VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Felix Magath
Geburtsdatum k. A.
Alter 73
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstand Sport
Akt. Verein SV Viktoria Aschaffenburg

Felix Magath

10.10.2012 - 10:12 Uhr
Felix Magath |#181
12.10.2012 - 07:19 Uhr
Zitat von Herr_Berger:
Nun lasst den Kleinen mal...
Der hat hier bereits ab 5:45 zurückgeschossen und ist dann frustriert ins Werk gefahren.
Ist ja Schichtbegin ab 6:30.
Da kann man als studierter Mensch ja nicht zu spät kommen.

Aber wenn er wieder da ist, dann können wir uns alle warm anziehen. ;)

Leider schon wieder falsch von Dir.
Ich muss zwar früh aufstehen, aber für den Erfolg muss man eben hart arbeiten.
Ich gehöre eher zu den Menschen, die Leuten wie Dir sagen, sie sollen gefälligst schneller.. äeh bitte produktiver arbeiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magath4VfL am 12.10.2012 um 07:23 Uhr bearbeitet
Felix Magath |#182
12.10.2012 - 07:19 Uhr
Zitat von Magath4VfL:
Zitat von Box2Box_Playmaker:
Zitat von talentlos:
Zitat von TrizZtan:

Einfach drüber weg lesen ;)

Achso, ich dachte es gäbe tatsächlich eine Funktion, da der besagte Benutzer schon so oft darauf hingewiesen hat. Ich befürchte drüber weg lesen wird mir schwer fallen.

wieso? beste der typ! ich feier den vogel nur noch. just epic :D

Wo Du mich schon als Fanboy bezeichnest.
Bist Du eigentlich ein Juliensblogfanboy?
In deiner Ausdrucksweise fehlt nur noch die Bezeichnung Lappen.

Verleumdung?
Das trifft eher auf deine Aussagen, bzgl. der "positiven" wirtschaftlichen Entwicklung von Schalke, zu.
Deine Argumentation beinhaltete 2 Aussagen, die wiederum durch fundierte(!) Beiträge von Falkone und JoelgoesHollywood entkräftet wurden.
Die hast du ebenso unter den Tisch gekehrt, wie einige contra - Beiträge von mehreren Usern hier, die verdammt gut mit Argumenten und Fakten(!) bestückt sind.
Merkwürdig, das dein eigens hoch gelobtes Studium (was ich auf Grund der heftigen Fehlanalyse der S04-Bilanz stark bezweifel) Dir nicht helfen kann, andere Meinungen - für Dich falsche - mit nackten und schlichten Fakten(!) zu entkräftigen.
Felix Magath |#183
12.10.2012 - 07:28 Uhr
Zitat von take:
Zitat von Magath4VfL:
Zitat von Box2Box_Playmaker:
Zitat von talentlos:
Zitat von TrizZtan:

Einfach drüber weg lesen ;)

Achso, ich dachte es gäbe tatsächlich eine Funktion, da der besagte Benutzer schon so oft darauf hingewiesen hat. Ich befürchte drüber weg lesen wird mir schwer fallen.

wieso? beste der typ! ich feier den vogel nur noch. just epic :D

Wo Du mich schon als Fanboy bezeichnest.
Bist Du eigentlich ein Juliensblogfanboy?
In deiner Ausdrucksweise fehlt nur noch die Bezeichnung Lappen.

Verleumdung?
Das trifft eher auf deine Aussagen, bzgl. der "positiven" wirtschaftlichen Entwicklung von Schalke, zu.
Deine Argumentation beinhaltete 2 Aussagen, die wiederum durch fundierte(!) Beiträge von Falkone und JoelgoesHollywood entkräftet wurden.
Die hast du ebenso unter den Tisch gekehrt, wie einige contra - Beiträge von mehreren Usern hier, die verdammt gut mit Argumenten und Fakten(!) bestückt sind.
Merkwürdig, das dein eigens hoch gelobtes Studium (was ich auf Grund der heftigen Fehlanalyse der S04-Bilanz stark bezweifel) Dir nicht helfen kann, andere Meinungen - für Dich falsche - mit nackten und schlichten Fakten(!) zu entkräftigen.

Ich kann mich in diesem Punkt nur wiederholen:
Hätte Magath gelogen, dass Schalke nach seiner Amtszeit (finanziell) besser dasteht, dann hätte ein das Tönnies sicher widerlegt.
Wenn Du mir bitte das interview zeigen würdest, wo er, oder ein anderer Schalke Verantwortlicher sagt, dass Magath mit seiner Behauptung falsch liegt, dann werde ich meine Aussag gerne reviieren.
ich habe mir die Finanzberichte von Schalke mal durchgelesen.
In fast allen bereichen steht Schalke nun besser da und Bilanzen lügen nicht.
Addiert man nun noch die zukünftigen Einkünfte aus Magaths Transfers hinzu, dann ist auch ein Juradoflop locker zu verkraften.
Felix Magath |#184
12.10.2012 - 07:30 Uhr
Zitat von Herr_Berger:
Zitat von Magath4VfL:

Lider schon wieder falsch von Dir.
Ich gehöre eher zu den Menschen, die Leuten wie Dir sagen, sie sollen gefälligst schneller.. äeh bitte produktiver arbeiten.

Träum weiter, Kleiner. ;)

Hatte ich Dich nicht gestern noch gebeten, nur noch mir zu schreiben, wenn Du irgendetwas sachliches beitragen kannst?!
Spar Dir doch einfach mal deine billige Polemik.
Felix Magath |#185
12.10.2012 - 07:30 Uhr
Zitat von Herr_Berger:
Zitat von Magath4VfL:
Zitat von Herr_Berger:
Zitat von Magath4VfL:

Lider schon wieder falsch von Dir.

Träum weiter, Kleiner. ;)

Hatte ich Dich nicht gestern noch gebeten, nur noch mir zu schreiben, wenn Du irgendetwas sachliches beitragen kannst?!
Spar Dir doch einfach mal deine billige Polemik.

Aber Mäuschen, du hast mich eben doch angeschrieben! :o
Sieht so aus, als wärest du wieder auf Kontaktsuche. :p

Nein, ich habe lediglich auf deinen Post geantwortet.
Wenn Du mal was vernünftiges beitrage kannst, melde Dich einfach, OK? :rolleyes
Felix Magath |#186
12.10.2012 - 07:31 Uhr
Zitat von Magath4VfL:
@talentfrei.
Sicher sind viele Transfers magaths verpufft, aber auch viele waren bzw. sind durchaus sinnvoll.
Einige Spieler aus seiner Amtszeit tun ja immer noch ihren Dienst - allen voran Benaglio.
Ich könnte dich auch fragen, welche Transfers zwischen Magaths Amtszeiten sinnvoll waren?
Außer Mandzukic und (mit Einschränkung) Diego, sehe ich keinen vernünftigen Transfer in dieser Zeit.
Und selbst Mandzukic würde noch auf den Außenbahnen umstolpern, wenn Magath nicht sein wahres Talent erkannt hätte.
Ich bleibe dabei: Den Misserfolg unseres Vereins kann man nicht immer nur am Trainer/Manager festmachen.
Der Fehler muss tiefer im System liegen.
Schau dir Vereine, wie ManCit, oder Chelsea an.
Die müssen ein Riesenvermögen ausgeben, um Erfolg zu haben.

Cool, wie du alle Fragen ignorierst und ne Gegenfrage stellst :D
Felix Magath |#187
12.10.2012 - 07:32 Uhr
Zitat von Henham:
Zitat von Magath4VfL:
@talentfrei.
Sicher sind viele Transfers magaths verpufft, aber auch viele waren bzw. sind durchaus sinnvoll.
Einige Spieler aus seiner Amtszeit tun ja immer noch ihren Dienst - allen voran Benaglio.
Ich könnte dich auch fragen, welche Transfers zwischen Magaths Amtszeiten sinnvoll waren?
Außer Mandzukic und (mit Einschränkung) Diego, sehe ich keinen vernünftigen Transfer in dieser Zeit.
Und selbst Mandzukic würde noch auf den Außenbahnen umstolpern, wenn Magath nicht sein wahres Talent erkannt hätte.
Ich bleibe dabei: Den Misserfolg unseres Vereins kann man nicht immer nur am Trainer/Manager festmachen.
Der Fehler muss tiefer im System liegen.
Schau dir Vereine, wie ManCit, oder Chelsea an.
Die müssen ein Riesenvermögen ausgeben, um Erfolg zu haben.

Cool, wie du alle Fragen ignorierst und ne Gegenfrage stellst :D

Hab ich doch nicht ausschließlich.
Felix Magath |#188
12.10.2012 - 07:42 Uhr
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

•     •     •

Ich hebe meine Hand. - Ball sie zu einer Faust! - Streck sie dann nach vorn - und fahr den Mittelfinger aus!
Felix Magath |#189
12.10.2012 - 07:42 Uhr
Zitat von Herr_Berger:
Zitat

Mehr habe ich doch auch nicht gemacht, du Welpe. :D
Und dabei war mein Posting noch nicht mal an dich gerichtet. :rolleyes

So wie deine Wahrnehmung der Realität verzerrt ist, könnte man dich wirklich für Felix himself halten. ;)

ad personam spam wird von mir nun ignoriert und gemeldet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magath4VfL am 12.10.2012 um 07:56 Uhr bearbeitet
Felix Magath |#190
12.10.2012 - 07:51 Uhr
Zitat von Herr_Berger:
Zitat von Magath4VfL:
Zitat von Herr_Berger:
Zitat

Mehr habe ich doch auch nicht gemacht, du Welpe. :D
Und dabei war mein Posting noch nicht mal an dich gerichtet. :rolleyes

So wie deine Wahrnehmung der Realität verzerrt ist, könnte man dich wirklich für Felix himself halten. ;)

Du hast mich mit deinem Posting aber bewusst provoziert und erwähnt.
Hat Dir deine Mutter zu wenig Liebe gegeben, oder warum trollst du hier rum?
Und jetzt ab in die Schule, damit die noten mal besser werden.

Ignorier mich doch, wenn ich dich nerve.
Das ist doch einer deiner Lieblingsratschläge an Andere. :D

Aber schon klar, an deiner Stelle würde ich den Mist den du hier verzapfst, auch nicht ernst nehmen.
So wie alle anderen User. :cool

Kann schon sein, dass mir meine Mutter zu wenig Liebe gegeben hat, was ich von deiner Mutter allerdings nicht sagen kann.
Nenn mich aber jetzt nicht Papi...das hat nicht nur Gott sondern auch ich verhütet. :rolleyes

Schule...äh ja, was macht denn dein herausfordernder Job, schwänzt du den gerade, du Frühaufsteher? ;)

Ad personam Spam melde ich jetzt grundsätzlich, ohne auf den inhalt näher einzugehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.