VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

04.01.2012 - 12:19 Uhr
Felix Magath |#1531
07.10.2012 - 16:59 Uhr
Zitat von Herr_Berger:
Zitat von Magath4VfL:

Eichkorn hatte Magath seit seiner zeit in Bayern München belgleitet. Was ist mit der zeit vorher?
Es ist schon ziemlich dreist, sowas zu behaupten und magath damit jeglich kompetenz abzuschreiben.
Und Pfeiffen bringt uns natürlich sportlich weiter.

Nach dem verpassten Wiederaufstieg verließ Eichkorn den MSV Duisburg und wurde Co-Trainer von Felix Magath beim VfB Stuttgart. Nach dessen Wechsel 2004 zum FC Bayern München folgte er ihm und gewann dort mit den beiden Meisterschaften und Pokalsiegen seine ersten Titel in seiner Trainerlaufbahn. Als Magath zur Saison 2007/08 Trainer des VfL Wolfsburg wurde, arbeitete Eichkorn dort erneut als sein Co-Trainer. 2009 wurde Eichkorn dann mit dem VfL Wolfsburg Deutscher Meister.

http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Eichkorn

Du bist ja ein echter Kenner der Szene. :p

Erzähl doch mal von den gigantischen Magath-Erfolgen vor seiner Zeit bei Stuttgart.

Na Wikipedia hätt ich auch bemühen können. So hab ich eben nur aus dem Kopf.
Wenn Du so gerne bei Wikipedia suchst, wirst Du auch feststellen, dass Magath auch vor Eichkorn Erfolg hatte und auch wieder Erfolgreich sein wird.
Alles andere ist Spekulation.
Felix Magath |#1532
07.10.2012 - 17:03 Uhr
Zitat von zvezdacrvena:
@ Magath4VfL

Wie kann man den nur SO BLIND sein ??? Du lässt nicht den hauch einer Kritik an FM zu :o

er glaubt halt etwas länger an ihn als andere. Lasst ihn doch, im endeffekt bringt es nix ihn bekehren zu wollen. Er hat sich seine Meinung gebildet wie jeder von uns.

Er hat Magath im Namen, ist wahrscheinlich wirklich sehr glücklich über seinen Posten beim VfL. Es wird ihm noch schwerer fallen als den meisten anderen von uns irgendwann zu erkennen das es mit Magath nicht mehr besser werden kann als mit ihm.

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
Felix Magath |#1533
Die Erfolge Magaths vor Stuttgart beschränken sich fast ausschließlich auf nicht für möglich gehaltene Nichtabstiege. Sein Super-Duper-Trainer-Image hat er sich eigentlich so richtig erst bei uns aufgebaut.

Magaths Glücksfall war seine Zeit in Stuttgart, vorher war niemals daran zu denken das der große FCB einen Trainer wie Magath holt, der damals neben Berger und co als Feuerwehrmann galt. Da wurde er jedenfalls mit Eichkorn erfolgreich, dann eben München mit tollen Bedingungen und bei uns mit einem unglaublich unerwarteten Erfolg und einer historischen Rückrunde. Das hat Tönnies imponiert und der sabberte dann "willauch" vor sich hin. Das war dann der Anfang vom Ende.

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
Felix Magath |#1534
Zitat von Magath4VfL:
...dass Magath...auch wieder Erfolgreich sein wird.

:ugly
Felix Magath |#1535
07.10.2012 - 17:10 Uhr
Ich glaube der MagathUSer hier ist Magath selbst ...

Oder seine "Gehilfin"
Felix Magath |#1536
07.10.2012 - 17:32 Uhr
Gerade auf Arbeit und im privaten musste ich immer wieder feststellen, dass manche Leute (nicht alle!) die die magische Grenze der 60 überschreiten oder sich ihr annähern wunderlich werden und Dinge anders beurteilen als sie es vor 5 Jahren getan hätten. Da werden irrationale Entscheidungen getroffen. Ich vermute das dies bei Magath ähnlich ist, mit Eichkorn würde ich das nicht mal in Verbindung setzen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Felix Magath |#1537
07.10.2012 - 17:38 Uhr
Zitat von talentlos:
Zitat von Magath4VfL:
...dass Magath...auch wieder Erfolgreich sein wird.

:ugly

Wahrscheinlichkeitsrechnung hat weniger mit Spekulation zu tun ;)
Felix Magath |#1538
07.10.2012 - 17:39 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Ich glaube der MagathUSer hier ist Magath selbst ...

Oder seine "Gehilfin"

Ganz unter uns:
Magath möchte alte Spieler verpflichten, die sich dann hier anmelden, um sein Image hier aufzubessern.
Ich bin der Erste, aber psst :o
Felix Magath |#1539
07.10.2012 - 17:49 Uhr
Alte Spieler, die sein Image aufbessern sollen? :o
Grafite, ist dein Deutsch mittlerweile so gut?
Felix Magath |#1540
07.10.2012 - 18:02 Uhr
Zitat von Herr_Berger:
Zitat von Magath4VfL:

Ganz unter uns:
Magath möchte alte Spieler verpflichten, die sich dann hier anmelden, um sein Image hier aufzubessern.
Ich bin der Erste, aber psst :o

Ganz unter uns: bei dir hätte ich altersmäßig auf jemanden geschlossen, der gerade erst die Grundrechenarten in der Schule durchgenommen hat...bei deinem etwas verwirrten Umgang mit Statistik und Wahrscheinlichkeitsrechnung. :rolleyes

pssst...ich werde es aber nicht weitererzählen. ;)

Und warum? Weil ich deine Meinung nicht teile?
Natürlich lässt sich die Wahrscheinlichkeit, dass Magath wieder Erfolg hat schlecht in zahlen ausdrücken, aber wenn Magath bis jetzt immer Erfolg hatte, ist die Wahscheinlichkeit dass es diemal wieder der Fall sein wird doch recht hoch.
Hat man dir in der Schule nicht beigebracht, selbst zu denken, oder doch gesagt, Du sollst alles glauben, was in den medien verbreitet wird?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magath4VfL am 07.10.2012 um 18:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.