VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

12.10.2012 - 19:53 Uhr
Felix Magath |#101
20.10.2012 - 23:27 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Ich bitte um eine plausible Erklärung, wieso ein Herr Magath einen Diego ribas da Cunha 90 Minuten lang draußen lässt und somit das einzig Kreative in unserem Mittelfeld 90 Minuten lang nicht brachte.

und nochmals die Frage: Haben wir mit ihm besser gespielt? Nein!
Vielleicht brauchte er mal eine Denkpause und wird der Mannschaft gegen Duisburg behiflicher sein können.
Felix Magath |#102
20.10.2012 - 23:30 Uhr
Ich glaube auch , dass er der Mannschaft gegen Duisburg helfen wird :D :D :D
Super-Fan :ugly
NUR MAL AM RANDE WIR SPIELEN GEGEN DÜSSELDORF
Felix Magath |#103
20.10.2012 - 23:32 Uhr
Zitat von Magath4VfL:
Zitat von jonny_pl:
Ich bitte um eine plausible Erklärung, wieso ein Herr Magath einen Diego ribas da Cunha 90 Minuten lang draußen lässt und somit das einzig Kreative in unserem Mittelfeld 90 Minuten lang nicht brachte.

Vielleicht brauchte er mal eine Denkpause und wird der Mannschaft gegen Duisburg behiflicher sein können.

Dazu habe ich eine Frage an dich.

Haben wir aus deiner Sicht ohne ihn besser gespielt als zuvor?

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Felix Magath |#104
20.10.2012 - 23:33 Uhr
Das wird aber ne lange Denkpause :p

•     •     •

"Ein Trainer ist nicht ein Idio*! Ein Trainer sehen was passieren in Platz." (G.Trapattoni)
Felix Magath |#105
20.10.2012 - 23:36 Uhr
Zitat von wob38er:
Ich glaube auch , dass er der Mannschaft gegen Duisburg helfen wird :D :D :D
Super-Fan :ugly
NUR MAL AM RANDE WIR SPIELEN GEGEN DÜSSELDORF

Lustig, wie andere Fans demontiert werden, weil sie andere meinungen haben.
Natürlich meinte ich Düsseldorf.
Felix Magath |#106
20.10.2012 - 23:37 Uhr
Zitat von 1981vfl:
Zitat von Magath4VfL:
Zitat von jonny_pl:

Das musste man ja erst herausfinden.
Magath wollte über die Außenbahnen kommen un Diego bekan eine Denkpause und sein Siegeswille wird uns gegen DÜSSELDORF zum Sieg führen
Felix Magath |#107
20.10.2012 - 23:43 Uhr
Zitat von Buttermaker:
Das wird aber ne lange Denkpause :p

Gehe von 2-3 Spielen aus. Die hat er sich aber auch verdient. Kein Kampf, keine Pässe! Nichts was man von ihm erwartet! Bitter der Junge.... :rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Felix Magath |#108
20.10.2012 - 23:44 Uhr
ich finde Diego ist unser bester Feldspieler in dieser Saison
Felix Magath |#109
20.10.2012 - 23:46 Uhr
Zitat von Magath4VfL:
Zitat von 1981vfl:
Zitat von Magath4VfL:
Zitat von jonny_pl:

Das musste man ja erst herausfinden.
Magath wollte über die Außenbahnen kommen un Diego bekan eine Denkpause und sein Siegeswille wird uns gegen DÜSSELDORF zum Sieg führen

Was spricht eigentlich dagegen über die Flügel zu spielen und Diego dabei in der Zentrale einzusetzen? Ist das nicht eigentlich ein Vorteil für die Flügelspieler, weil der Gegner sich ausschließlich nur auf Diego konzentriert?

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Felix Magath |#110
20.10.2012 - 23:50 Uhr
Wird wohl nicht mehr lange dauern und Magath wird entlassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.