VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#941
30.10.2015 - 15:22 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von Hammerhai84

Zitat von Frisbee

Zitat von Hammerhai84

So, mein Buli_BPL Hybridteam steht nun auch:

http://fs5.directupload.net/images/151029/4y8d67t2.png

Schick, zwei Five-Star-Skiller.

Leider nur einen. Depay ist kein Five-Star-Skiller mehr. Ich habe aber für die LAS-Position noch Bolasie in der Reserve. Der ist einer. Leider kommt der NIF-Bolasie nicht ganz an den TOTS-Bolasie aus FUT15 heran. zwinker Deswegen bringe ich ihn zumeist nur von der Bank.

Stimmt, noch gar nicht aufgefallen. Echt bitter, der 5*-Depay aus FIFA 15 hat mir echt Spaß gemacht. In FIFA 16 habe ich noch gar nicht mit ihm gespielt.

Bzgl. 4-3-3 (4), sollte man sich das und das anschauen. Erstes Video erklärt die Schlüsselpositionen, das zweite liefert die passenden Custom-Tactics für die Formation. Die Custom Tactics stellt man am besten über das TOTW ein und verlässt nach dem Einstellen der Custom Tactics mit B (bzw. dem PS4 Pendant) das Menü wieder. Dann sind die Custom Tactics zumindest für die aktuelle FUT Session gespeichert.

Ich würde dir trotzdem empfehlen, den 4*-Depay mal zu spielen. Er ist ein Tier! In meinem Team (s.o.) fällt Douglas Costa im Vergleich deutlich (!) ab.

Ich werde mich heute Abend mal mit den Videos befassen. Danke fürs Verlinken.
Fifa Thread |#942
01.11.2015 - 14:39 Uhr
Matic ist ein Tier oopsoopsoops
Fifa Thread |#943
01.11.2015 - 14:58 Uhr
Zitat von jonny_pl

Habe ich doch gesagt! Der gewinnt jeden Zweikampf. Lachend
Fifa Thread |#944
01.11.2015 - 15:54 Uhr
Zitat von Hammerhai
Zitat von jonny_pl

Ja du sagtest TOTS mir geht es gerade im aktuell und da ist er für mich mega bei dem Preis/Leistung ... 22k für so ein Tier .. mega!

Werde wohl aber auch mal auf 4-3-3 irgendwann gehen, brauche aber noch paar Coins smile ...

das ZM könnte ich mir so vorstellen

- Matic DMF - OMF ggf- einen Lewandowski oder Diego Costa (finde die Idee einen Stürmer als OMF zu nehmen gar nicht so schlecht - und dann als 2 ZM --> Fabregas ...

Ansonsten hätte ich keine Idee wie ich das sonst im ZM regeln sollte ... ggf Schweini statt Matic? Wegen dem besseren Passrating?
Fifa Thread |#945
01.11.2015 - 16:27 Uhr
Zitat von jonny_pl

Zitat von Hammerhai

Zitat von jonny_pl

Ja du sagtest TOTS mir geht es gerade im aktuell und da ist er für mich mega bei dem Preis/Leistung ... 22k für so ein Tier .. mega!

Werde wohl aber auch mal auf 4-3-3 irgendwann gehen, brauche aber noch paar Coins smile ...

das ZM könnte ich mir so vorstellen

- Matic DMF - OMF ggf- einen Lewandowski oder Diego Costa (finde die Idee einen Stürmer als OMF zu nehmen gar nicht so schlecht - und dann als 2 ZM --> Fabregas ...

Ansonsten hätte ich keine Idee wie ich das sonst im ZM regeln sollte ... ggf Schweini statt Matic? Wegen dem besseren Passrating?

Wenn ich ein 4-3-3 spiele, achte ich immer darauf, dass die beiden ZM links und rechts eine passable Mischung aus Zweikampfmonster und Spielmacher verkörpern. Dazu sollten sie mindestens Pace 70 haben. Sinvoll wäre auch ein Linksfuß für links und ein Rechtsfuß für rechts oder eben jeweils 4* weak foot. Das wirkt Wunder im Hinblick auf Torabschlüsse.

Ich hatte bei FUT15 folgende ZM: Yaya Touré, Matic TOTS, Di Maria TOTY, Cazorla TOTS und Henderson TOTS

Zu Beginn habe ich im ZM meist mit Di Maria - Touré - Cazorla gespielt, bis ich gemerkt habe, dass ich mit zweikampfstärkeren Spielern mehr Erfolg habe. So schade es auch war um di Maria TOTY und Cazorla TOTS - mit Matic und Henderson zu Touré lief es wesentlich besser, weil ich in aller Regel die Zweikampfhoheit im Mittelfeld hatte. Allerdings mag das auch mit meinem Spielstil zu tun haben. Ich bin nicht der Super-Dribbler und gewiefte Trickser.

Um zu deinem Beispiel zurückzukommen: Du hast auch ein Buli_BPL Hybridteam, oder? Wie wäre es denn mit Vidal? Bis du ihn dir leisten kannst, könntest du mit Castro überbrücken. Ich spiele ihn lieber als Gündogan. Falls es ein BPL-Spieler sein muss, lege ich dir, wie gesagt, Jordan Henderson ans Herz. Aaron Ramsey ist auch ein Top-Mann. Fabregas hat zwar ein Wahnsinns-Rating, aber ich persönlich bin von ihm nicht so begeistert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai am 01.11.2015 um 16:28 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#946
01.11.2015 - 16:33 Uhr
Vidal kann ich mir leisten, ich spare aber erst für die Offensive, der Rest sind Peanuts smile ... Hätte aktuell 200k übrig, nachdem ich mir Courtois, Matic, Clyne und Naldo geleistet habe ... Die sind erst mal für die Defensive ausreichend.

Es folgen wohl Lewandowski, Diego Costa und Reus... Bin mir halt nicht so sicher ob ich mit ZOM z. B. Lewandowski bzw. Costa arbeiten werde ... momentan habe ich da Bony und der macht das eigentlich richtig gut!

Vidal wäre ein Idee beim 4-3-3 dann, hat echt gute Werte smile
Fifa Thread |#947
01.11.2015 - 20:39 Uhr
Habe Matic abgegeben, bisschen Verlust gemacht aber habe mir nun mal in meinem momentan noch aktuellen Team mal Yaya Toure geleistet ... Der war egal in welchem FUT immer ein Monster bei mir ugly

Würde nach meinen Wünschen aktuell so aussehen ... http://www.futwiz.com/de/fifa16/squad/686775
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 01.11.2015 um 20:49 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#948
01.11.2015 - 21:41 Uhr
Das wäre ein mega Team ...

http://www.futwiz.com/en/fifa16/squad/687280

Man nicht 1 zu 1 wie es da steht mit Ersatzbank, wäre sonst zu teuer ... aber im ZOM habe ich halt mir gedacht entweder

Diego Costa (dann hat man aber zu wenig Passgenauigkeit)
De Bruyne
Fabregas

oder Silva ...

Die sollen alle mega sein denke ich ...

auf rechts dann halt

Douglas Costa
Jesus Navas

oder

Willian

Juan Mata würde auch gehen, ist aber wohl zu langsam, Robben ist mega teuer ..

Mkhitaryan , Bellarabi und Walcott wären auch okay, doch irgendwie glaube ich nicht so das Gelbe vom Ei?

Habe so aber wohl noch bisschen was vor mit sad
Fifa Thread |#949
01.11.2015 - 21:50 Uhr
Zitat von jonny_pl
Das wäre ein mega Team ...

http://www.futwiz.com/en/fifa16/squad/687280

Man nicht 1 zu 1 wie es da steht mit Ersatzbank, wäre sonst zu teuer ... aber im ZOM habe ich halt mir gedacht entweder

Diego Costa (dann hat man aber zu wenig Passgenauigkeit)
De Bruyne
Fabregas

oder Silva ...

Die sollen alle mega sein denke ich ...

auf rechts dann halt

Douglas Costa
Jesus Navas

oder

Willian

Juan Mata würde auch gehen, ist aber wohl zu langsam, Robben ist mega teuer ..

Mkhitaryan , Bellarabi und Walcott wären auch okay, doch irgendwie glaube ich nicht so das Gelbe vom Ei?

Habe so aber wohl noch bisschen was vor mit sad

Das sieht doch sehr vielversprechend aus. zwinker

Bellarabi ist übrigens super! Ich habe ihn als Sub für Douglas Costa. Er ist zwar kein 5* Skiller, ist aber genauso schnell und hat viel mehr Wucht.
Fifa Thread |#950
01.11.2015 - 21:59 Uhr
Bin mir gerade unsicher, mit Bellarabi / Douglas Costa / Willian würde ich "nur" 98 Chemie haben, allerdings weiß ich nicht wie es da aussieht mit dem richtigen "Trainer" bzw. "Manager" konnte online keinen Brasi finden oder er zeigte es falsch an ...

Muss mir das mal anschauen ... Ich weiß auch nicht in wie weit Pace auf den "Außenverteidiger" Positonen wichtig ist, denn sonst gäbe es da sicherlich noch bessere Möglichkeiten bzw. Überbrückungsmöglichkeiten a la -> Rodriguez auf LV und auf RV Zabaleta ... dann hätte ich trotz Costa / Bellarabi / Willian dennoch 100 Chemie ...

Ich bin mir nicht sicher ob ich auf der ZOM Position einen richtigen ZOM nehmen soll oder auf Physis und Abschluss von Diego Costa gehen soll ... Aktuell spiele ich 4-1-2-1-2 mit Bony als ZOM und der macht ordentlich Tore und bereitet vor und setzt sich richtig gut durch wegen seiner Physis ... Ich bin da echt unentschlossen ... Was sagt denn unser Profi Frisbee grins?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.