VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

04.01.2012 - 12:19 Uhr
Felix Magath |#1251
25.09.2012 - 22:53 Uhr
Als Manager behalten? haha
Damit er seine 200 Transfers weiter durchziehen kann?? Der hat doch auch als Manager versagt, Seine Transferpolitik ist beschämend.

•     •     •

23.05.2009
Felix Magath |#1252
25.09.2012 - 22:58 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Als Manager behalten? haha
Damit er seine 200 Transfers weiter durchziehen kann?? Der hat doch auch als Manager versagt, Seine Transferpolitik ist beschämend.

Eben, gerade als Manager muss man ihn absetzen. Seine Entscheidungen als Trainer werden aber auch immer konfuser, dabei habe ich fand ich ihn früher zumindest in dieser Funktion immer stark, da ist aber nichts von übrig geblieben.
Felix Magath |#1253
25.09.2012 - 23:01 Uhr
Ich frage mich, ob er sich auch überhaupt richtig mit seinen Neuzugängen auseinander gesetzt hat. Ein Dost ist ein Strafraumstürmer, den man mit guten Flanken bombadieren muss! So wie es ein Narsingh in Heerenveen getan hat..und dann verkauft er mit Dejagah den besten Flankengeber der letzten Saison und holt keinen Ersatz. :ugly Für mich noch ein viel größeres Ärgernis als der Mandzukic-Wechsel, auch wegen der lächerlichen Ablösesumme.
Felix Magath |#1254
25.09.2012 - 23:05 Uhr
Ich wüsste auch nicht welcher Trainer lust auf eine Situation hat wo der Manager ankommt und ihm erzählt dass die Leistungsträger verkauft worden sind und ihm dann ne Liste in die Hand drückt mit den Neuzugängen. Etwas überspitzt natürlich aber dennoch glaube ich nicht das irgendein Trainer mit der Art zurecht kommen würde. Ich bin mir auch nicht sicher ob der Trainer Magath mit dem Manager Magath harmoniert.

•     •     •

„Magath hat das gewisse Händchen für so etwas“
Felix Magath |#1255
25.09.2012 - 23:26 Uhr
Magath raus, der Mann ist für den VfL nicht mehr tragbar :angry
Ich kann nach all der Zeit seit er wieder hier ist, immer noch keine positiven Rückschlüsse ziehen, und ich warte auch keine weiteren 2 Jahre darauf, denn in der Richtung wird nichts mehr passieren. Wir müssen handeln und den Trainermarkt sondieren - und zwar sofort!
Felix Magath |#1256
26.09.2012 - 09:54 Uhr
Find ich jetzt witzig wie ihr alle seinen Rauswurf fordert, aber ich zitiere euch mal selbst "Lasst den Felix mal machen.." oder "Felix macht das schon.."

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Felix Magath |#1257
26.09.2012 - 10:02 Uhr
Inzwischen machen sich wirklich schon alle lustig über Magath und den VfL, der Kommentator gestern bei Sky, die Presse...
Magaht hat es mit seiner Einkaufspolitik jetzt sogar schon zu switch reloaded geschafft. Ein echter Ritterschlag! :ugly
Felix Magath |#1258
26.09.2012 - 10:37 Uhr
ich seh das einfach so das magath aufgrund des ausfalls von helmes keinen zweiten stürmer aufbieten und somit sein erfolgreiches system nicht spielen kann.

lakic scheint er nicht zu vertrauen. anders kann ich mir die defensive spielweise 1:4:3:2:1 nicht erklären. ist doch logisch das man mit so vielen eher defensiven leuten nach vorne nicht besonders gefährlich sein kann.

felix sei mutig und lass nach vorne spielen! angriff ist die beste verteidigung!

auch ein magath braucht eure unterstützung. find das sehr undankbar und kurzsichtig von denen die magath weg haben wollen.
Felix Magath |#1259
26.09.2012 - 11:22 Uhr
Zitat von HardStyleZ:

Als Manager finde ich ihn gar nicht mal so schlecht, da er viele Spieler durchaus lotsen kann durch seine Überzeugung usw..

Die Betonung liegt auf "viele".

Zitat von Pfote:

Ich traue Herrn Magath durchaus zu diese Funktion erfolgreich auszufüllen, ohne das er "seine 200 Transfers" durchzieht, sondern dass er gezielt richtige Spieler zum Verein lotst.

Gezielt? Hahahahahahahahahahahahaha :D

Egal wie planlos der Trainer Magath handelt, die Sinnlosigkeit der Transferaktivitäten des Managers Magath dürfte weltweit seinesgleichen suchen. Selbst Dieter Hoeneß zu schlimmsten Zeiten sieht dagegen noch aus wie ein hanseatischer Kaufmann. Selbst wenn man das Geld direkt in den Ofen schmeißt ist es noch produktiver angelegt, denn das produziert immerhin Wärme.

Indirekt sieht das ja auch der Trainer Magath so wenn er praktisch alle Neuzugänge, die ihm sein Manager vorsetzt aussortiert. Dass ersterer taktisch aus dem letzten Jahrhundert stammt hilft natürlich auch nicht besonders. Ärgerlich, dass die Spieler das Spiel mit und gegen den Ball trotz Medizinballtraining einfach nicht lernen wollen. Zur Strafe geht es zum Waldlauf oder ans Kopfballpendel.

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Felix Magath |#1260
26.09.2012 - 11:42 Uhr
Auch wenn wir das Bayern Spiel gestern mal ausklammern (gegen die darf man verlieren) ist der Saisonstart absolut nicht zufriedenstellend!

Magath werkt jetz 1,5 Jahre hier in Wolfsburg, dauerhafte Fortschritte sind bisher nicht ersichtlich. Dazu trifft er immer wieder Entscheidungen die man nicht unbedingt verstehen muss. (Jiracek Verkauf zB).

Schön langsam sollte man sich auch bei VW mal Gedanken machen, ob auf dem Trainerstuhl nicht eine Veränderung nötig wäre. (gilt auch für den Manager).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.