VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

12.10.2012 - 19:53 Uhr
Felix Magath |#81
20.10.2012 - 21:54 Uhr
Jedenfalls lange wird es nicht mehr dauern bis Magath geschasst wird da bin ich mir sicher.

Magath ist mir zu selbstherrlich und nicht kritikfähig. Sein ganzes Auftreten wirkt ziehmlich arrogant. Wie will so einer eine Mannschaft noch erreichen, wenn er nicht in der Lage ist flexibel zu sein, aber interressiert ihn ja sowieso nicht... :/:
Ich würde ihn an Eurer Stelle rauswerfen!!

•     •     •

Die 6 Phasen unserer Planung
======================
1. Enthusiastische Begeisterung
2. Plötzliche Verwirrung
3. Totale Ernüchterung
4. Suche nach dem Schuldigen
5. Bestrafung eines Unschuldigen
6. Auszeichnung eines völlig Unbeteiligten

"Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man wo die Kacke liegt"!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luis05 am 20.10.2012 um 21:57 Uhr bearbeitet
Felix Magath |#82
20.10.2012 - 22:11 Uhr
Zitat von KiShiDo:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/576549/artikel_magath-hegt-noch-keine-zweifel.html

Ich komme einfach nicht über die Stelle hinweg, an der FM meint, er habe noch nicht alles probiert...

:D :D :D

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zuhaitz am 20.10.2012 um 22:13 Uhr bearbeitet
Felix Magath |#83
20.10.2012 - 22:15 Uhr
Es kann sich nur um einen schlechten Scherz handeln....

Der beste Satz im Kicker:

Immerhin glaubt Magath noch daran, die Wende herbeiführen zu können. "Ich habe noch nicht alles probiert", sagte der Coach.

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Felix Magath |#84
20.10.2012 - 22:35 Uhr
War klar das Magath mit der "mit Diego" und "ohne Diego" Tour kommt. Dieser Mensch kann ihn einfach nicht als Spieler einer 11 betrachten, so wie alle anderen. Und das beste dabei ist, er kommt auch noch sauber aus der Affäre. Respekt!

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Felix Magath |#85
20.10.2012 - 22:38 Uhr
Zitat von yves-gc:

Immerhin glaubt Magath noch daran, die Wende herbeiführen zu können. "Ich habe noch nicht alles probiert", sagte der Coach.

Den finde ich auch gut:

"Ich habe in den letzten Wochen versucht, ein Umfeld für Diego zu schaffen. Das ist nicht gelungen. Deshalb habe ich ihn heute draußen gelassen"

Daran lag es auch. Diego fühlt sich bei uns nicht wohl und deshalb schießen wir keine Tore. Grandios

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Felix Magath |#86
20.10.2012 - 22:40 Uhr
Zitat von yves-gc:

Nach Wasserentzug nun Glasscherben und glühende Kohlen? ;-)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass VW sich das lange anschaut. Hertha dürfte ein warnendes Beispiel sein, wie schnell ein Europa-Aspirant abstürzen kann.
Felix Magath |#87
20.10.2012 - 22:40 Uhr
ja in Düsseldorf steht Hitz im Tor , Die Abwehr bilden Madlung und Felipe, davor Josue , auf den Außen Schäfer und Träsch, Stürmer machen Lakic und Jönsson
Felix Magath |#88
20.10.2012 - 22:42 Uhr
Zitat von wob38er:
ja in Düsseldorf steht Hitz im Tor , Die Abwehr bilden Madlung und Felipe, davor Josue , auf den Außen Schäfer und Träsch, Stürmer machen Lakic und Jönsson

Cale muss aber bitte auch noch eingebaut werden. :cool
Felix Magath |#89
20.10.2012 - 22:43 Uhr
Mit eurer häme werdet ihr den VfL noch ins Verderben stürzen.
Magath hat mehr Fußballsachverstand als ihr alle zusammen.
Felix Magath |#90
20.10.2012 - 22:44 Uhr
Cale ist dann linker Verteiger
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.