Uhr
Zitat von RundesDing:
Auch wenn Magath die meisten Spieler eigenst geholt hat, ist er bei vielen schon angeeckt.

Lass uns einfach klären, wer aktuell KEINEN Anlass hätte, sich einen anderen Trainer zu wünschen.

1. Benaglio
2. Josué
3. Olic

Sonst fällt mir niemand ein...

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Felix Magath |#1324
30.09.2012 - 23:51 Uhr
Zitat von pagadeux:
Gab es eigentlich schonmal einen Frauentrainer, der in den Männerbereich gewechselt ist? Ralf Kellermann hat doch in den letzten Jahren einen hervorragenden Arbeitsnachweis erbracht. Kennt ihn jemand ein wenig und kann was über ihn sagen? Das wäre doch mal eine wahrlich innovative Wahl als Nachfolge von Magath. Oder sonst erstmal für LGK. Wäre ja schon ein ziemliches Risiko.

Wir können natürlich auch hoffen, dass Gladbach bald Favre rausschmeißt. :p

Ralf Kellermann trainiert doch schon den Männerbereich bzw. die Junioren, als Torwart Trainer. Oder etwa nicht?
Felix Magath |#1325
30.09.2012 - 23:55 Uhr
Ich persönlich würde Jonker als Chef eine Chance geben und dahinter einen fähigen Manager holen. Die Frage ist: wer kann diese Position ausfüllen?
Am Besten natürlich jemand, der schon gezeigt hat, dass er dazu in der Lage ist und eventuell auch einen Namen hat. Kann bei Transfers nämlich eine große Rolle spielen...

•     •     •

23.05.2009
Felix Magath |#1326
01.10.2012 - 00:16 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Ich persönlich würde Jonker als Chef eine Chance geben und dahinter einen fähigen Manager holen. Die Frage ist: wer kann diese Position ausfüllen?
Am Besten natürlich jemand, der schon gezeigt hat, dass er dazu in der Lage ist und eventuell auch einen Namen hat. Kann bei Transfers nämlich eine große Rolle spielen...

Jonker als Trainer und der Nerlinger als Manager.... :D

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Felix Magath |#1327
01.10.2012 - 00:36 Uhr
Zitat von stormy09:
Zitat von BadBoyPH:

Jonker als Trainer und der Nerlinger als Manager.... :D

Warum so despektierlich? Ich halte Jonker für einen ausgesprochenen Fachmann. Leider heißt die Devise hier "Reputation vor Kompetenz" und insofern wird es den Cheftrainer Jonker beim VfL nicht geben. Meine Wunschkombination wäre van Marwijk/Jonker.

Nerlinger kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, weil er bisher nur als Marionette gearbeitet hat, nicht als Manager.

Gedankenspiele in diese Richtung sind aber ohnehin müßig. Magath hat in diesem Verein drei (!) Positionen inne, die im Falle seiner Ablösung alle neu zu besetzen wären. Das ist nahezu undenkbar in der laufenden Saison. Wenn es doch dazu kommen soll, müsste schon viel passieren. Eine weitere Klatsche auf Schalke reicht auf jeden Fall nicht aus. Dazu kommen könnte es beispielsweise im Falle von Tabellenplatz 18 zur Winterpause. Das wiederum kann sich selbst der größte Magath-Kritiker nicht wünschen, wenn er es mit dem VfL hält.
Felix Magath |#1328
01.10.2012 - 00:50 Uhr
Zitat von Shrunkhead:
Jonker kann genau das werden, was Löw in der Nationalelf wurde.
Magath hatte genug Kredit. Er hat die Tormaschine verkauft, unser Stürmertalent verliehen, nach Helmes und Pilars Verletzung keinen Ersatz geholt und dann noch Asche verkauft.
Jeder Schritt war ein kleiner Baustein für den Untergang...

Interessanterweise führst du immer nur die Mängelliste des Managers Magath an. Es wäre schön, wenn es die einzige wäre.
Felix Magath |#1329
01.10.2012 - 01:04 Uhr
Zitat von Shrunkhead:
Dass es völlig irre ist, Olic mit Flankenstrategie als Spitze zu setzen und Träsch vorne rechts aufzustellen, muss ich doch wohl niemandem mehr erzählen?

Sehe ich auch so. Das war Käse.

•     •     •

Immer nur du VfL!
Felix Magath |#1330
01.10.2012 - 07:15 Uhr
wann hat man in wolfsburg genug magath gesehen? ich kann mir nicht vorstellen, dass der meisterbonus noch für die nächsten monate reicht. felix ist einfach kein guter trainer, er ist keiner, der spieler weiterbringen kann zudem ist er taktisch offenabr limitiert und hat eine (auch nach vielen Jahren unverändert) katasrpohale einkaufspolitik. welcher einkauf der letzten monate hat schon wirklich eingeschlagen? ich weiss, welche verkäufe man vermisst, aber welcher neue wirklich eingeschlagen hat, das weiss ich nciht.

also die frage ist, wie lange noch mit felix?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.