VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#1291
22.02.2016 - 10:34 Uhr
Tag zusammen,

ich würde mir gerne mal euer Meinung zu einer Mannschaft einholen die ich mir wohl machen werden.

http://www.futhead.com/16/squads/9799132/

Ich will vom 4-3-3/4 weg hin zum 4-3-3/2 da ich auf Ballbesitz spiele. Die Mannschaft würde mir so auch gefallen.
Jemand Verbesserungsvorschläge?

•     •     •

Stur ● Hartnäckig ● Kämpferisch
Fifa Thread |#1292
22.02.2016 - 14:51 Uhr
Zitat von _Capo_
Tag zusammen,

ich würde mir gerne mal euer Meinung zu einer Mannschaft einholen die ich mir wohl machen werden.

Ich will vom 4-3-3/4 weg hin zum 4-3-3/2 da ich auf Ballbesitz spiele. Die Mannschaft würde mir so auch gefallen.

Sieht auf jeden Fall sehr stark aus, ich würd eventuell rechts über Candreva nachdenken und dann Pogba oder Nainggolan anstelle von Pereyra, es sei denn, du möchtest Di Maria unbedingt drin lassen.
Fifa Thread |#1293
23.02.2016 - 09:03 Uhr
Zitat von VfL_Dzeko
Zitat von _Capo_

Tag zusammen,

Sieht auf jeden Fall sehr stark aus, ich würd eventuell rechts über Candreva nachdenken und dann Pogba oder Nainggolan anstelle von Pereyra, es sei denn, du möchtest Di Maria unbedingt drin lassen.

Ja Di Maria würde ich sehr gerne behalten.
Das ist der einzige Grund warum die Truppe so aussieht, auf eine französische Mannschaft hatte ich keine Lust, wollte aber Di Maria Lachend

•     •     •

Fifa Thread |#1294
23.02.2016 - 09:23 Uhr
Aktuell spiele ich so und bin auch sehr sehr zufrieden, dennoch würde ich gerne wissen ob ich was verbessern könnte?

http://www.futwiz.com/en/fifa16/squad/1627926

Habe Carvajal getauscht mit dem "neueren". Wollte wenn aber Preis-/Leistungsverhältnis auch sinnvolle Sachen machen. Ein Ronaldo in IF oder Suarez IF bringt zwar was doch Preis-/Leistung sind für mich eher "Unsinn".

Ich hatte da ggf. an Ramos statt Mustafi gedacht in der IV, doch ich glaube das es da ggf. bezüglich der Workrate Probleme geben könnte...
Fifa Thread |#1295
23.02.2016 - 10:30 Uhr
Zitat von jonny_pl
Aktuell spiele ich so und bin auch sehr sehr zufrieden, dennoch würde ich gerne wissen ob ich was verbessern könnte?

http://www.futwiz.com/en/fifa16/squad/1627926

Habe Carvajal getauscht mit dem "neueren". Wollte wenn aber Preis-/Leistungsverhältnis auch sinnvolle Sachen machen. Ein Ronaldo in IF oder Suarez IF bringt zwar was doch Preis-/Leistung sind für mich eher "Unsinn".

Ich hatte da ggf. an Ramos statt Mustafi gedacht in der IV, doch ich glaube das es da ggf. bezüglich der Workrate Probleme geben könnte...

Du könntest evtl. eine dieser Möglichkeiten nehmen:

1. Mit Boateng ( evtl. IF?) und Mustafi IF in der IV spielen. Der 6er hat dann allerdings nur 6 Chem

2. Mit Godin IF und Boateng (IF) in der IV spielen. Neuer hätte dann 9 Chem. Boateng und Godin allerdings nur 6 Chem.

Carvajal IF wäre noch eine Überlegung wert, kenne die Preise allerdings nicht.

•     •     •

Fifa Thread |#1296
23.02.2016 - 10:43 Uhr
Zu 1 – Boateng wäre zu in der Verteidigung zu gering, ein Godin hat hier Medium / High ein Mustafi low/high. Ich hätte nie gedacht das die Workrates so wichtig sind (trotz Anweisung) doch hier müsste ich ebenfalls jemanden mit medium / high haben und nicht mit medium / medium… Besser wäre wenn es einen Mustafi in besser geben würde mit genau diesen Workrates …

Zu 2. Hier wäre es ebenfalls so, dass Boateng minimal zu offensiv wäre, da Godin schon medium Angriff hat…

Was mir leider zu umständlich ist -> Diego Alves in das Tor stellen und dann sofort auswechseln gegen Neuer… so hätte dank dem Feature in FUT die IV volle 10 Chemie… „nur“ Ronaldo wäre ohne volle Chemie…

Carvajal kostet in IF 83.500.

Pace 82
Shot 46
Passing 77
Dribbling 82
Def 85
Phy 84

Nicht IF Update (82)

Pace 81
Shot 44
Passing 72
Dribbling 80
Def 82
Phy 82

Ich weiß nicht ob die gut 80k das "wert" wären.
Fifa Thread |#1297
23.02.2016 - 11:03 Uhr
Zitat von jonny_pl

Zu 1 – Boateng wäre zu in der Verteidigung zu gering, ein Godin hat hier Medium / High ein Mustafi low/high. Ich hätte nie gedacht das die Workrates so wichtig sind (trotz Anweisung) doch hier müsste ich ebenfalls jemanden mit medium / high haben und nicht mit medium / medium… Besser wäre wenn es einen Mustafi in besser geben würde mit genau diesen Workrates …

Zu 2. Hier wäre es ebenfalls so, dass Boateng minimal zu offensiv wäre, da Godin schon medium Angriff hat…

Was mir leider zu umständlich ist -> Diego Alves in das Tor stellen und dann sofort auswechseln gegen Neuer… so hätte dank dem Feature in FUT die IV volle 10 Chemie… „nur“ Ronaldo wäre ohne volle Chemie…

Carvajal kostet in IF 83.500.

Pace 82
Shot 46
Passing 77
Dribbling 82
Def 85
Phy 84

Nicht IF Update (82)

Pace 81
Shot 44
Passing 72
Dribbling 80
Def 82
Phy 82

Ich weiß nicht ob die gut 80k das "wert" wären.

Ich persönlich spiele meistens mit M/H und M/M in der IV und habe damit gute Erfahrungen gemacht.
Kann auch ein Nachteil sein, wenn beide IV schnell rausrücken (können einfacher ausgespielt werden). Aber das ist wohl auch Geschmackssache und hängt vom allgemeinen Spielstil ab.

Das Upgrade ist nicht sooo stark da hast du recht, hält sich auf dem normalen Niveau für IF Spieler. Meistens ist ja erst der 2. IF richtig stark (und teuer Lachend ).
Wenn du sonst nichts verbessern kannst würde ich dennoch zuschlagen.

PS: Von wechseln zum Spielbeginn würde ich abraten, wenn ein Spiel sehr eng ist können wechsel am ende entscheidet sein und diese Möglichkeit nimmst du dir damit selbst.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Capo_ am 23.02.2016 um 11:05 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#1298
23.02.2016 - 11:12 Uhr
Triffst du auf einen gleichstarken Spieler und der weiß das auszunutzen, dann bist du mit M/H und M/M definitiv anfälliger, bei mir läuft und lief es eindeutig besser als ich die Umstellung gemacht habe trotz. Hatte mal mit Naldo, Alaba und Boateng im Defensivverbung gespielt und glaube mir, habe oft ärgerliche Tore bekommen, auch weil ich Vidal als DMF hatte, dieses hatte sich gebessert als Gustavo rein brachte… Weiter ging es dann mit weiteren Änderungen in der IV bis ich komplett auf La Liga umgeschwenkt bin…
Das Upgrade bei Carvajal ist höchstens wegen der besseren defensiven Werte interessant …
Fifa Thread |#1299
23.02.2016 - 11:21 Uhr
Zitat von jonny_pl
Triffst du auf einen gleichstarken Spieler und der weiß das auszunutzen, dann bist du mit M/H und M/M definitiv anfälliger, bei mir läuft und lief es eindeutig besser als ich die Umstellung gemacht habe trotz. Hatte mal mit Naldo, Alaba und Boateng im Defensivverbung gespielt und glaube mir, habe oft ärgerliche Tore bekommen, auch weil ich Vidal als DMF hatte, dieses hatte sich gebessert als Gustavo rein brachte… Weiter ging es dann mit weiteren Änderungen in der IV bis ich komplett auf La Liga umgeschwenkt bin…
Das Upgrade bei Carvajal ist höchstens wegen der besseren defensiven Werte interessant …

Naja über Naldo in der IV muss man gar nicht reden, ähnlich wie David Luiz und Thiago Silva meiner Meinung nach total unbrauchbar.
Als ZDM ist M/H eigentlich pflicht. In der IV komme ich wie gesagt auch sehr gut mit M/H & M/M zurecht. Vidal auf der 8 vor bzw. neben (z. B. im 4-3-3 / 4) einen 6er mit M/H macht allerdings Spaß daumen-hoch

•     •     •

Fifa Thread |#1300
23.02.2016 - 12:27 Uhr
Zitat von _Capo_
Zitat von VfL_Dzeko

Zitat von _Capo_

Tag zusammen,

Ja Di Maria würde ich sehr gerne behalten.
Das ist der einzige Grund warum die Truppe so aussieht, auf eine französische Mannschaft hatte ich keine Lust, wollte aber Di Maria Lachend

Okay, dann ist das wohl schon so ziemlich das Optimum, so wie ich das sehesmile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.