VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#431
05.04.2012 - 18:21 Uhr
Zitat von tunis:
Die zweite Halbzeit war aber wirklich Not gegen Elend :D

Der Fallrückzieher zum Schluss sah nicht schlecht aus.:)02

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Fifa Thread |#432
05.04.2012 - 18:21 Uhr
Zitat von Der_Gizmo:
Zitat von tunis:
Ja ich kann in 15 Minuten aber dafür musst du meine Freundschaftseinladung nochmal annehmen :P

Man kann übrigens auch über die Liga einladen und muss nicht jeden adden :D

Hatte auch über die Liga eingeladen.

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Fifa Thread |#433
05.04.2012 - 18:36 Uhr
Oh ja den Fallrückzieher von Schwegler hätte ich zu gern drin gesehen. :p

•     •     •

------------------Casteels----------------
--Baku---Lacroix---Bornauw---VdV--- Fischer, VdV, Franjic, Otavio
----------Svanberg---Vranckx---------- Arnold, Gerhardt
-----Wimmer----Wind---Kaminski----- Marmoush, Kruse, Paredes
----------------Nmecha------------------- Bialek
Fifa Thread |#434
05.04.2012 - 18:44 Uhr
Ich warte auf Gegner ^^
Fifa Thread |#435
05.04.2012 - 20:31 Uhr
Habt ihr eigentlich auch manchmal Probleme mit der Aufstellung bei Spielbeginn? Ich war gerade noch dabei die Spieler auf der Bank einzustellen, konnte nicht mehr rechtzeitig auf fertig drücken und prompt waren alle Änderungen hinfällig...Dann durfte ich erstmal mit Ignjovski als ROM und Hartherz (Stärke 65) als LV zocken. :p
Fifa Thread |#436
05.04.2012 - 20:36 Uhr
Mal ne Frage beim Tactical Defendig der Gegber kann bei mir immer gleich blocken und zustellen und geht sofort drauf hat den Ball auch wenn der Avwehrspieler bei mir den Ball hat drückt der Gegner drauf und macht mehrere Tore ich kein einziges da ich hinten nicht rauskomme.

Wie bekomme ich das hin das der Spieler draufgeht und dann auch presst,weil Spieler wechseln und zustellen geht bei mir einiger massen.

Nur x drücken damit er draufgeht und dann tackeln schusstaste oder wie.

Wäre nett wenn einer mir da mal helfen würde,danke.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Fifa Thread |#437
05.04.2012 - 21:06 Uhr
Ich weiß nicht genau was du meinst ;-(. Ich weiß nur das man mit R2 auch zustellen kann und mit dem anderen gewählten Spieler die Räume ebenfalls verteidigen kann.

Ich habe ne Frage. Bringen L2 Schüsse was?
Fifa Thread |#438
05.04.2012 - 22:01 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Ich weiß nicht genau was du meinst ;-(. Ich weiß nur das man mit R2 auch zustellen kann und mit dem anderen gewählten Spieler die Räume ebenfalls verteidigen kann.

Ich habe ne Frage. Bringen L2 Schüsse was?

Ich versuche immer damit zu schießen aber meist ohne großen Erfolg. Mit R2 gelingt mir auch fast gar nix.

Ich meinte so wie AAO z.b verteidigt er läuft auf meinem Ballführenden zu und alle Passwege Links wie rechts sind zu und dann tackelt er oder keine Ahnung wie er das genau macht.

Ich kann auch nur mit R2 einen Spieler zum Ballführenden hin bewegen und mit dem andern versuchen den Pass abzufangen.

Oder bringt L2 +R2 was?

•     •     •

Fifa Thread |#439
05.04.2012 - 22:58 Uhr
Was macht man mit L2 noch dazu xD ?

Frag doch AAO xD ... ?
Ich finde mich eigentlich in der Verteidgung schon recht passabel, aber man lernt immer dazu :).
Fifa Thread |#440
06.04.2012 - 00:23 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Was macht man mit L2 noch dazu xD ?

Frag doch AAO xD ... ?
Ich finde mich eigentlich in der Verteidgung schon recht passabel, aber man lernt immer dazu :).

Ist dieses Verteidigen wo der Spieler mit L2 gedrückt sich breit macht , nebenbei noch x das der Gegner zugestellt werden kann. In der Theorie hört sich das gut an aber im Spiel naja.

Verteidiger du nur mit zustellen und R2 oder gehst du auch auf den Gegner drauf indem du Spieler ansteuerst auf den Spieler zugehst und dann Zweikampf Taste drückst bzw schusstaste?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.