Felix Magath
12.10.2012 - 19:53 Uhr
20.10.2012 - 22:45 Uhr
Zitat von 1981vfl:
War klar das Magath mit der "mit Diego" und "ohne Diego" Tour kommt. Dieser Mensch kann ihn einfach nicht als Spieler einer 11 betrachten, so wie alle anderen. Und das beste dabei ist, er kommt auch noch sauber aus der Affäre. Respekt!
Bitte korrigiert mich, falls ich mich irre, aber wurde der Kader nicht ohne Diego geplant, weil der verkauft werden sollte? Da müsste es doch rein theoretisch auch ohne ihn klappen?
War klar das Magath mit der "mit Diego" und "ohne Diego" Tour kommt. Dieser Mensch kann ihn einfach nicht als Spieler einer 11 betrachten, so wie alle anderen. Und das beste dabei ist, er kommt auch noch sauber aus der Affäre. Respekt!
Bitte korrigiert mich, falls ich mich irre, aber wurde der Kader nicht ohne Diego geplant, weil der verkauft werden sollte? Da müsste es doch rein theoretisch auch ohne ihn klappen?
20.10.2012 - 22:46 Uhr
dann habe ich ja -1 plan von fußball , Magath reißt den Verein in die Scheisse, aber vielleicht will er den Verein einfach so hinterlassen , wie er ihn vorfand
20.10.2012 - 22:49 Uhr
Zitat von Magath4VfL:
Mit eurer häme werdet ihr den VfL noch ins Verderben stürzen.
Du meinst, "noch weiter"?
Zitat
Magath hat mehr Fußballsachverstand als ihr alle zusammen.
Den hat Udo Lattek auch. Trotzdem hege ich Zweifel, dass er heute noch der Richtige wäre.
Du meinst, "noch weiter"?
Zitat
Den hat Udo Lattek auch. Trotzdem hege ich Zweifel, dass er heute noch der Richtige wäre.
20.10.2012 - 22:50 Uhr
Zitat von Magath4VfL:
Sieht man ja aktuell! :D Nein jetzt ohne scherz wenn er einen hatte ist er seit er wieder in Wolfsburg ist ihm verloren gegangen!
Sieht man ja aktuell! :D Nein jetzt ohne scherz wenn er einen hatte ist er seit er wieder in Wolfsburg ist ihm verloren gegangen!
20.10.2012 - 22:53 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Daran lag es auch. Diego fühlt sich bei uns nicht wohl und deshalb schießen wir keine Tore. Grandios
Mir ist seit vielen Wochen schon völlig egal, wie wir spielen. Obwohl ich heute - zugegeben - ein wenig gezittert habe, dass die symbadischen Gäste den Vorsprung doch noch verspielen könnten und unser Politbüro alles wieder schönreden kann ("überholen ohne einzuholen").
Interessant ist lediglich noch, welche Ausreden er zum besten gibt bzw. welche Spieler als Sündenböcke auserkoren werden. Und da muss man neidlos anerkennen, dass nicht nur Feliks' Machtfülle, sondern auch seiner Kreativität keine Grenzen gesetzt sind... :D
Aktuell scheint es erneut die Portobras-Fraktion zu treffen:
Josué dann doch (endlich) draußen
Diego verschmäht
Naldo wiederholt in aller Öffentlichkeit kritisiert
Fagner und Vieirinha ausgewechselt
Felipe spielte doch nicht
Hm... Gründung einer oppositionellen Vereinigung? ;)
Daran lag es auch. Diego fühlt sich bei uns nicht wohl und deshalb schießen wir keine Tore. Grandios
Mir ist seit vielen Wochen schon völlig egal, wie wir spielen. Obwohl ich heute - zugegeben - ein wenig gezittert habe, dass die symbadischen Gäste den Vorsprung doch noch verspielen könnten und unser Politbüro alles wieder schönreden kann ("überholen ohne einzuholen").
Interessant ist lediglich noch, welche Ausreden er zum besten gibt bzw. welche Spieler als Sündenböcke auserkoren werden. Und da muss man neidlos anerkennen, dass nicht nur Feliks' Machtfülle, sondern auch seiner Kreativität keine Grenzen gesetzt sind... :D
Aktuell scheint es erneut die Portobras-Fraktion zu treffen:
Josué dann doch (endlich) draußen
Diego verschmäht
Naldo wiederholt in aller Öffentlichkeit kritisiert
Fagner und Vieirinha ausgewechselt
Felipe spielte doch nicht
Hm... Gründung einer oppositionellen Vereinigung? ;)
20.10.2012 - 22:56 Uhr
Zumindest die Brasilianer sollten mittlerweile geschlossen gegen Magath sein.
20.10.2012 - 23:06 Uhr
Oh Mann, sowas kann man echt nur schreiben, wenn man FM-Fan ist und nicht Wolfsburg-Fan, was bei dir eindeutig der Fall ist..selbst wenn wir mit 10 Punkten Rückstand Letzter sein würden, würdest du immer noch nicht zugegeben, das Magath versagt hat...das ist dann übrigens eure Gemeinsamkeit, er würde ja selbst auch keine Fehler zugeben, eher ist noch Cale Schuld, der auf der Tribüne die Mannschaft verhext hat. :ugly
20.10.2012 - 23:09 Uhr
@Magath4VfL
höre doch mal auf wie ein 5 jähriger Magath zu verteidigen! 1 Frage an dich oder besser 2!
1: ist man aktuell erfolgreich und 2: Siehst du einen aufwärts trend oder eher einen in die entgegen gesetzte richtung! Sei mal ehrlich und rede bitte nicht immer von dem erreichten oder der Vergangenheit!
höre doch mal auf wie ein 5 jähriger Magath zu verteidigen! 1 Frage an dich oder besser 2!
1: ist man aktuell erfolgreich und 2: Siehst du einen aufwärts trend oder eher einen in die entgegen gesetzte richtung! Sei mal ehrlich und rede bitte nicht immer von dem erreichten oder der Vergangenheit!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hasebe13 am 20.10.2012 um 23:11 Uhr bearbeitet
20.10.2012 - 23:18 Uhr
Vieleicht sollte man mal auf den Post 101 eingehen und diesen nicht ignorieren.
20.10.2012 - 23:24 Uhr
Ich bitte um eine plausible Erklärung, wieso ein Herr Magath einen Diego ribas da Cunha 90 Minuten lang draußen lässt und somit das einzig Kreative in unserem Mittelfeld 90 Minuten lang nicht brachte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.