Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner
Fiete Arp
Geburtsdatum 06.01.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Odense Boldklub

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Fiete Arp [20]

25.06.2021 - 17:52 Uhr
Fiete Arp [20] |#31
25.07.2021 - 20:33 Uhr
Ich denke bei Fiete muss man einfach noch ein wenig Geduld haben. Scheint aber so als ob Werner ihm vertraut. Würde mich freuen, wenn er das in absehbarer Zeit auch zurückzahlen kann, dass er das Zeug dazu hat, davon bin ich fest überzeugt.
Fiete Arp [20] |#32
28.07.2021 - 23:47 Uhr
Holstein TV: 5 Neuzugänge-5 Antworten

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Fiete Arp [20] |#33
01.08.2021 - 15:39 Uhr
Wenig Handlungsschnelligkeit, konnte sich nie entscheidend vom Gegenspieler lösen und immer einen Schlenker anstatt bei den wenigen Chancen mal drauf zu halten.
So kann Arp sicherlich keinen Serra ersetzen und Berti ist wie bei den Vorgängerstationen bereits zu Beginn der Saison verletzt.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Fiete Arp [20] |#34
01.08.2021 - 16:15 Uhr
Zitat von Kieler
Wenig Handlungsschnelligkeit, konnte sich nie entscheidend vom Gegenspieler lösen und immer einen Schlenker anstatt bei den wenigen Chancen mal drauf zu halten.
So kann Arp sicherlich keinen Serra ersetzen und Berti ist wie bei den Vorgängerstationen bereits zu Beginn der Saison verletzt.

Meiner Meinung nach kann sowieso niemand irgendejemanden ersetzen, weil es ganz andere Spielertypen sind. Arp ist eher ein spielender Stürmer. Er ist niemand, der mit dem Rücken zum Tor stehend mit dem Körper arbeitet und klatschen lässt. Er muss auch angespielt werden und zwar mit flachen Pässen. Wenn allerdings nur hohe Bälle in den Strafraum kommen, hat er es auch schwer, weil das nicht sein Spiel ist.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Fiete Arp [20] |#35
01.08.2021 - 16:25 Uhr
Zitat von henry78

Zitat von Kieler

Meiner Meinung nach kann sowieso niemand irgendejemanden ersetzen, weil es ganz andere Spielertypen sind. Arp ist eher ein spielender Stürmer. Er ist niemand, der mit dem Rücken zum Tor stehend mit dem Körper arbeitet und klatschen lässt. Er muss auch angespielt werden und zwar mit flachen Pässen. Wenn allerdings nur hohe Bälle in den Strafraum kommen, hat er es auch schwer, weil das nicht sein Spiel ist.

Entscheidend sind die geschossenen Tore und das hat Arp Tore schiessen kann hat er im Profibereich nie bewiesen. Arp wurde heute oft flach angespielt aber er konnte sich nie durchsetzen , einmal übersah er den freistehenden Reese und bei der größten Chance versucht Arp seinen Gegenspieler im Strafraum aus zu spielen anstatt ab zu schließen.

Serra hat 35 Tore in 91 Spielen für die KSV erzielt. Das Arp seine 12-15 Tore schiesst traue ich ihm nicht zu.

•     •     •

.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 01.08.2021 um 16:55 Uhr bearbeitet
Fiete Arp [20] |#36
01.08.2021 - 16:49 Uhr
Auch wenn ich auch eher kritisch zu dem Transfer von Arp stehe, weil die Entwicklung bei ihm meiner Meinung nach schwer vorherzusehen ist, und die jüngere Vergangenheit eher Grund zur Sorge gab, habe ich so schnell noch kein abschließendes Urteil über Arp. Dass er nicht sofort funktionieren wird war eigentlich abzusehen, daher muss man ihm etwas Zeit zugestehen. Hoffen wir, das Holstein seinem Ruf gerecht wird und einen Spieler wie Arp aufbauen kann.
Fiete Arp [20] |#37
01.08.2021 - 19:03 Uhr
Zitat von Holstein86
Auch wenn ich auch eher kritisch zu dem Transfer von Arp stehe, weil die Entwicklung bei ihm meiner Meinung nach schwer vorherzusehen ist, und die jüngere Vergangenheit eher Grund zur Sorge gab, habe ich so schnell noch kein abschließendes Urteil über Arp. Dass er nicht sofort funktionieren wird war eigentlich abzusehen, daher muss man ihm etwas Zeit zugestehen. Hoffen wir, das Holstein seinem Ruf gerecht wird und einen Spieler wie Arp aufbauen kann.

Um zu einem abschließendem Urteil zu kommen ist es zu früh da gebe ich dir Recht aber ich hätte Arp nicht verpflichtet weil er weder beim HSV noch in München im Profifußball überzeugt hat. Arp hat in der A und B-Jugend Tore wie am Fließband geschossen aber eben nicht im Profifußball.
Selbst wenn Arp wider Erwarten doch überzeugt können wir ihn aus finanziellen Gründen nicht verpflichten . Das ist doch kein zukunftsweisender Transfer?

•     •     •

.
Fiete Arp [20] |#38
01.08.2021 - 19:21 Uhr
Ja da hast du Recht, zukunftsweisend ist der Transfer halt leider definitiv nicht, Arp ist als Leihe letztlich nicht mehr als ein Lückenfüller für ein Jahr, da wir keine Kaufoption haben (wahrscheinlich ist sein Gehalt bei Bayern bereits auf einem zu hohem Niveau für uns). Die Frage ist, wie sinnvoll ist dann so ein Transfer, wenn es erst nach längerer Zeit rund läuft und wir im Erfolgsfall nach einem Jahr letztlich für Bayern München statt für uns einen Spieler entwickelt haben?
Fiete Arp [20] |#39
01.08.2021 - 22:05 Uhr
Zitat von Holstein86
Ja da hast du Recht, zukunftsweisend ist der Transfer halt leider definitiv nicht, Arp ist als Leihe letztlich nicht mehr als ein Lückenfüller für ein Jahr, da wir keine Kaufoption haben (wahrscheinlich ist sein Gehalt bei Bayern bereits auf einem zu hohem Niveau für uns).

Fiete Arp soll 5 Millionen im Jahr bei den Bayern verdienen und hat noch bis 2024 einen Vertrag in München. Arp wird seinen Vertrag absitzen oder sich noch einmal verleihem lassen.
https://www.fussballfieber.de/p/lgf9m3/die-gehaltsliste-des-fc-bayern-muenchen/3

•     •     •

.
Fiete Arp [20] |#40
01.08.2021 - 22:13 Uhr
KN Online
Vor allem die Besetzung im Sturmzentrum bereitet Sorgen. Gegen Schalke fehlte Isländer Fridjónsson wegen Rückenbeschwerden, so war Arp quasi alternativlos. Der Bayern-Leihgabe fehlte es aber erneut an Spitzigkeit, an Durchsetzungsvermögen, an Präsenz. In dieser Verfassung ist keiner der beiden aktuell geeignet, den nach Bielefeld gewechselten Janni Serra zu ersetzen..

https://www.kn-online.de/Sport/Holstein-Kiel/Kommentar-zu-Holstein-Kiels-0-3-gegen-Schalke-Vorne-harmlos-hinten-haarstraeubend

•     •     •

.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.