Felix Magath
12.10.2012 - 19:53 Uhr
20.10.2012 - 18:15 Uhr
Habe jetzt nur die Zusammenfassung gesehen, aber mittlerweile ist die Mannschaft in einem katastrophalen Zustand. Die Entwicklung in den letzten Wochen gibt keinerlei Hoffnung auf Besserung - aber es muss etwas passieren.
Folge: Es läuft alles auf eine Entlassung Magaths hinaus, so sind die Gesetzmäßigkeiten im Fußball.
Aber solange gilt es abzuwarten umdrehen nicht schon über Nachfolger zu diskutieren - und dann auch noch über welche, die überhaupt nicht auf dem Markt sind.
Rangnick, Dutt... dann bitte auch Kopf anstrengen.
Folge: Es läuft alles auf eine Entlassung Magaths hinaus, so sind die Gesetzmäßigkeiten im Fußball.
Aber solange gilt es abzuwarten umdrehen nicht schon über Nachfolger zu diskutieren - und dann auch noch über welche, die überhaupt nicht auf dem Markt sind.
Rangnick, Dutt... dann bitte auch Kopf anstrengen.
20.10.2012 - 18:17 Uhr
Wie kann man eigentlich mit so einem Kader, so einen unattraktiven Fußball spielen lassen?
Ich bin der Meinung, dass die Spieler gegen den Trainer spielen. Leider muss ich sagen, dass Magath auch selber schuld ist! Er behandelt die Spieler wie Müll, er schmeißt Spieler raus die noch zu den besten gehört haben! Desweiteren rotiert er je nach Lust und Laune und so kann man einfach keine Mannschaft die nötigen Automatismen beibringen bzw. einspielen lassen!
Schade, Schade..vorallem euer Kader ließt sich ziemlich stark, aber was die auf dem Feld bringen ist echt bemitleidenswert.. :/:
Ich bin der Meinung, dass die Spieler gegen den Trainer spielen. Leider muss ich sagen, dass Magath auch selber schuld ist! Er behandelt die Spieler wie Müll, er schmeißt Spieler raus die noch zu den besten gehört haben! Desweiteren rotiert er je nach Lust und Laune und so kann man einfach keine Mannschaft die nötigen Automatismen beibringen bzw. einspielen lassen!
Schade, Schade..vorallem euer Kader ließt sich ziemlich stark, aber was die auf dem Feld bringen ist echt bemitleidenswert.. :/:
20.10.2012 - 18:37 Uhr
Magath raus! Ich schäme mich als eingefleischter VfL-Fan für diesen Trainer. Nach 8 Spieltagen muss ich sagen, dass wir mittlerweile wieder so weit sind wie vor 1,5 Jahren, nur dass wir nun ca. 100 Mio auf den Kopf gehauen haben. Schlechte Transferpolitik, kein Konzept, Keine Ahnung. Danke Felix es reicht! Bei mir bist du untendurch bis in alle Ewigkeit! Kein Wunder, dass Diego damals die Schnauze voll hatte. Unter so einem Trainer hätte ich auch keine Lust gehabt zu spielen.
Auf Widersehen Felix, ich hoffe wir sehen uns niemals wieder!
Auf Widersehen Felix, ich hoffe wir sehen uns niemals wieder!
20.10.2012 - 18:39 Uhr
Zitat
Zitat von Shrunkhead:
Man muss Magath so schnell wie möglich los werden. Nur so können wir noch Anschluss nach oben kriegen. Je länger Magath bleibt, desto dichter kommt die zweite Liga!
Ich habe es schon einmal gsagt. Ich bin mir nicht ganz sicher ob der Kader überhaupt mehr her gibt. Aber der nächste Trainer hat mit Sicherheit auch nicht die Zeit aus dem zusammengwürfelten Haufen eine Mannschaft zu formen.
Aber dennoch... schlimmer kann es nicht werden.
Zitat von Shrunkhead:
Man muss Magath so schnell wie möglich los werden. Nur so können wir noch Anschluss nach oben kriegen. Je länger Magath bleibt, desto dichter kommt die zweite Liga!
Ich habe es schon einmal gsagt. Ich bin mir nicht ganz sicher ob der Kader überhaupt mehr her gibt. Aber der nächste Trainer hat mit Sicherheit auch nicht die Zeit aus dem zusammengwürfelten Haufen eine Mannschaft zu formen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milan04 am 20.10.2012 um 18:40 Uhr bearbeitet
20.10.2012 - 18:41 Uhr
Wenn Magath noch einen Funken Charakter hat geht er von selbst! Er muss erkennen, dass sein Weg hier gescheitert ist. Eine Mannschaft die seit Anfang dieses Jahres um viel viel Geld verstärkt worden ist darf wirklich nicht auf Platz 18 herumdümpeln.
Ich finds auch ein starkes Stück, dass er Diego heute 90 Minuten auf der Bank schmoren lassen. Wolfsburg spielt ja so guten Fussball, dass man einen Diego nicht braucht :rolleyes Aber Diego ist nicht von ihm geholt worden, daher taugt er natürlich umso besser als Sündenbock.
Ich finds auch ein starkes Stück, dass er Diego heute 90 Minuten auf der Bank schmoren lassen. Wolfsburg spielt ja so guten Fussball, dass man einen Diego nicht braucht :rolleyes Aber Diego ist nicht von ihm geholt worden, daher taugt er natürlich umso besser als Sündenbock.
20.10.2012 - 18:48 Uhr
Zitat von Milan04:
Zitat
Zitat von Shrunkhead:
Das ist eine Aussage, die von jemandem kommt, der nicht sehr nahe am Geschehen ist. Da bin ich mir sicher! Bei solchen Diskussionen sollte man bei allem Respekt, lieber Leuten überlassen, dieauch wirklich was auf den Verein geben und mitganzem Herzen dabei sind. Solches Halbwissen nervt mich da ehrlichgesagt immer sehr, da ich auch nicht immer Lust habe jedem zu erklären, wie es wirklich ist.
Zitat
Zitat von Shrunkhead:
Das ist eine Aussage, die von jemandem kommt, der nicht sehr nahe am Geschehen ist. Da bin ich mir sicher! Bei solchen Diskussionen sollte man bei allem Respekt, lieber Leuten überlassen, dieauch wirklich was auf den Verein geben und mitganzem Herzen dabei sind. Solches Halbwissen nervt mich da ehrlichgesagt immer sehr, da ich auch nicht immer Lust habe jedem zu erklären, wie es wirklich ist.
20.10.2012 - 18:51 Uhr
Wo ist den eigentlich der User "Magath4VfL" ???
20.10.2012 - 18:58 Uhr
Zitat von zvezdacrvena:
Der bereitet gerade eine Brandrede "Pro Magath" vor.
Habe ich übrigens vorhin richtig gehört, dass Magath im Interview sinngemäß über das Spiel sagte:
"Wir hatten das richtige Konzept, es wurde nur (auf dem Platz?) falsch umgesetzt" ? :o
Der bereitet gerade eine Brandrede "Pro Magath" vor.
Habe ich übrigens vorhin richtig gehört, dass Magath im Interview sinngemäß über das Spiel sagte:
"Wir hatten das richtige Konzept, es wurde nur (auf dem Platz?) falsch umgesetzt" ? :o
20.10.2012 - 18:58 Uhr
Heiko Vogel wurde letzte Woche bei Basel entlassen, trotz nur 1 Niederlage in 7 (!) Spielen.
Das ist doch mal einer, schlimmer geht's ja eh nimmer
Das ist doch mal einer, schlimmer geht's ja eh nimmer
20.10.2012 - 19:00 Uhr
Zitat
Zitat von Wolf_01:
Zitat von Milan04:
Zitat
Zitat von Shrunkhead:
Dann erkläre mir bitte dein "Ganzwissen". Scheinbar bist du ja "sehr nahe" am Geschehen:
OK... wenn ich dir wegen etwas anderem zu nahe getreten bin bitte ich im Verzeihung. Aber die Wahrheit liegt auf dm Platz. Und Magaths Fehler sind im fußballtechnischem Sinn einfach zu offensichtlich, sprich desaströs.
Zitat von Wolf_01:
Zitat von Milan04:
Zitat
Zitat von Shrunkhead:
Dann erkläre mir bitte dein "Ganzwissen". Scheinbar bist du ja "sehr nahe" am Geschehen:
OK... wenn ich dir wegen etwas anderem zu nahe getreten bin bitte ich im Verzeihung. Aber die Wahrheit liegt auf dm Platz. Und Magaths Fehler sind im fußballtechnischem Sinn einfach zu offensichtlich, sprich desaströs.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.