Felix Magath
12.10.2012 - 19:53 Uhr
25.10.2012 - 13:08 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Hammerhai84:
Hahahahaha auf einmal sind wie wieder alle da! :D
So wie du? ;)
Bin gespannt, wie die Mannschaft jetzt spielen wird. ;)
Wahrscheinlich genauso wie vorher und dann kannst du dir auf die Schulter klopfen. ;)
Zitat von Hammerhai84:
So wie du? ;)
Wahrscheinlich genauso wie vorher und dann kannst du dir auf die Schulter klopfen. ;)
Zitat von 1981vfl:
Zitat von Finalizer:
Laut Hitradio FFH hat der VFL Wolfsburg sich heute vormittag von Felix Magath getrennt. Ein Nachfolger steht noch nicht fest, aber es werden nicht nur ein Cheftrainer sondern auch ein Manager gesucht. Im Laufe der nächsten Woche sollen beide Positionen besetzt werden.
Das ist eine Überraschung für mich :o
Das ist keine Überraschung, denn heute hätte das Gespräch mit AR/Felix Magath/Spieler stattfinden sollen. Und Felix Magath ist bereits heute morgen nach Düsseldorf abgereist um dem Gespräch zu entgehen.
Darauf hat der AR dementsprechend "reagiert".
Stimmt das? Also ist Magath nicht zum Krisengipfel erschienen und hat die Flucht nach Düsseldorf (warum denn gerade nach Düsseldorf-?) ergriffen? Interessante Art der Krisenbewältigung. Ist der wirklich ein derartger Charakter?
Zitat von Finalizer:
Laut Hitradio FFH hat der VFL Wolfsburg sich heute vormittag von Felix Magath getrennt. Ein Nachfolger steht noch nicht fest, aber es werden nicht nur ein Cheftrainer sondern auch ein Manager gesucht. Im Laufe der nächsten Woche sollen beide Positionen besetzt werden.
Das ist eine Überraschung für mich :o
Das ist keine Überraschung, denn heute hätte das Gespräch mit AR/Felix Magath/Spieler stattfinden sollen. Und Felix Magath ist bereits heute morgen nach Düsseldorf abgereist um dem Gespräch zu entgehen.
Darauf hat der AR dementsprechend "reagiert".
Stimmt das? Also ist Magath nicht zum Krisengipfel erschienen und hat die Flucht nach Düsseldorf (warum denn gerade nach Düsseldorf-?) ergriffen? Interessante Art der Krisenbewältigung. Ist der wirklich ein derartger Charakter?
wenn es sich denn so bestätigt:
glückwunsch.
besonders kann man wohl diego gratulieren :-)
glückwunsch.
besonders kann man wohl diego gratulieren :-)
25.10.2012 - 13:09 Uhr
Hat Loddar sich schon ins Gespräch gebracht? Nach so einer Nachricht dauert es ja in der Regel nur wenige Minuten, bis er irgendwo ein Interview gibt, in dem er sich anbiedert....
25.10.2012 - 13:10 Uhr
Zitat von mituu:
Es gäbe dann natürlich auch noch Lösungen wie Lieberknecht, Tuchel, Heiko Vogel.
Finger weg von Lieberknecht! :D
Es gäbe dann natürlich auch noch Lösungen wie Lieberknecht, Tuchel, Heiko Vogel.
Finger weg von Lieberknecht! :D
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Hammerhai84:
So wie du? ;)
Du kennst meine Meinung doch gar nicht! Also lass es lieber mit Kommentaren. Im übrigen der Grund warum ich hier abgetaucht bin. Das wird auch weiterhin so sein. Nur zu "wichtigen" Dingen schreibe ich noch was. Das Forum ist und bleibt tot. Daran wird die Entlassung auch nix ändern. ;)
Zitat von Hammerhai84:
So wie du? ;)
Du kennst meine Meinung doch gar nicht! Also lass es lieber mit Kommentaren. Im übrigen der Grund warum ich hier abgetaucht bin. Das wird auch weiterhin so sein. Nur zu "wichtigen" Dingen schreibe ich noch was. Das Forum ist und bleibt tot. Daran wird die Entlassung auch nix ändern. ;)
Die einzige richtige Entscheidung. Es ging einfach nicht mehr mit Magath. Die Spieler hatten kein Bock mehr auf ihn.
Aber warum Köstner und nicht Joncker?
Aber warum Köstner und nicht Joncker?
25.10.2012 - 13:11 Uhr
Ein "Glückwunsch" ist angebracht-oder? :p
Kann man die PK irgendwo verfolgen?
Und euren Insider solltet ihr auch schleunigst entsperren ;)
Kann man die PK irgendwo verfolgen?
Und euren Insider solltet ihr auch schleunigst entsperren ;)
Zitat von --Werderaner--:
Auch interessant zu schauen, wie es jetzt mit Magath weitergeht. Abgesehen davon, dass ihn nun fast kein Verein mehr haben will, gibts auch keinen Verein in Deutschland, der sehr viel Geld zur Verfügung hat, sprich kein interessanter Verein für Magath dabei ;)
och, da findet sich bestimmt ein scheich-klub oder einer aus dem red-bull-konzern ;).
Auch interessant zu schauen, wie es jetzt mit Magath weitergeht. Abgesehen davon, dass ihn nun fast kein Verein mehr haben will, gibts auch keinen Verein in Deutschland, der sehr viel Geld zur Verfügung hat, sprich kein interessanter Verein für Magath dabei ;)
och, da findet sich bestimmt ein scheich-klub oder einer aus dem red-bull-konzern ;).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.