Felix Magath
12.10.2012 - 19:53 Uhr
25.10.2012 - 13:55 Uhr
Zitat von Frisbee:
Endlich.
Und wenn der AR genauso sparen will wie einst Tönnies, sollte man den Namen Lars Mrosko beleuchten, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Bitte näher erklären mit dem Lars ...
Endlich.
Und wenn der AR genauso sparen will wie einst Tönnies, sollte man den Namen Lars Mrosko beleuchten, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Bitte näher erklären mit dem Lars ...
25.10.2012 - 13:56 Uhr
Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass Sanz/VW so früh einknicken, immerhin haben sie ja Magath zurück geholt und mit der Allmacht ausgestattet.
Gibt es jetzt schon Kandidaten für den Trainerposten?
Ich würde ja Lothar Matthäus gerne mal als Trainer in der Bundesliga sehen :)
Naja es freut mich für Wolfsburg, da die Mannschaft offensichtlich nicht mehr mit dem Trainer konnte, und es freut mich für mich, weil ich Naldo in meiner Kickerelf habe und der bislang NUR Minuspunkte geholt hat =D GOGO VFL!
Gibt es jetzt schon Kandidaten für den Trainerposten?
Ich würde ja Lothar Matthäus gerne mal als Trainer in der Bundesliga sehen :)
Naja es freut mich für Wolfsburg, da die Mannschaft offensichtlich nicht mehr mit dem Trainer konnte, und es freut mich für mich, weil ich Naldo in meiner Kickerelf habe und der bislang NUR Minuspunkte geholt hat =D GOGO VFL!
25.10.2012 - 13:57 Uhr
Zitat von Frisbee:
Endlich.
Es wird bei Transfermarkt der Tag kommen, dann heißt es:
Frisbee braucht eine neue Signatur.
;)
Endlich.
Es wird bei Transfermarkt der Tag kommen, dann heißt es:
Frisbee braucht eine neue Signatur.
;)
25.10.2012 - 13:58 Uhr
Zitat von Milchschnidde:
Weiß jemand, ob leere Wasserflaschen Teil einer Abfindung sein dürfen?
schäm dich von hans sarpei klaut man keine sprüche :D
Weiß jemand, ob leere Wasserflaschen Teil einer Abfindung sein dürfen?
schäm dich von hans sarpei klaut man keine sprüche :D
25.10.2012 - 13:59 Uhr
endlich...jetzt wird es für euch wieder aufwärts gehen!
25.10.2012 - 13:59 Uhr
Zitat
Großes Medienaufkommen in Wolfsburg - Interimstrainer #Köstner noch nicht auf dem Gelände gesichtet #SSNHD http://t.co/YdQFyZxA
Großes Medienaufkommen in Wolfsburg - Interimstrainer #Köstner noch nicht auf dem Gelände gesichtet #SSNHD http://t.co/YdQFyZxA
25.10.2012 - 14:01 Uhr
5 Brasilianer
3 Schweizer
3 Kroaten
2 Dänen
1 Grieche
1 Ösi
1 Mazedonier
1 Japaner
1 Pole
1 Serbe
1 Venezolaner
2 Tschechen
1 Portugiese
1 Holländer
1 Schwede
10 Deutsche
35 Spieler im Kader lt. Kicker!
Mensch Felix, aber ohne einen Russen, Chinesen, Amerikaner, Belgier, Spanier, Franzosen und Italiener kann das doch nix werden.
Tja, die selbst gestellte Aufgabe konnte Felix diesmal nicht lösen, zumindest nicht in 1,5 Jahren. Dann kam diese Saison noch das Pech mit Helmes dazu.
Das größte Problem für mich war jedoch ein Spielmacher, der gar nicht in Wolfsburg spielen möchte, erst recht nicht unter Magath. Dieser Spielmacher hat voraussichtlich noch 4 Landsleute auf seiner Seite, sowie den Portugiesen und den Venezolaner. Dann kam Kjaer dazu, der lieber woanders spielen möchte, sowie die 5 – 6 Spieler, die gar keine Rolle spielen. Und schon hat man um die 10 Spieler, die für schlechte Stimmung sorgen. Anstatt Magath dankbar zu sein, dass sie einen schönen Vertrag erhalten haben, lassen sie ihn auflaufen.
Der neue Trainer hat es auf jeden Fall nicht leicht und da muss VW richtig Kohle auf den Tisch blättern, wenn sich die Mannschaft einer antun will. Oder es wird Jonker übernehmen, der das bei den Bayern ja auch nicht schlecht gemacht hat.
3 Schweizer
3 Kroaten
2 Dänen
1 Grieche
1 Ösi
1 Mazedonier
1 Japaner
1 Pole
1 Serbe
1 Venezolaner
2 Tschechen
1 Portugiese
1 Holländer
1 Schwede
10 Deutsche
35 Spieler im Kader lt. Kicker!
Mensch Felix, aber ohne einen Russen, Chinesen, Amerikaner, Belgier, Spanier, Franzosen und Italiener kann das doch nix werden.
Tja, die selbst gestellte Aufgabe konnte Felix diesmal nicht lösen, zumindest nicht in 1,5 Jahren. Dann kam diese Saison noch das Pech mit Helmes dazu.
Das größte Problem für mich war jedoch ein Spielmacher, der gar nicht in Wolfsburg spielen möchte, erst recht nicht unter Magath. Dieser Spielmacher hat voraussichtlich noch 4 Landsleute auf seiner Seite, sowie den Portugiesen und den Venezolaner. Dann kam Kjaer dazu, der lieber woanders spielen möchte, sowie die 5 – 6 Spieler, die gar keine Rolle spielen. Und schon hat man um die 10 Spieler, die für schlechte Stimmung sorgen. Anstatt Magath dankbar zu sein, dass sie einen schönen Vertrag erhalten haben, lassen sie ihn auflaufen.
Der neue Trainer hat es auf jeden Fall nicht leicht und da muss VW richtig Kohle auf den Tisch blättern, wenn sich die Mannschaft einer antun will. Oder es wird Jonker übernehmen, der das bei den Bayern ja auch nicht schlecht gemacht hat.
25.10.2012 - 14:02 Uhr
Ich bin dafür das wir mehr auf unsere A Jugend Spieler setzen also insgesamt auf unsere Jugend den das geschieht mir persönlich zu weinig und wenn wir einkaufen nicht gleich 20 Leute sondern vereinzelt wer da Trainer wird ist mir eigentlich egal.
25.10.2012 - 14:04 Uhr
Nur bis zum 13. Spieltag.. nur so lange hätte er doch bleiben müssen. :(
Keine sicheren 3 Punkte bei euch.. -_-
Nunja, viel Glück bei der Managersuche und mit dem neuen Trainer. Dann könnt ihr jetzt ja Anfangen die EL ins Visier zu nehmen. (Mist.. wieder ein Konkurrent mehr :ugly )
Keine sicheren 3 Punkte bei euch.. -_-
Nunja, viel Glück bei der Managersuche und mit dem neuen Trainer. Dann könnt ihr jetzt ja Anfangen die EL ins Visier zu nehmen. (Mist.. wieder ein Konkurrent mehr :ugly )
25.10.2012 - 14:04 Uhr
Der Kicker bringt auf den Punkt, was sich Magath und all seine glühenden Anhänger sagen lassen müssen:
"Seit seiner Rückkehr zum VfL verpflichtete Magath insgesamt 26 externe Spieler. Acht von ihnen (Hleb, Chris, Hitzlsperger, Salihamidzic, Ochs, Jiracek, Sio, Sissoko) sind bereits wieder weg, sieben (Cale, Russ, Medojevic, Kyrgiakos, Klich, Hasani, Jönsson) spielen gar keine beziehungsweise kaum eine Rolle. Die Einkäufe in diesem Sommer (Dost, Naldo, Pogatetz, Fagner, Olic, Pannewitz, der verletzte Pilar) haben bislang nicht überzeugt, von den 19 Neuen in 2011/12 hat lediglich Ricardo Rodriguez (20), kicker-Durchschnittsnote 4,44, einen Stammplatz, drei weitere (Träsch, Vieirinha, Felipe) spielen hin und wieder."
Da kann ein Herr Magath immer wieder die Mentalität von Spielern und die Gepflogenheiten der Branche bejammern - wenn er mit den Bedingungen derart überfordert ist, übt er den falschen Job aus und sollte sich vielleicht auch mal kritisch mit eigenen Fehlern auseinandersetzen. Zeit dazu wird er nun wohl haben.
"Seit seiner Rückkehr zum VfL verpflichtete Magath insgesamt 26 externe Spieler. Acht von ihnen (Hleb, Chris, Hitzlsperger, Salihamidzic, Ochs, Jiracek, Sio, Sissoko) sind bereits wieder weg, sieben (Cale, Russ, Medojevic, Kyrgiakos, Klich, Hasani, Jönsson) spielen gar keine beziehungsweise kaum eine Rolle. Die Einkäufe in diesem Sommer (Dost, Naldo, Pogatetz, Fagner, Olic, Pannewitz, der verletzte Pilar) haben bislang nicht überzeugt, von den 19 Neuen in 2011/12 hat lediglich Ricardo Rodriguez (20), kicker-Durchschnittsnote 4,44, einen Stammplatz, drei weitere (Träsch, Vieirinha, Felipe) spielen hin und wieder."
Da kann ein Herr Magath immer wieder die Mentalität von Spielern und die Gepflogenheiten der Branche bejammern - wenn er mit den Bedingungen derart überfordert ist, übt er den falschen Job aus und sollte sich vielleicht auch mal kritisch mit eigenen Fehlern auseinandersetzen. Zeit dazu wird er nun wohl haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.