VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#501
28.09.2012 - 21:20 Uhr
Meine: muewo1945

Ich bekomme Online einfach jedes Spiel die Kötze verhauen. Immernoch Liga 10 und jedes Spiel geht so 2:6, 2:5 gegen mich aus.

Ich komm mit der neuen Verteidigung einfach absolut garnicht klar und spiele hinten teilweise absurd scheiße. Aber ganz oft passiert es mir, dass ich dann mal nen Zweikampf gewinne den Ball habe, aber der leicht verpsringt und der Gegner den sofort wieder hat, zack Gegentor. So entstehen 70% meiner Gegentor.

Frustfaktor ist aufjedenfall gegeben. Gamepad schon fast in den Fernseher geschmissen wenn es nicht so lustig wär.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Fifa Thread |#502
28.09.2012 - 22:14 Uhr
Für mich neu... Habe Fifa12 nicht gespielt...

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Fifa Thread |#503
28.09.2012 - 22:26 Uhr
Meines Erachtens ist das Verteidigen im Vergleich zum Vorgänger etwas leichter geworden. Hinten stehe ich mittlerweile wieder so sicher wie bei Fifa 10 und 11. Nur im Angriff habe ich seit Fifa 11 anhaltende Probleme. Ich finde, dass Eins-gegen-Eins Situationen auch mit technisch versierten Spielern zu schwer sind. Komplexer geworden ist, wie ich finde, das Timing von langen und kurzen Pässen. Es sind teilweise nur Nuancen, die den Unterschied ausmachen und so passiert es für meine Begriffe zu oft, dass ein Mitspieler, den ich anvisiere einen Pass nicht bekommt, weil einen Tick zu kurz oder zu lang gehalten.
Fifa Thread |#504
03.10.2012 - 00:32 Uhr
Verändern sich bei euch auch die werte von Spielern von anderen Mannschaften in km nicht. (Xbox)
Fifa Thread |#505
19.11.2012 - 12:34 Uhr
Jemand von euch einen Tipp wie man den gescripteten Müll austricksen kann?

Spieler die anscheinend fremdgesteuert werden, alle Bälle verspringen, das ganze Team plötzlich lahm ist während der Gegner deutlich schneller ist.

es nervt man führt 3:0 und plötzlich glaubt man das man Fifa verlernt hat ,es geht nix mehr und der Gegner der vorher keine Chance hatte schießt salopp gesagt jetzt jede noch so unmögliche Chance ins Netz.

Hat jemand eventuell ein Tipp für individuelle Formationen und individuelle Taktiken die gut funktionieren?

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Fifa Thread |#506
02.05.2014 - 11:30 Uhr
Da es in den letzten Tagen häufig im Plauderthread Thema war, habe ich den Fifa Thread mal wieder hochgeholt und allgemeingültig umbenannt. :)

Btw. vor ca. 1 Woche dachte ich mir: Fifa 15 steht vor der Tür Saison vorbei, verballere ich meine restlichen 200.000 Münzen in TOTS Packs. - Eigentlich kaufe ich lieber wenn der Markt am Boden ist, wenn es solche Packs gibt, aber wie gesagt Saison ist um. Dabei Éverton Ribeiro TOTS, Podolski IF und zum gefühlten 78. Mal Reus gezogen. - Ganz ordentlich, aber zusammen sind die trotzdem nur momentan 85.000 Münzen wert, also dickes Minusgeschäft.
Zum BPL TOTS Pack hatte ich noch ca. 28.000 Münzen ... erstes Pack wieder Käse, zwei Spiele gemacht fürs nächste Pack, damit ich wieder auf 15.000 Münzen kam und siehe da: Sturridge TOTS. Testweise 5 Spiele mit ihm gemacht, war aber eher enttäuschend und für 550.000 Münzen verkauft. Am Ende hat es sich also mehr als deutlich gelohnt. :)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa Thread |#507
02.05.2014 - 11:31 Uhr
Zitat von Frisbee:
Da es in den letzten Tagen häufig im Plauderthread Thema war, habe ich den Fifa Thread mal wieder hochgeholt und allgemeingültig umbenannt. :)

Btw. vor ca. 1 Woche dachte ich mir: Fifa 15 steht vor der Tür Saison vorbei, verballere ich meine restlichen 200.000 Münzen in TOTS Packs. - Eigentlich kaufe ich lieber wenn der Markt am Boden ist, wenn es solche Packs gibt, aber wie gesagt Saison ist um. Dabei Éverton Ribeiro TOTS, Podolski IF und zum gefühlten 78. Mal Reus gezogen. - Ganz ordentlich, aber zusammen sind die trotzdem nur momentan 85.000 Münzen wert, also dickes Minusgeschäft.
Zum BPL TOTS Pack hatte ich noch ca. 28.000 Münzen ... erstes Pack wieder Käse, zwei Spiele gemacht fürs nächste Pack, damit ich wieder auf 15.000 Münzen kam und siehe da: Sturridge TOTS. Testweise 5 Spiele mit ihm gemacht, war aber eher enttäuschend und für 550.000 Münzen verkauft. Am Ende hat es sich also mehr als deutlich gelohnt. :)

Wie kann man in 2 Spielen 15.000 Münzen machen? Meinst du nicht vielleicht 2 Saisons ?
Fifa Thread |#508
02.05.2014 - 11:34 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Zitat von Frisbee:

Wie kann man in 2 Spielen 15.000 Münzen machen? Meinst du nicht vielleicht 2 Saisons ?

Denke das war so gemeint:
28k-15k (1.Pack) bleiben 13k über. Dann fehlten nur noch 2k bis zum nächsten 15k Pack :cool
Fifa Thread |#509
02.05.2014 - 11:37 Uhr
Zitat von kevincody:
Zitat von jonny_pl:
Zitat von Frisbee:

Denke das war so gemeint:
28k-15k (1.Pack) bleiben 13k über. Dann fehlten nur noch 2k bis zum nächsten 15k Pack :cool

Korrekt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa Thread |#510
02.05.2014 - 13:16 Uhr
Zitat von wobfighter:
Jemand von euch einen Tipp wie man den gescripteten Müll austricksen kann?

Spieler die anscheinend fremdgesteuert werden, alle Bälle verspringen, das ganze Team plötzlich lahm ist während der Gegner deutlich schneller ist.

es nervt man führt 3:0 und plötzlich glaubt man das man Fifa verlernt hat ,es geht nix mehr und der Gegner der vorher keine Chance hatte schießt salopp gesagt jetzt jede noch so unmögliche Chance ins Netz.

Hat jemand eventuell ein Tipp für individuelle Formationen und individuelle Taktiken die gut funktionieren?

Auf das "gescriptete" oder Momentum gehe ich mal nicht ein weil ich das noch nie erlebt habe und auch ehrlich gesagt nicht dran glaube^^

Was die Taktiken angeht musst du einfach nur das Spielen was du gut kannst.
Manche können eben sehr gut verteidigen, andere sehr schnell und gut angreifen und wieder andere gut mit viel Ballbesitz umgehen.
Danach musst du dann eben auch deine individuelen Taktiken einstellen.

Ich spiele zum Beispiel... ich nenne es mal Chelsea-Taktik...
Ultradefensiv und vorne tankt sich halt entweder einer durch oder eine Standardsituation entscheidet mal das Spiel ;) Individuelle Taktiken sind dann halt sehr defensiv und kompakt stehen. Kaum Pressing und dann schnelle, riskante Pässe nach vorne.
Nicht schön aber erfolgreich. Hab meinen letzten Titel in Liga 1 mit grad mal 2 Gegentoren geholt.

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.