Felix Magath
12.10.2012 - 19:53 Uhr
20.10.2012 - 21:54 Uhr
Jedenfalls lange wird es nicht mehr dauern bis Magath geschasst wird da bin ich mir sicher.
Magath ist mir zu selbstherrlich und nicht kritikfähig. Sein ganzes Auftreten wirkt ziehmlich arrogant. Wie will so einer eine Mannschaft noch erreichen, wenn er nicht in der Lage ist flexibel zu sein, aber interressiert ihn ja sowieso nicht... :/:
Ich würde ihn an Eurer Stelle rauswerfen!!
Magath ist mir zu selbstherrlich und nicht kritikfähig. Sein ganzes Auftreten wirkt ziehmlich arrogant. Wie will so einer eine Mannschaft noch erreichen, wenn er nicht in der Lage ist flexibel zu sein, aber interressiert ihn ja sowieso nicht... :/:
Ich würde ihn an Eurer Stelle rauswerfen!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luis05 am 20.10.2012 um 21:57 Uhr bearbeitet
20.10.2012 - 22:11 Uhr
Zitat von KiShiDo:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/576549/artikel_magath-hegt-noch-keine-zweifel.html
Ich komme einfach nicht über die Stelle hinweg, an der FM meint, er habe noch nicht alles probiert...
:D :D :D
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/576549/artikel_magath-hegt-noch-keine-zweifel.html
Ich komme einfach nicht über die Stelle hinweg, an der FM meint, er habe noch nicht alles probiert...
:D :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zuhaitz am 20.10.2012 um 22:13 Uhr bearbeitet
20.10.2012 - 22:15 Uhr
Es kann sich nur um einen schlechten Scherz handeln....
Der beste Satz im Kicker:
Immerhin glaubt Magath noch daran, die Wende herbeiführen zu können. "Ich habe noch nicht alles probiert", sagte der Coach.
Immerhin glaubt Magath noch daran, die Wende herbeiführen zu können. "Ich habe noch nicht alles probiert", sagte der Coach.
20.10.2012 - 22:35 Uhr
War klar das Magath mit der "mit Diego" und "ohne Diego" Tour kommt. Dieser Mensch kann ihn einfach nicht als Spieler einer 11 betrachten, so wie alle anderen. Und das beste dabei ist, er kommt auch noch sauber aus der Affäre. Respekt!
20.10.2012 - 22:38 Uhr
Zitat von yves-gc:
Den finde ich auch gut:
"Ich habe in den letzten Wochen versucht, ein Umfeld für Diego zu schaffen. Das ist nicht gelungen. Deshalb habe ich ihn heute draußen gelassen"
Daran lag es auch. Diego fühlt sich bei uns nicht wohl und deshalb schießen wir keine Tore. Grandios
Den finde ich auch gut:
"Ich habe in den letzten Wochen versucht, ein Umfeld für Diego zu schaffen. Das ist nicht gelungen. Deshalb habe ich ihn heute draußen gelassen"
Daran lag es auch. Diego fühlt sich bei uns nicht wohl und deshalb schießen wir keine Tore. Grandios
20.10.2012 - 22:40 Uhr
Zitat von yves-gc:
Nach Wasserentzug nun Glasscherben und glühende Kohlen? ;-)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass VW sich das lange anschaut. Hertha dürfte ein warnendes Beispiel sein, wie schnell ein Europa-Aspirant abstürzen kann.
Nach Wasserentzug nun Glasscherben und glühende Kohlen? ;-)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass VW sich das lange anschaut. Hertha dürfte ein warnendes Beispiel sein, wie schnell ein Europa-Aspirant abstürzen kann.
20.10.2012 - 22:40 Uhr
ja in Düsseldorf steht Hitz im Tor , Die Abwehr bilden Madlung und Felipe, davor Josue , auf den Außen Schäfer und Träsch, Stürmer machen Lakic und Jönsson
20.10.2012 - 22:42 Uhr
Zitat von wob38er:
ja in Düsseldorf steht Hitz im Tor , Die Abwehr bilden Madlung und Felipe, davor Josue , auf den Außen Schäfer und Träsch, Stürmer machen Lakic und Jönsson
Cale muss aber bitte auch noch eingebaut werden. :cool
Cale muss aber bitte auch noch eingebaut werden. :cool
20.10.2012 - 22:43 Uhr
Mit eurer häme werdet ihr den VfL noch ins Verderben stürzen.
Magath hat mehr Fußballsachverstand als ihr alle zusammen.
Magath hat mehr Fußballsachverstand als ihr alle zusammen.
20.10.2012 - 22:44 Uhr
Cale ist dann linker Verteiger
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.