| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 73 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstand Sport |
| Akt. Verein | SV Viktoria Aschaffenburg |
Felix Magath
10.10.2012 - 10:12 Uhr
12.10.2012 - 07:59 Uhr
Magath4Vfl sagt also den Leuten das sie schneller , ähhh produltiver arbeiten zu haben :o .
Wieso denke ich gerade an einen arbeitslosen, der anderen Personen sagt, sie sollen produktiver Arbeiten, damit sein h4 auch ja pünktlich kommt.
Denn so viel hirnlose Sachen ohne Reflektion und ohne auf die Posts und Fragen der vorherigen einzugehen, kann es niemals auch irgendwo schaffen eine führende Position zu haben, es sei denn er ist Sohn von Papa oder Ehegatte von Tochter, bei dem der Papa was größeres ist ... xD
Wieso denke ich gerade an einen arbeitslosen, der anderen Personen sagt, sie sollen produktiver Arbeiten, damit sein h4 auch ja pünktlich kommt.
Denn so viel hirnlose Sachen ohne Reflektion und ohne auf die Posts und Fragen der vorherigen einzugehen, kann es niemals auch irgendwo schaffen eine führende Position zu haben, es sei denn er ist Sohn von Papa oder Ehegatte von Tochter, bei dem der Papa was größeres ist ... xD
12.10.2012 - 07:59 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Aber ansonsten ist bei euch noch alles in Ordnung oder? :D
Da schaut man mal 2 Tage nicht rein und schon gehts hier rund! Ich fasse es nicht. :cool
Wenn sich unsere Spieler mal so aufreiben würden! Puh.
Bei mir schon.
Leider bin ich zu lange auf die provokationen dieses Trolls eingegangen
Nun werden seine Posts einfach als "ad personam Spam" gemeldet.
Da schaut man mal 2 Tage nicht rein und schon gehts hier rund! Ich fasse es nicht. :cool
Bei mir schon.
Leider bin ich zu lange auf die provokationen dieses Trolls eingegangen
Nun werden seine Posts einfach als "ad personam Spam" gemeldet.
12.10.2012 - 08:01 Uhr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 12.10.2012 um 08:02 Uhr bearbeitet
12.10.2012 - 08:06 Uhr
Da hast wieder einen Satz für dich gefunden, neben dem, dann ignoriert mich doch einfach.
Vielleicht wird doch noch mal ne Führungsperson aus dir, du lernst ja sehr schnell dazu :ugly .
Du bist derjenige der hier provoziert und ignorant ist ...
Vielleicht wird doch noch mal ne Führungsperson aus dir, du lernst ja sehr schnell dazu :ugly .
12.10.2012 - 08:09 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Da hast wieder einen Satz für dich gefunden, neben dem, dann ignoriert mich doch einfach.
Ich provoziere, weil ich hier meine Meinung äußere?
Wo gehe ich nicht auf die Magathkritik anderer User ein?
Wird denn auf meine Aussagen eingegangen?
Ach ja doch, das wird es:
Man beleidigt mich hier im Forum und manche auch per PN
Ich provoziere, weil ich hier meine Meinung äußere?
Wo gehe ich nicht auf die Magathkritik anderer User ein?
Wird denn auf meine Aussagen eingegangen?
Ach ja doch, das wird es:
Man beleidigt mich hier im Forum und manche auch per PN
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magath4VfL am 12.10.2012 um 08:11 Uhr bearbeitet
12.10.2012 - 08:13 Uhr
Was grassiert denn hier schon wieder für ein geistiger Kindergarten? Kaum zu fassen wie sich das Forum in der letzten Zeit zum Negativen entwickelt hat.
Mag das vielleicht auch an der sportlichen Perspektive liegen?
Man verliert ganz stark die Lust hier überhaupt noch mitzulesen, da die wenigen qualitativen Beiträge unter dem vielen Müll leider untergehen.
Vielleicht wäre es mal an der Zeit, dass sich alle Beteiligten auf das Wesentliche, den Sport, konzentrieren.
Mag das vielleicht auch an der sportlichen Perspektive liegen?
Man verliert ganz stark die Lust hier überhaupt noch mitzulesen, da die wenigen qualitativen Beiträge unter dem vielen Müll leider untergehen.
Vielleicht wäre es mal an der Zeit, dass sich alle Beteiligten auf das Wesentliche, den Sport, konzentrieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pressman am 12.10.2012 um 08:16 Uhr bearbeitet
12.10.2012 - 08:14 Uhr
Ja, der ad personam Spam von herrBerger ist wirklich lästig.
12.10.2012 - 08:17 Uhr
Zitat von Magath4VfL:
Ehrlich gesagt wollte ich gar nicht auf deine Kommentare eingehen, aber wenn du weiterhin mit diesem Pseudofachwort aufwartest, dann werde ich die nächsten Nächte noch davon träumen.
Bitte schaltet doch alle mal euer Gehirn ein. Und wem das schwer fällt, der sollte vielleicht lieber etwas anderes machen als hier im Forum zu schreiben.
Das tut doch weh!
Ehrlich gesagt wollte ich gar nicht auf deine Kommentare eingehen, aber wenn du weiterhin mit diesem Pseudofachwort aufwartest, dann werde ich die nächsten Nächte noch davon träumen.
Bitte schaltet doch alle mal euer Gehirn ein. Und wem das schwer fällt, der sollte vielleicht lieber etwas anderes machen als hier im Forum zu schreiben.
Das tut doch weh!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pressman am 12.10.2012 um 08:15 Uhr bearbeitet
12.10.2012 - 08:26 Uhr
Ja und daher: Back to topic (noch so ein Pseudofachwort :o )
Magath ist der rcihtige trainer für uns und auch Winterkorn ist davon überzeugt und wird Magath bis zum Ende der Saison Zeit geben, um das Ziel internationale Wettbewerb zu erreichen.
Magath ist der rcihtige trainer für uns und auch Winterkorn ist davon überzeugt und wird Magath bis zum Ende der Saison Zeit geben, um das Ziel internationale Wettbewerb zu erreichen.
12.10.2012 - 08:34 Uhr
Zitat von Magath4VfL:
Zitat von MSWolf:
Zitat von Magath4VfL:
Wer nur gegen Magath stänkert, kann kein richtiger Fan sein, oder zumindest ist er ein Erfolgsfan.
Wer stänkert denn gegen Magath? Viele üben hier nur sachliche Kritik.
Wenn es für den Verein das beste ist wenn Magath geht, ist es doch legitim den Wunschgedanken zu äußern. Dann soll man kein richtiger Fan sein, weil man Erfolg seiner Mannschaft sehen will?
Da fehlt mir etwas die Logik. Aber du bist dann ein guter Fan weil du zu Magath stehst, dafür aber sportlichen Misserfolg in Kauf nimmst?
Jaa, sachliche Kritik.
Am Anfang gabs die vielleicht, aber mittlerweile ist man davon sehr weit entfernt.
Verleumdung trifft es noch am ehesten.
Magath ist geisteskrank, kaufsüchtig, senil etc.
Vermutlich alles knallhart recherchiert und von Ärzten und Psychologen attestiert. :ugly
DU sagst immer magath wird als "geisteskrank, kaufsüchtig, senil etc." betitelt...ich les hier shcon seit einiger zeit mit aber gelesen hab ich das hier noch nirgens?!?
haha aber ich liebe diesen thread der wird immer amüsanter und witziger...hab auch shcon ein paar karlsruher freunde aus unserem forum daraufhingewiesen die waren auch ganz hin und weg xDDD DANKE Magath4VfL du versüßt mich jeden tag :ugly
Zitat von MSWolf:
Zitat von Magath4VfL:
Wer nur gegen Magath stänkert, kann kein richtiger Fan sein, oder zumindest ist er ein Erfolgsfan.
Wer stänkert denn gegen Magath? Viele üben hier nur sachliche Kritik.
Wenn es für den Verein das beste ist wenn Magath geht, ist es doch legitim den Wunschgedanken zu äußern. Dann soll man kein richtiger Fan sein, weil man Erfolg seiner Mannschaft sehen will?
Da fehlt mir etwas die Logik. Aber du bist dann ein guter Fan weil du zu Magath stehst, dafür aber sportlichen Misserfolg in Kauf nimmst?
Jaa, sachliche Kritik.
Am Anfang gabs die vielleicht, aber mittlerweile ist man davon sehr weit entfernt.
Verleumdung trifft es noch am ehesten.
Magath ist geisteskrank, kaufsüchtig, senil etc.
Vermutlich alles knallhart recherchiert und von Ärzten und Psychologen attestiert. :ugly
DU sagst immer magath wird als "geisteskrank, kaufsüchtig, senil etc." betitelt...ich les hier shcon seit einiger zeit mit aber gelesen hab ich das hier noch nirgens?!?
haha aber ich liebe diesen thread der wird immer amüsanter und witziger...hab auch shcon ein paar karlsruher freunde aus unserem forum daraufhingewiesen die waren auch ganz hin und weg xDDD DANKE Magath4VfL du versüßt mich jeden tag :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland