VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#511
08.08.2014 - 11:01 Uhr

Servus Leute,

spielt hier jemand FIFA 14 auf der PS4?

•     •     •

Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg
Fifa Thread |#512
08.08.2014 - 11:09 Uhr

Jap hier…

Für nickname einfach mal anschreiben per pn.

Momentan nervt mich aber die schlechte Qualität der Controller … alles andere ist einfach nur genial.

Fifa Thread |#513
08.08.2014 - 11:17 Uhr
Zitat von jonny_pl

Jap hier…

Für nickname einfach mal anschreiben per pn.

Momentan nervt mich aber die schlechte Qualität der Controller … alles andere ist einfach nur genial.

Da hast du leider absolut recht.. meine zweiter ist gerade eingeschickt... so ne kacke

Fifa Thread |#514
08.08.2014 - 11:33 Uhr

Mir geht es nicht um die Analogsticks ... und nicht um die R1 oder L1 Taste zinker...

Mir geht das mit der R2 aufn Nerv und ich meine nicht das quitschen, das hatte ich noch nie... ugly

Fifa Thread |#515
08.08.2014 - 13:09 Uhr

bei meinem hatte ich nach gefühlten 3 sekunden einen totalausfall

•     •     •

Deutscher Meister '09
Fifa Thread |#516
08.08.2014 - 16:43 Uhr

Mein Controller hält komischerweise schon ne Weile obwohl ich damit keinesfalls zimperlich umgehe...nur das Quitschen nervt ziemlich.

Fifa Thread |#517
11.11.2014 - 10:43 Uhr
Da man die Videos der XBOX One nun "twittern" kann und dies somit die einfachste Möglichkeit ist ein Video ins Netz zu stellen, habe ich einfach mal einen Twitter Account erstellt und paar Videos der vergangenen Woche, welche die XBOX aufgezeichnet hat "getwittert".

https://twitter.com/Frisbee_XBOX

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa Thread |#518
11.11.2014 - 16:09 Uhr
Zitat von Frisbee
Da man die Videos der XBOX One nun "twittern" kann und dies somit die einfachste Möglichkeit ist ein Video ins Netz zu stellen, habe ich einfach mal einen Twitter Account erstellt und paar Videos der vergangenen Woche, welche die XBOX aufgezeichnet hat "getwittert".

Messi, Ronaldo und Pelé im Team? Hast du einen günstigen Coin-Anbieter aufgetan? cool
Fifa Thread |#519
11.11.2014 - 16:43 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Frisbee

Messi, Ronaldo und Pelé im Team? Hast du einen günstigen Coin-Anbieter aufgetan? cool

Wenn man bei der XBOX die Region auf Indien gestellt hat und dann in FUT gegangen ist, gabs die FIFA Points sehr, sehr günstig als indische Rupie, dazu günstig Microsoft Guthaben aufgeladen ... war gar nicht mal so teuer und legal. Mittlerweile ist aber der Rupie Preis auf den richtigen Wechselkurs eingestellt, meines Wissens - zumindest letzte Woche hatte ich mal geschaut, wenn man die XBOX auf Hongkong stellt, gibt es aber alle Pakete unterhalb der 12.000 Points zu ca. einem Viertel vom Normalpreis. Dort ist es noch nicht umgestellt. Beim Umstellen der XBOX Region sollte man aber kein Geld mehr auf dem MS Konto haben, das geht meines Wissens nach flöten. Zusätzlich zu den günstigen Packs kam, dass die Legenden am Anfang deutlich günstiger waren als aktuell und die besseren Goldspieler auch noch ordentlich zu verkaufen gingen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa Thread |#520
11.11.2014 - 20:51 Uhr
Gibts da auch Tricks für die PS4?

Naja ansonsten soll man wohl gut Kohle machen können ,wenn man zu der Happy Hour Spieler sucht billig kauft und weiterverhökert ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.