VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

12.10.2012 - 19:53 Uhr
Felix Magath |#661
25.10.2012 - 13:08 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Hammerhai84:
Hahahahaha auf einmal sind wie wieder alle da! :D

So wie du? ;)

Bin gespannt, wie die Mannschaft jetzt spielen wird. ;)

Wahrscheinlich genauso wie vorher und dann kannst du dir auf die Schulter klopfen. ;)
Felix Magath |#662
Zitat von 1981vfl:
Zitat von Finalizer:
Laut Hitradio FFH hat der VFL Wolfsburg sich heute vormittag von Felix Magath getrennt. Ein Nachfolger steht noch nicht fest, aber es werden nicht nur ein Cheftrainer sondern auch ein Manager gesucht. Im Laufe der nächsten Woche sollen beide Positionen besetzt werden.

Das ist eine Überraschung für mich :o

Das ist keine Überraschung, denn heute hätte das Gespräch mit AR/Felix Magath/Spieler stattfinden sollen. Und Felix Magath ist bereits heute morgen nach Düsseldorf abgereist um dem Gespräch zu entgehen.
Darauf hat der AR dementsprechend "reagiert".

Stimmt das? Also ist Magath nicht zum Krisengipfel erschienen und hat die Flucht nach Düsseldorf (warum denn gerade nach Düsseldorf-?) ergriffen? Interessante Art der Krisenbewältigung. Ist der wirklich ein derartger Charakter?

•     •     •

"Elf Borussen tragen unser Trikot, nicht umgekehrt!"

"Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“

"Ich wäre lieber persönlich betteln gegangen, als mir von den Bayern Geld zu leihen."

„Ich habe nie lange gefackelt, die Kartoffel immer sofort auf die Bude geballert.“

"Wir rasten alle aus! Der ganze BVB ist auf dem Rasen, Freunde ist das geil"
Felix Magath |#663
wenn es sich denn so bestätigt:

glückwunsch.

besonders kann man wohl diego gratulieren :-)

•     •     •

Jugend ist, nach allem, nur ein Moment,
aber es ist der Moment, der Funke,
den du immer in deinem Herzen trägst.

Raissa Gorbatschowa
Felix Magath |#664
25.10.2012 - 13:09 Uhr
Hat Loddar sich schon ins Gespräch gebracht? Nach so einer Nachricht dauert es ja in der Regel nur wenige Minuten, bis er irgendwo ein Interview gibt, in dem er sich anbiedert....
Felix Magath |#665
25.10.2012 - 13:10 Uhr
Zitat von mituu:

Es gäbe dann natürlich auch noch Lösungen wie Lieberknecht, Tuchel, Heiko Vogel.

Finger weg von Lieberknecht! :D

•     •     •

Military intelligence is a contradiction in terms
-Groucho Marx
Felix Magath |#666
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Hammerhai84:
Hahahahaha auf einmal sind wie wieder alle da! :D

So wie du? ;)

Bin gespannt, wie die Mannschaft jetzt spielen wird. ;)

Wahrscheinlich genauso wie vorher und dann kannst du dir auf die Schulter klopfen. ;)

Du kennst meine Meinung doch gar nicht! Also lass es lieber mit Kommentaren. Im übrigen der Grund warum ich hier abgetaucht bin. Das wird auch weiterhin so sein. Nur zu "wichtigen" Dingen schreibe ich noch was. Das Forum ist und bleibt tot. Daran wird die Entlassung auch nix ändern. ;)
Felix Magath |#667
Die einzige richtige Entscheidung. Es ging einfach nicht mehr mit Magath. Die Spieler hatten kein Bock mehr auf ihn.

Aber warum Köstner und nicht Joncker?
Felix Magath |#668
25.10.2012 - 13:11 Uhr
Spiegel berichtet auch:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-wolfsburg-trennt-sich-von-felix-magath-a-863368.html

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Felix Magath |#669
Ein "Glückwunsch" ist angebracht-oder? :p

Kann man die PK irgendwo verfolgen?

Und euren Insider solltet ihr auch schleunigst entsperren ;)
Felix Magath |#670
Zitat von --Werderaner--:

Auch interessant zu schauen, wie es jetzt mit Magath weitergeht. Abgesehen davon, dass ihn nun fast kein Verein mehr haben will, gibts auch keinen Verein in Deutschland, der sehr viel Geld zur Verfügung hat, sprich kein interessanter Verein für Magath dabei ;)

och, da findet sich bestimmt ein scheich-klub oder einer aus dem red-bull-konzern ;).

•     •     •

Jugend ist, nach allem, nur ein Moment,
aber es ist der Moment, der Funke,
den du immer in deinem Herzen trägst.

Raissa Gorbatschowa
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.