VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#381
04.04.2012 - 14:58 Uhr
gescheitert :o

•     •     •

------------------Casteels----------------
--Baku---Lacroix---Bornauw---VdV--- Fischer, VdV, Franjic, Otavio
----------Svanberg---Vranckx---------- Arnold, Gerhardt
-----Wimmer----Wind---Kaminski----- Marmoush, Kruse, Paredes
----------------Nmecha------------------- Bialek
Fifa Thread |#382
04.04.2012 - 15:00 Uhr
Zitat von tunis:
gescheitert :o

Hmm, hab nochmal ne neue rausgeschickt.
Fifa Thread |#383
04.04.2012 - 15:13 Uhr
Also ich würde jetzt miteinsteigen, das Problem ist nur, dass der wobfighter noch nicht aus der liga raus ist und dadurch der vfb stuttgart zweimal in der Liga vertreten wäre. Deshalb bin ich grad auch erstmal wieder ausgetreten.

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Fifa Thread |#384
04.04.2012 - 15:21 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von AgainstAllOdds:
@ Wolfsbacher und Simunic

Ihr habt die Teams.

Bitte einmal PSN ID nennen. ;)

Wie komm ich aus der Meine Liga/Woelfeliga bei Fifa raus weil ich da ja noch mit Stuttgart gemeldet bin?

Damit Simunic sich dann mit Stuttgart anmelden kann oder kannst du mich rausnehmen bei Fifa AAO?

Bin gerne zu Friendlys bereit, zum warmmachen vor Ligaspielen und oder nur mal so.

Dann kann ich mich so sich warm halten,bevor ich Rangliste spiele.

Klick auf Tabelle dann auf deinen eigenen Namen und dort kannst du dann aus der Liga austreten, so war das glaube ich.

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Fifa Thread |#385
04.04.2012 - 17:09 Uhr
kann ab jetzt zocken. bin ab mnorgen bis ostern vorbei ist nicht zu erreichen, deswegen würde ich gerne heute par Spiele machen, Also wer will? :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrSchnabel am 04.04.2012 um 17:11 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#386
04.04.2012 - 17:19 Uhr
Also ich kann heute und morgen und dann erst wieder wohl am Freitag nächste Woche.
Fifa Thread |#387
04.04.2012 - 17:22 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Also ich kann heute und morgen und dann erst wieder wohl am Freitag nächste Woche.

Lass uns andere dich erstmal spielemäßig einholen :D
Fifa Thread |#388
04.04.2012 - 17:23 Uhr
Zitat von MrSchnabel:
Zitat von jonny_pl:

Lass uns andere dich erstmal spielemäßig einholen :D

RoyFawkes hat es doch schon xD
Fifa Thread |#389
04.04.2012 - 17:35 Uhr
Können auch noch machen Schnabel.
Fifa Thread |#390
04.04.2012 - 17:46 Uhr
ok du hast heimspiel

Edit : Spiele gerade gegen Tunis, danach dann ok?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrSchnabel am 04.04.2012 um 17:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.