VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

04.01.2012 - 12:19 Uhr
Felix Magath |#1531
07.10.2012 - 16:59 Uhr
Zitat von Herr_Berger:
Zitat von Magath4VfL:

Eichkorn hatte Magath seit seiner zeit in Bayern München belgleitet. Was ist mit der zeit vorher?
Es ist schon ziemlich dreist, sowas zu behaupten und magath damit jeglich kompetenz abzuschreiben.
Und Pfeiffen bringt uns natürlich sportlich weiter.

Nach dem verpassten Wiederaufstieg verließ Eichkorn den MSV Duisburg und wurde Co-Trainer von Felix Magath beim VfB Stuttgart. Nach dessen Wechsel 2004 zum FC Bayern München folgte er ihm und gewann dort mit den beiden Meisterschaften und Pokalsiegen seine ersten Titel in seiner Trainerlaufbahn. Als Magath zur Saison 2007/08 Trainer des VfL Wolfsburg wurde, arbeitete Eichkorn dort erneut als sein Co-Trainer. 2009 wurde Eichkorn dann mit dem VfL Wolfsburg Deutscher Meister.

http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Eichkorn

Du bist ja ein echter Kenner der Szene. :p

Erzähl doch mal von den gigantischen Magath-Erfolgen vor seiner Zeit bei Stuttgart.

Na Wikipedia hätt ich auch bemühen können. So hab ich eben nur aus dem Kopf.
Wenn Du so gerne bei Wikipedia suchst, wirst Du auch feststellen, dass Magath auch vor Eichkorn Erfolg hatte und auch wieder Erfolgreich sein wird.
Alles andere ist Spekulation.
Felix Magath |#1532
07.10.2012 - 17:03 Uhr
Zitat von zvezdacrvena:
@ Magath4VfL

Wie kann man den nur SO BLIND sein ??? Du lässt nicht den hauch einer Kritik an FM zu :o

er glaubt halt etwas länger an ihn als andere. Lasst ihn doch, im endeffekt bringt es nix ihn bekehren zu wollen. Er hat sich seine Meinung gebildet wie jeder von uns.

Er hat Magath im Namen, ist wahrscheinlich wirklich sehr glücklich über seinen Posten beim VfL. Es wird ihm noch schwerer fallen als den meisten anderen von uns irgendwann zu erkennen das es mit Magath nicht mehr besser werden kann als mit ihm.

•     •     •