VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

12.10.2012 - 19:53 Uhr
Felix Magath |#631
25.10.2012 - 12:51 Uhr
Zitat von Henham:
13:30 Uhr ist PK

Kann man die irgendwo verfolgen, weiß das jemand?
Felix Magath |#632
25.10.2012 - 12:51 Uhr
Zitat von peacemaker2:
Zitat
Als Nachfolger sind Co-Trainer Andries Jonker und Amateurcoach Lorenz-Günther Köstner im Gespräch. Als neuer Manager wird Christian Nerlinger gehandelt.

:p

Nerlinger? Hmm, naja, mal schaun...

Btw: JUHUUUUUUUUUU!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dark_count am 25.10.2012 um 12:52 Uhr bearbeitet
Felix Magath |#633
25.10.2012 - 12:52 Uhr
gute wahl. auch wenn ich magath nicht für endschlecht halte, hat das einfach nicht mehr geklappt.

bin gespannt, ob er nochmal irgendwo trainer wird. in de rbuli eher nicht.

hoffe, dass köstner nur übergangslösung ist und in der winterpause ien neuer kommt
Felix Magath |#634
25.10.2012 - 12:53 Uhr
Zitat von scott87:
gute wahl. auch wenn ich magath nicht für endschlecht halte, hat das einfach nicht mehr geklappt.

bin gespannt, ob er nochmal irgendwo trainer wird. in de rbuli eher nicht.

hoffe, dass köstner nur übergangslösung ist und in der winterpause ien neuer kommt

Ja, ich denke auch, dass das besser wäre. Naja, mal sehen, wie er sich schlägt. Wie gesagt, schlimmer als unter Magath kann es auch unter Köstner nicht werden.
Felix Magath |#635
25.10.2012 - 12:53 Uhr
Zitat von Emulov96:
Nerlinger ist als Manager im Gespräch

Mein Favorit ist Kahn, aber Nerlinger kennt bereits Strukturen auf hohem Niveau (FC Bayern).

Mit dieser Lösung bin ich dennoch zufrieden.

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Felix Magath |#636
25.10.2012 - 12:54 Uhr
Nerlinger wäre eine gute Wahl. Immerhin wieder 2 Leute, die dann verantwortlich sind.

Gibt es eine aktuelle gute Quelel?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Felix Magath |#637
25.10.2012 - 12:55 Uhr
Zitat von 1981vfl:

Mein Favorit ist Kahn

Der ist beim FCB für die Kalle-Nachfolge geblockt ;)
Felix Magath |#638
25.10.2012 - 12:56 Uhr
da hat der Neffe des AR Mitgliedes wohl recht gehabt, in allen Punkten!
Felix Magath |#639
25.10.2012 - 12:58 Uhr
Laut Hitradio FFH hat der VFL Wolfsburg sich heute vormittag von Felix Magath getrennt. Ein Nachfolger steht noch nicht fest, aber es werden nicht nur ein Cheftrainer sondern auch ein Manager gesucht. Im Laufe der nächsten Woche sollen beide Positionen besetzt werden.

Das ist eine Überraschung für mich :o

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Felix Magath |#640
25.10.2012 - 12:59 Uhr
Gückwunsch! Vielleicht geht es jetzt mal wieder bergauf mit euch :)

•     •     •

"Do you remember the good old times?"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.