VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

12.10.2012 - 19:53 Uhr
Felix Magath |#691
25.10.2012 - 13:28 Uhr
Jetzt kann es ja nur besser werden. Bin schon gespannt, welcher Verein als nächstes so blöd ist Magath zu nehmen.
Felix Magath |#692
Zitat von Almeida:
Zitat von MSWolf:
Zitat von Bogues:
Köstner

Da verwette ich mein Ar.sch darauf, dass das niemals so eintreten wird. Selbst bei einer zeitnahen Magath entlassung.

Wie heißt es so schön: Wettschulden sind Ehrenschulden. :p

Gerne... damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.

Boguet tut mir leid :)

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Felix Magath |#693
Zitat von MSWolf:
Zitat von Bogues:
Köstner

Da verwette ich mein Ar.sch darauf, dass das niemals so eintreten wird. Selbst bei einer zeitnahen Magath entlassung.

...? ;)

•     •     •

Jedes Wochenende mit den Jungs treffen,
zusammen zum Stadion gehen.
90 Minuten alles geben,
Pöbelein am Rande,
der Takt der Trommeln,
die Gesänge der Kurve,
der Duft von Pyrotechnik.
Die Worte vom Capo,
die emotionale Eskalation bei einem Tor. - Fußball ist das geilste!"
Felix Magath |#694
25.10.2012 - 13:30 Uhr
So erst einmal herzlichen Glückwunsch, denke das war die einzigste richtieg entscheidung.

Wenn sich sogar die Spieler gegen den trainer aussprechen geht es einfach nicht mehr.

Allerdings müsst ihr euch trotzdem in geduld wahren. Bei euch muss fast die ganze Struktur neu her.
Nerlinger wäre dabei denke ich ein gute Schritt. Aber die vielen unnötigen Spieler müssen trotzdem erstmal weg, und aus der mannschaft, die ja ohen zweifel verdammt viel Potenzial hat) muss nun langsam ein richtiges team geformt werden.

Aber denke wen die Spieler erstmal wieder eetwas Spass beim kicken bekommen und vlt am weekend felix noch eien mitgeben wollen,..werdet ihr endlich mal wieder 3 punkte sammeln.

Es wird sich zwar etwas ziehen,aber jenachdem wer da jetzt als nachfolge kommt, könnte aus euch eine verdammt starke truppe werden.

Etwas Geduld mit der nachfolge bitte :-)

•     •     •

"Darum habe ich in der Halbzeitpause, ich würde sagen, 14 der 15 Minuten damit verbracht, mit Mario zu reden: 'Mario, ich kann dich nicht auswechseln. Ich habe keinen Stürmer mehr auf der Bank. Rühre niemanden an, spiele nur mit dem Ball. Wenn wir den Ball verlieren - keine Reaktion. Wenn dich jemand provoziert - keine Reaktion. Wenn der Schiedsrichter einen Fehler macht - keine Reaktion. Bitte, Mario.' Und dann? Minute 46: Gelb-Rote Karte!"
Felix Magath |#695
25.10.2012 - 13:31 Uhr
Zitat von Churchill:
Jetzt kann es ja nur besser werden. Bin schon gespannt, welcher Verein als nächstes so blöd ist Magath zu nehmen.

In Deutschland wohl niemand mehr. Er will es ja selbst nicht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Felix Magath |#696
25.10.2012 - 13:31 Uhr
Zitat von Churchill:

einzig hoffenheim und der bvb verfügen über die finanziellen mittel für einen magath'schen kaufrausch UND hatten noch nicht das vergnügen.

glaube aber kaum, dass magath einen job in der buli bekommt. vielleicht bei red bull leipzig, was ich schade fände (also für leipzig).

aber vielleicht findet er nen scheichclub der gern paar millionen verbrennen mag :ugly

btw: stimmt das nun, dass er sich dem krisengespräch entzoigen hat und direkt abgehauen ist????

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
Felix Magath |#697
25.10.2012 - 13:32 Uhr
Für den Verein ist dies auf jeden Fall gut.
Nur leider werde ich die zahlreichen Transfers in der Winter- und Sommerpause vermissen, schnief! ;)
Da gibt es keinen anderen Trainer in der Bundesliga, ach, wahrscheinlich auf der Welt, der es schafft so viele Spieler zu kaufen und anschließend zu verschenken.
Bin mal gespannt, wer Nachfolger wird.
Auf jeden Fall kann es nur besser werden.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Felix Magath |#698
25.10.2012 - 13:32 Uhr
Ich bin leider gerade nicht zu Hause und hab keinen Zugriff auf Sky.
Gibts die PK irgendwo im Internet?

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Felix Magath |#699
25.10.2012 - 13:33 Uhr
Zitat von da-richo:
Zitat von Churchill:

einzig hoffenheim und der bvb verfügen über die finanziellen mittel für einen magath'schen kaufrausch UND hatten noch nicht das vergnügen.

glaube aber kaum, dass magath einen job in der buli bekommt. vielleicht bei red bull leipzig, was ich schade fände (also für leipzig).

aber vielleicht findet er nen scheichclub der gern paar millionen verbrennen mag :ugly

btw: stimmt das nun, dass er sich dem krisengespräch entzoigen hat und direkt abgehauen ist????

Warum wäre es schade für Leipzig? Er wäre genau der Mann,den sie suchen! ;)

•     •     •

Jedes Wochenende mit den Jungs treffen,
zusammen zum Stadion gehen.
90 Minuten alles geben,
Pöbelein am Rande,
der Takt der Trommeln,
die Gesänge der Kurve,
der Duft von Pyrotechnik.
Die Worte vom Capo,
die emotionale Eskalation bei einem Tor. - Fußball ist das geilste!"
Felix Magath |#700
25.10.2012 - 13:34 Uhr
Zitat von rautenharry:
Glückwunsch zum Klassenerhalt!

:ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.