VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

12.10.2012 - 19:53 Uhr
Felix Magath |#681
25.10.2012 - 13:20 Uhr
Er macht Wolfsburg zum Meister und rettet sie vor dem Abstieg um dann so Stillos gefeuert zu werden. Ich kann nur den Kopf schütteln.
Felix Magath |#682
25.10.2012 - 13:20 Uhr
Ohne hämisch zu sein...und ganz im ernst würde gerne mal Magath4VFL aka Filigrantaktiker zu dieser neuigkeit hören
Felix Magath |#683
25.10.2012 - 13:23 Uhr
Zitat von triangolum:
Er macht Wolfsburg zum Meister und rettet sie vor dem Abstieg um dann so Stillos gefeuert zu werden. Ich kann nur den Kopf schütteln.

Er hat sich hier selbst beerdigt. Mein Mitleid hält sich in Grenzen, zumal eine Abfindung im zweistelligen Millionenbereich kolportiert wird...
Felix Magath |#684
25.10.2012 - 13:23 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von MSWolf:
Zitat von Bogues:
Köstner

Da verwette ich mein Ar.sch darauf, dass das niemals so eintreten wird. Selbst bei einer zeitnahen Magath entlassung.

Dito. Mir ist das hier zu blöd. Peace out, ich bin draußen!

Richtig lustig, wenn man sich die letzten Seiten mal so durchliest :D

@Topic: Freut mich für euch das er weg ist, kann ja nur aufwärts gehn.
Felix Magath |#685
25.10.2012 - 13:24 Uhr
Zitat von triangolum:

Aber echt, vor allem da Magath ja immer einer war, der sozusagen als leuchtendes Beispiel für den stilvollen Umgang mit Angestellten stand. :D

•     •     •

Some cause happines wherever they go, others whenever they go.
Felix Magath |#686
25.10.2012 - 13:24 Uhr
Glückwunsch zum Klassenerhalt!
Felix Magath |#687
25.10.2012 - 13:25 Uhr
Und jetzt biiiiiiiiiiiitte den richtigen Nachfolger...
Felix Magath |#688
25.10.2012 - 13:26 Uhr
Zitat von Etsche1893:
Noch keine Entschuldigung in Richtung des Users Bogues, der bestimmt mitliest. Schade.

Oh doch! Ich habe mich bereits via PN in aller Form bei ihm entschuldigt und den Forumspaten gebeten, sich für die Aufhebung seiner Sperre zu verwenden.
Felix Magath |#689
25.10.2012 - 13:26 Uhr
Zitat von MSWolf:
Zitat von Bogues:
Köstner

Da verwette ich mein Ar.sch darauf, dass das niemals so eintreten wird. Selbst bei einer zeitnahen Magath entlassung.

Wie heißt es so schön: Wettschulden sind Ehrenschulden. :p
Felix Magath |#690
25.10.2012 - 13:28 Uhr
Die PK ist abgesagt worden! :o Da FM kein Trainer mehr ist.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.