Felix Magath
12.10.2012 - 19:53 Uhr
25.10.2012 - 00:24 Uhr
Zitat von wob38er:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VW-beraet-ueber-Magath-Letzte-Chance
Das Trainingslager mal schnell anberaumt,weil er genau wusste das es brenzlig werden kann.
Erst dementiert er fleißig das es überhaupt einen solche Krisensitzung gegeben habe bzw. geben wird(ihm sei es nicht bekannt gewesen).
Nun das Trainingslager um mal schnell vorher die Biege zu machen um ja aus der Situation zu flüchten. Das es morgen weitergeht und bis jetzt noch kein Konsens innerhalb der handelnden Personen zu vermelden ist,stimmt mich wieder positiver. Bedeutet im Klartext das es um Felix nicht mehr so gut gestellt ist.
Wer weiß aber wer die paar Spieler sein werden die neben Magath zum Rapport müssen. Keiner von denen wird auch in irgendeiner Form Kritik am Trainer bringen,ausser es wird durch die Blume zu verstehen gegeben das sowieso der Wind sich gedreht hat.
Ist also morgen Magath mit dem Team weg ins Trainingslager in Düsseldorf kann es nur heißen diese und maximal die darauffolgende Partie. Bis dahin heißt es dann auf wiedersehen.
Punktet man auch nur durch ein Unentschieden ist wohl die Galgenfrist verlängert,fürs Erste natürlich.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VW-beraet-ueber-Magath-Letzte-Chance
Das Trainingslager mal schnell anberaumt,weil er genau wusste das es brenzlig werden kann.
Erst dementiert er fleißig das es überhaupt einen solche Krisensitzung gegeben habe bzw. geben wird(ihm sei es nicht bekannt gewesen).
Nun das Trainingslager um mal schnell vorher die Biege zu machen um ja aus der Situation zu flüchten. Das es morgen weitergeht und bis jetzt noch kein Konsens innerhalb der handelnden Personen zu vermelden ist,stimmt mich wieder positiver. Bedeutet im Klartext das es um Felix nicht mehr so gut gestellt ist.
Wer weiß aber wer die paar Spieler sein werden die neben Magath zum Rapport müssen. Keiner von denen wird auch in irgendeiner Form Kritik am Trainer bringen,ausser es wird durch die Blume zu verstehen gegeben das sowieso der Wind sich gedreht hat.
Ist also morgen Magath mit dem Team weg ins Trainingslager in Düsseldorf kann es nur heißen diese und maximal die darauffolgende Partie. Bis dahin heißt es dann auf wiedersehen.
Punktet man auch nur durch ein Unentschieden ist wohl die Galgenfrist verlängert,fürs Erste natürlich.
25.10.2012 - 00:28 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von Filigrantaktiker:
weil man den eindruck haben kann deine eindrücke bestehen nur aus artikel-recherchen^^
wenn also gegen mainz einfach glück fehlte und man gegen bayern, schalke und hannover sowiso verlieren kann dann dürfte die tabellensituaition nicht ausschlaggebend für die derzeitige hetze sein
da übrigens immer wieder die problematik mit den mehrfach-accounts angesprochen wurde. ich seh nur bein den hatern und nicht umgekehrt neu angelegte accounts mit unter zehn beiträgen...
Na ja, du ist ja auch noch sehr neu hier...und deine Beiträge sind kurz und substanzlos.... :ugly
Und erinnern heftig an einen gesperrten User. :D
Mensch Techniker, für wie dumm hältst du die Menschheit?
weil man den eindruck haben kann deine eindrücke bestehen nur aus artikel-recherchen^^
wenn also gegen mainz einfach glück fehlte und man gegen bayern, schalke und hannover sowiso verlieren kann dann dürfte die tabellensituaition nicht ausschlaggebend für die derzeitige hetze sein
da übrigens immer wieder die problematik mit den mehrfach-accounts angesprochen wurde. ich seh nur bein den hatern und nicht umgekehrt neu angelegte accounts mit unter zehn beiträgen...
Na ja, du ist ja auch noch sehr neu hier...und deine Beiträge sind kurz und substanzlos.... :ugly
Und erinnern heftig an einen gesperrten User. :D
Mensch Techniker, für wie dumm hältst du die Menschheit?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 25.10.2012 um 00:29 Uhr bearbeitet
25.10.2012 - 00:30 Uhr
ich denke , dieses Trainingslager wird es nicht geben , um 15 Uhr , ist normalerweise die Zeit , wo solche Entscheidungen bekannt gegeben werden. Das heißt um 12 Uhr, muss es erledigt sein. Ich hoffe , dass die Spieler KLARTEXT reden und nicht "naja , wir wollen aber , wir können nicht , weil der Rasen so schlecht ist " etc. pp. , da brauch es 1-2 Spieler , die sagen " Passen Sie auf , es ist so , dass wir mit ihm nicht mehr arbeiten können, da das Verhältnis zu belastet ist". Ich habe dazu keinelei Gefühl, meine Hoffnung ist aber, dass wir ihn heute Mittag los sind.
25.10.2012 - 00:36 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Du "Filigrantaktiker", "Fehlanzeige", "Wolfernd" und "Magath4 VfL" ... ihr seid erst ein paar Beiträge da....und ihr habt den gleichen blinden Magathgehorsam...da stimmt doch was nicht.
So realitätsfremd kann man doch nicht sein. Ihr müsst Femdbestimmt sein.
Sind alle ein und dieselbe Person - wahrscheinlich FM selbst ;)
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Du "Filigrantaktiker", "Fehlanzeige", "Wolfernd" und "Magath4 VfL" ... ihr seid erst ein paar Beiträge da....und ihr habt den gleichen blinden Magathgehorsam...da stimmt doch was nicht.
25.10.2012 - 00:41 Uhr
Hört sich ja schon ganz interessant an, was die WAZ berichtet.
Dennoch bleibt davon auszugehen, dass Magath das Düsseldorf-Spiel noch "bekommt", wahrscheinlich auch, weil durch die Terminplanungen und Zeitmangel der Verantwortlichen eine Ablösung und ihre Konsequenzen bis zum Düsseldorf-Spiel schwierig wäre.
Je nach Spielausgang wird es dann natürlich richtig eng für Magath.
Dennoch bleibt davon auszugehen, dass Magath das Düsseldorf-Spiel noch "bekommt", wahrscheinlich auch, weil durch die Terminplanungen und Zeitmangel der Verantwortlichen eine Ablösung und ihre Konsequenzen bis zum Düsseldorf-Spiel schwierig wäre.
Je nach Spielausgang wird es dann natürlich richtig eng für Magath.
25.10.2012 - 00:42 Uhr
bin ich jetzt noch einer oder was? was ist mit den anderen leuten die sich pro magath geäußert haben? sind die dann auch noch ich/wir oder steckt in wirklichkeit magath hinter all diesen leuten :D
was die kritik der magath arbeit bei schalke betrifft sagte tönnies mal:
Dank der direkten Qualifikation für die Champions League in der Saison 2010/2011 könnte der Verein im aktuellen Geschäftsjahr wieder schwarze Zahlen schreiben. „Dafür kann man Chef-Trainer Felix Magath gar nicht genug danken“, meinte Clemens Tönnies.
später wird es wenn man ihn lässt heissen:
felix magath hat es wieder einmal geschafft
Dank der direkten Qualifikation für die Champions League in der Saison 2010/2011 könnte der Verein im aktuellen Geschäftsjahr wieder schwarze Zahlen schreiben. „Dafür kann man Chef-Trainer Felix Magath gar nicht genug danken“, meinte Clemens Tönnies.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Filigrantaktiker am 25.10.2012 um 00:43 Uhr bearbeitet
25.10.2012 - 00:44 Uhr
Zitat von yves-gc:
Zitat von VfL_Holgi_KS:
So realitätsfremd kann man doch nicht sein. Ihr müsst Fremdbestimmt sein.
Stimmt.... die Namen passen ja wie die Faust aufs Auge:
Filigrantaktiker ---- so sieht sich der Felix
Wolfernd ----------- heisst der Felix nicht auch Wolfgang?
Fehlanzeige ------ er merkt wohl auch, das er nicht viel drauf hat!!! ;)
Zitat von VfL_Holgi_KS:
So realitätsfremd kann man doch nicht sein. Ihr müsst Fremdbestimmt sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 25.10.2012 um 00:47 Uhr bearbeitet
25.10.2012 - 00:48 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat
Zitat von yves-gc:
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Melde es einfach mal! Sowas lässt sich ganz leicht herausfinden. Stichwort: Mac-Adresse.
Zitat
Zitat von yves-gc:
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Melde es einfach mal! Sowas lässt sich ganz leicht herausfinden. Stichwort: Mac-Adresse.
25.10.2012 - 00:51 Uhr
bin ich jetzt noch einer oder was? was ist mit den anderen leuten die sich pro magath geäußert haben? sind die dann auch noch ich/wir oder steckt in wirklichkeit magath hinter all diesen leuten :D
Das war nach Magaths erstem Jahr auf Schalke (2. Platz in der Buli)
Im 2. Jahr war Schalke 14. (einen Rang vor dem VfL mit Magath am Schluß) super Leistung in der Buli.... :ugly
Das war nach Magaths erstem Jahr auf Schalke (2. Platz in der Buli)
Im 2. Jahr war Schalke 14. (einen Rang vor dem VfL mit Magath am Schluß) super Leistung in der Buli.... :ugly
25.10.2012 - 00:55 Uhr
du hast den user techniker vergessen der sind wir ja auch noch :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.