Felix Magath
12.10.2012 - 19:53 Uhr
25.10.2012 - 12:51 Uhr
Zitat von Henham:
13:30 Uhr ist PK
Kann man die irgendwo verfolgen, weiß das jemand?
13:30 Uhr ist PK
Kann man die irgendwo verfolgen, weiß das jemand?
25.10.2012 - 12:51 Uhr
Zitat von peacemaker2:
Zitat
Als Nachfolger sind Co-Trainer Andries Jonker und Amateurcoach Lorenz-Günther Köstner im Gespräch. Als neuer Manager wird Christian Nerlinger gehandelt.
:p
Nerlinger? Hmm, naja, mal schaun...
Btw: JUHUUUUUUUUUU!!!
Zitat
Als Nachfolger sind Co-Trainer Andries Jonker und Amateurcoach Lorenz-Günther Köstner im Gespräch. Als neuer Manager wird Christian Nerlinger gehandelt.
:p
Nerlinger? Hmm, naja, mal schaun...
Btw: JUHUUUUUUUUUU!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dark_count am 25.10.2012 um 12:52 Uhr bearbeitet
25.10.2012 - 12:52 Uhr
gute wahl. auch wenn ich magath nicht für endschlecht halte, hat das einfach nicht mehr geklappt.
bin gespannt, ob er nochmal irgendwo trainer wird. in de rbuli eher nicht.
hoffe, dass köstner nur übergangslösung ist und in der winterpause ien neuer kommt
hoffe, dass köstner nur übergangslösung ist und in der winterpause ien neuer kommt
25.10.2012 - 12:53 Uhr
Zitat von scott87:
gute wahl. auch wenn ich magath nicht für endschlecht halte, hat das einfach nicht mehr geklappt.
Ja, ich denke auch, dass das besser wäre. Naja, mal sehen, wie er sich schlägt. Wie gesagt, schlimmer als unter Magath kann es auch unter Köstner nicht werden.
Ja, ich denke auch, dass das besser wäre. Naja, mal sehen, wie er sich schlägt. Wie gesagt, schlimmer als unter Magath kann es auch unter Köstner nicht werden.
25.10.2012 - 12:53 Uhr
Zitat von Emulov96:
Nerlinger ist als Manager im Gespräch
Mein Favorit ist Kahn, aber Nerlinger kennt bereits Strukturen auf hohem Niveau (FC Bayern).
Mit dieser Lösung bin ich dennoch zufrieden.
Nerlinger ist als Manager im Gespräch
Mein Favorit ist Kahn, aber Nerlinger kennt bereits Strukturen auf hohem Niveau (FC Bayern).
Mit dieser Lösung bin ich dennoch zufrieden.
25.10.2012 - 12:54 Uhr
Nerlinger wäre eine gute Wahl. Immerhin wieder 2 Leute, die dann verantwortlich sind.
Gibt es eine aktuelle gute Quelel?
Gibt es eine aktuelle gute Quelel?
25.10.2012 - 12:55 Uhr
Zitat von 1981vfl:
Mein Favorit ist Kahn
Der ist beim FCB für die Kalle-Nachfolge geblockt ;)
Mein Favorit ist Kahn
Der ist beim FCB für die Kalle-Nachfolge geblockt ;)
25.10.2012 - 12:56 Uhr
da hat der Neffe des AR Mitgliedes wohl recht gehabt, in allen Punkten!
25.10.2012 - 12:58 Uhr
Laut Hitradio FFH hat der VFL Wolfsburg sich heute vormittag von Felix Magath getrennt. Ein Nachfolger steht noch nicht fest, aber es werden nicht nur ein Cheftrainer sondern auch ein Manager gesucht. Im Laufe der nächsten Woche sollen beide Positionen besetzt werden.
Das ist eine Überraschung für mich :o
Das ist eine Überraschung für mich :o
25.10.2012 - 12:59 Uhr
Gückwunsch! Vielleicht geht es jetzt mal wieder bergauf mit euch :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.