VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#1241
27.11.2015 - 12:56 Uhr
Zitat von Hammerhai
Was hat es mit dem Black Friday auf sich? Kommt es heute zum Crash des Transfermarkts, oder was? Lachend

Bis morgen früh um 6 geht das ganze wohl ... danach werden die Preise im Keller sein.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa Thread |#1242
27.11.2015 - 13:04 Uhr
Zitat von Henham
Zitat von Kaestorfer

Zitat von Henham

Gerade ein Leihspieler-Set bekommen. Für lau. Sowas hatte ich ja noch nie.
Immerhin Fabregas für 7 Spiele! stark

Habe ich auch. Ist glaube ich Standard oder? grins

Wer war bei dir drin?

Ich hatte ihn auch mal ... irgendwann ... grins Nutze ihn aber nicht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Fifa Thread |#1243
27.11.2015 - 13:10 Uhr
Hat jemand von Euch die 25k Packs gezogen? tongue

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Fifa Thread |#1244
27.11.2015 - 13:49 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Hat jemand von Euch die 25k Packs gezogen? tongue

Ich habe vorhin zwei 25k-Packs gezogen. Im ersten war Sterling, im zweiten Courtois.
Fifa Thread |#1245
27.11.2015 - 14:29 Uhr
Es kribbelt, aber ich werde mich zurückhalten, so ich doch eigentlich weiß, dass Packs ziehen nichts bringt, vor allem jetzt nicht mehr, wo die Spieler nichts mehr wert sind.

EDIT: Vor ca. 2 Wochen hatte ich mal Glück, da habe ich ein Online-Turnier gewonnen, ein Rare Gold Pack bekommen und Neymar im Pack drin gehabt, als er noch 430k wert war. daumen-hoch (Siehe meine Videos in meinem XBOX One Profil)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 27.11.2015 um 14:32 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#1246
27.11.2015 - 14:29 Uhr
Leider beide nicht mehr das Wert was sie waren.

Courtois gerade so 25k und Sterling 18k. Fast die Packs raus ^^
Fifa Thread |#1247
28.11.2015 - 11:25 Uhr
Bei Ronaldo ist der Preis hoch genauen statt runter.
Irgendwie scheint es dieses Jahr wirklich anders zu laufen als man erwartet.

Kann aber auch normal sein, da viele nun spekulieren das einige sich mit so guten Spielern eindecken wollen... Demnach wird der Preis hoch sein.

Könnte sich spätestens Mitte der Woche ändern?
Fifa Thread |#1248
06.12.2015 - 14:59 Uhr
Hab mir heute selbst ein Geschenk gemacht zum Nikolaus, habe mir CR7 gegönnt und Modric.
Fifa Thread |#1249
06.12.2015 - 16:39 Uhr
Zitat von jonny_pl
Hab mir heute selbst ein Geschenk gemacht zum Nikolaus, habe mir CR7 gegönnt und Modric.

Und ich sitz' hier und spare auf Müller augen-zuhalten
Fifa Thread |#1250
06.12.2015 - 16:57 Uhr
Ich hoffe ich kann noch vor Weihnachten Bale und oder Neymar begrüßen im Verein grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.