VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#481
08.06.2012 - 14:42 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
http://www.youtube.com/watch?v=Ia43OgdBHaE&feature=youtu.be

VfL (ich glaube es ist Hasebe) im ersten offiziellen FIFA 13 Trailer. Welche Ehre. ;)

Sieht etwas arcademäßig aus, nicht wahr?
Fifa Thread |#482
08.06.2012 - 15:24 Uhr
Zitat von W0BT0WN:

VfL (ich glaube es ist Hasebe) im ersten offiziellen FIFA 13 Trailer. Welche Ehre. ;)

Das sind beste Voraussetzungen für einen Stammplatz nächste Saison. :D
Fifa Thread |#483
08.06.2012 - 15:28 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von W0BT0WN:

Sieht etwas arcademäßig aus, nicht wahr?

finde ich nicht. Sind die üblichen Trailer. ;) Hasebe wie immer mit einem super Gesicht! :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Fifa Thread |#484
24.09.2012 - 16:49 Uhr
Hat einer von euch schon FIFA 13?
Fifa Thread |#485
25.09.2012 - 16:54 Uhr
Zitat von Shooter077:

Ja habs

•     •     •

Fc Bayern München
wir singen und tanzen auf jeden Fussballplatz
ein schuss ein Tor die Bayern
die Baaaaaaaaaaaayern

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oesifootball am 25.09.2012 um 16:55 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#486
25.09.2012 - 17:42 Uhr
Zitat von oesifootball:
Zitat von Shooter077:

Ja habs

PS3 oder Xbox? :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Fifa Thread |#487
25.09.2012 - 18:01 Uhr
Kann man im Internet eigentlich irgendwo einsehen wie stark die Spieler bewertet werden und solche Geschichten?

•     •     •

„Magath hat das gewisse Händchen für so etwas“
Fifa Thread |#488
25.09.2012 - 19:04 Uhr
Zitat von PeterPoffy:
Kann man im Internet eigentlich irgendwo einsehen wie stark die Spieler bewertet werden und solche Geschichten?

Ultimate Team auf jeden Fall. Einfach mal nach "Futhead" googlen. Super Seite btw.!
Fifa Thread |#489
25.09.2012 - 22:20 Uhr
Fifa13.sofifa.com und xbox
Fifa Thread |#490
27.09.2012 - 10:42 Uhr
Habe gestern FIFA 13 bekommen und gleich eine neue Karriere als Manager gestartet.
(Und nein, ich habe den Manager nicht Felix Magath genannt :ugly)

Als Saisonziele wurden das Erreichen der Champions-League-Qualifikation und das Pokal-Viertelfinale genannt.

Danach hab ich erstmal einige Spieler dem Kader aussortiert:

Madlung, Kyrgiakos, Josue, Hasani, Polak, Hitz und Lakic wurden verkauft, Arnold habe ich in die Schweiz ausgeliehen.

Nachdem der Kader geschrumpft war, suchte ich nach einem Flügelspieler der Linksfuß ist und einem Backup für Diego. Als Flügelspieler verpflichtete ich für 11 Mio. Euro Christian Atsu und als OM-Bachup Adryan, der ungefähr 5 Millionen gekostet hat.

Ich bin gut in die Saison gestartet und hatte bis zum 10. Spieltag die Tabellenführung inne, bis ich eine Formkrise bekam und am 17. Spieltag 10 Punkte hinter dem FC Bayern auf Platz Zwei der Tabelle lag.

Im Pokal bin ich zweiten Spiel an dem FSV Frankfurt gescheitert, nachdem ich im ersten Spiel noch Schalke rauswerfen konnte.

Kurze Info: Mitte November bekam ich ein Angebot aus Schottland, um dort als Nationaltrainer zu arbeiten. Dieses Angebot nahm ich dankend an. Mitte Dezember bekam ich dazu noch eine Offerte aus Neapel, aber die hab ich abgelehnt.

Jetzt ist gerade Winterpause und ich habe D. Benaglio gehen lassen, da mir 11,5 Mio Euro angeboten worden sind. Da konnte ich nicht nein sagen. Zusätzlich habe ich C. Atsu weiterverkauft an Juventus Turin und das für schlappe 26 Mio. Euro.
Könnte ein Bug sein, da ich nicht glaube, das sich der Wert eines Spielers in einer halben Saison um 15 Mio. Euro erhöhen kann. Aber belehrt mich eines besseren :p.

Werde künftig weiterberichten, wie diese Erste Saison gelaufen ist.

Viele Grüße

dAs_sHMu

P.S. Ich habe das Spiel für die PS3 und spiele auf Profi ;) Also nix besonderes, aber dafür voll Manuell.

•     •     •

Grün-Weiß VfL
Unsere Farben leuchten hell
Hell am Fußball-Firmament
Wolfsburgs VfL

500. Beitrag: 04.08.2013
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.