VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#441
06.04.2012 - 01:16 Uhr
Klingt zwar vielleicht blöd, aber man kann es nicht erklären.

Ich habe einfach lange gespielt und geübt und jetzt kann ich es einfach. Nach ner Zeit findet man das perfekte Timing usw. - so war es bei mir...
Fifa Thread |#442
06.04.2012 - 01:25 Uhr
L2 = Abdrängen

Was ist daran so geheimnisvoll? :D
Fifa Thread |#443
06.04.2012 - 09:30 Uhr
L2 hab ich bis jetzt nicht genutzt. Muss ich mit mal anschauen die Tage.

Ich habe bisher mit x und Quadrat + mit R2 gearbeitet und war bzw bin damit bisher erfolgreich ;). Liga 1 und so ^^.

Bekomme nur auf Grund der Mannschaftswahl (wob gegen etliche schwerere Gegner) momentan etwas Probleme ^^ und dann spielen über 50 % immer nur hohe Steilpass. Vielleicht kann man die mit L2 ja besser verteidigen, denn die Pässe an sich lese ich sehr oft gut nur fehlt mir das Glück abpraller nicht zu bekommen oder mein Verteidiger macht irgendeine hirnlose scheisse xD.
Fifa Thread |#444
06.04.2012 - 14:37 Uhr
Jetzt kann ich. ;)
Fifa Thread |#445
06.04.2012 - 15:24 Uhr
Ich war ja für Wob only :-). So hat mal gleichberechtigung ohne Ende.
Fifa Thread |#446
06.04.2012 - 21:15 Uhr
Mal ne allgemeine Beobachtung , hab es bei Ranglisten Spiele oft wenn ich am Ball bin das es ohne Ende ruckelt und verzögert, vor allem dann wenn ich angreife oder praktisch am verteidigen bin und der Stürmer abschliessen will ruckelt es immer wieder.

Es hört dann auf wenn der Gegner im Ballbesitz ist oder kurz vorher bevor er schiessen kann.

Das kann doch kein Zufall sein dann müsste es ja bei beiden egal wo ruckeln aber es läuft ja dann wenn der Gegner durch diese führt eben normal ohne irgendwelche Probleme.

Ist das vllt sogar von einigen gewollt ,habt ihr ähnliche Erfahrungen?

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Fifa Thread |#447
06.04.2012 - 21:47 Uhr
Zitat von wobfighter:
Mal ne allgemeine Beobachtung , hab es bei Ranglisten Spiele oft wenn ich am Ball bin das es ohne Ende ruckelt und verzögert, vor allem dann wenn ich angreife oder praktisch am verteidigen bin und der Stürmer abschliessen will ruckelt es immer wieder.

Es hört dann auf wenn der Gegner im Ballbesitz ist oder kurz vorher bevor er schiessen kann.

Das kann doch kein Zufall sein dann müsste es ja bei beiden egal wo ruckeln aber es läuft ja dann wenn der Gegner durch diese führt eben normal ohne irgendwelche Probleme.

Ist das vllt sogar von einigen gewollt ,habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Jup, ruckelt bei mir manchmal auch ganz stark, teilweise sogar bis zu dem Punkt, dass das Spiel quasi abstoppt und nachlädt, was man an dem typischen Ladebalken erkennt.

Glaube aber nicht, dass das gewollt ist und diese Erfahrung habe ich auch lediglich im Ultimate Team Modus gesichtet. ;)
Fifa Thread |#448
06.04.2012 - 22:24 Uhr
bin online und hätte jetzt zeit und lust auf das ein oder andere Ligaspiel.

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Fifa Thread |#449
06.04.2012 - 22:28 Uhr
Zitat von Simunic84:
bin online und hätte jetzt zeit und lust auf das ein oder andere Ligaspiel.

In 15 Min ca. ? :)
Fifa Thread |#450
06.04.2012 - 22:33 Uhr
Ja
Lädst du mich dann ein?

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.