VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#1661
08.01.2018 - 20:28 Uhr
Bis zu wie viel Packs kann man eigentlich stapeln um sie später zu öffnen?
Fifa Thread |#1662
08.01.2018 - 20:31 Uhr
Zitat von jonny_pl
Bis zu wie viel Packs kann man eigentlich stapeln um sie später zu öffnen?

Ich weiß gar nicht, ob es da eine Obergrenze gibt. Ich habe derzeit 25 gespeichert.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Fifa Thread |#1663
08.01.2018 - 21:47 Uhr
Kann mir jemand erklären, wieso man einfach Packs bekommt? Habe zwei Jumbo Premium seltene Gold Sets auf einmal bei meinen Sets...wieso bekommt man die? Und bekommt jeder due gleichen?
Fifa Thread |#1664
08.01.2018 - 22:18 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds
Kann mir jemand erklären, wieso man einfach Packs bekommt? Habe zwei Jumbo Premium seltene Gold Sets auf einmal bei meinen Sets...wieso bekommt man die? Und bekommt jeder due gleichen?

Spricht für mich eher nach dem Vorbesteller Bonus aber das würde dir ja so auffallen bzw. wäre es vorher.
Fifa Thread |#1665
08.01.2018 - 22:25 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds

Wenn du es in den Wochen vorher nicht hattest, tippe ich du hast paar Squad Battles gemacht.

EDIT: Gerade eine Meldung bekommen: "Am 28. Dezember ist von 19:00 MEZ bis 0:30 MEZ ein Problem aufgetreten, durch das Sets nicht die korrekten Inhalte enthielten. Wir haben dir alle betroffenen Sets zugeteilt, die du in dieser Zeit geöffnet hast. Du findest diese Sets im Meine-Sets-Abschnitt des Shops."

So habe ich gerade meine WL-Rewards vom 28.12. nochmal bekommen.daumen-hoch

Bei dir scheinen das Silber 3 Rewards zu sein die du in der Zeit geöffnet hast.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 08.01.2018 um 22:30 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#1666
08.01.2018 - 22:32 Uhr
Zitat von Frisbee

Zitat von AgainstAllOdds

Wenn du es in den Wochen vorher nicht hattest, tippe ich du hast paar Squad Battles gemacht.

EDIT: Gerade eine Meldung bekommen: "Am 28. Dezember ist von 19:00 MEZ bis 0:30 MEZ ein Problem aufgetreten, durch das Sets nicht die korrekten Inhalte enthielten. Wir haben dir alle betroffenen Sets zugeteilt, die du in dieser Zeit geöffnet hast. Du findest diese Sets im Meine-Sets-Abschnitt des Shops."

So habe ich gerade meine WL-Rewards vom 28.12. nochmal bekommen.daumen-hoch

Bei dir scheinen das Silber 3 Rewards zu sein die du in der Zeit geöffnet hast.

Ah, dann kommt das hin. Sind die Rewards für Gold 1. 2 x Set Jumbo Premium Seltene Gold Spieler. Hatte damals Kagawa und Cazorla als beste Spieler drin.

Die alten Spieler habe ich also behalten und bekomme die 2 Sets noch einmal? Nicht schlecht. Aber wird man wahrscheinlich nichts ziehen, bestimmt von EA so eingestellt. ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AgainstAllOdds am 08.01.2018 um 22:33 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#1667
11.01.2018 - 21:24 Uhr
Dieses Spiel ist der letzte gescriptete Dreck. Ich weiß schon warum ich trotz des Kaders so selten Spiele. Da stellst irgendwas ein, räumst die Gegner auf wie du willst und plötzlich geht nix mehr. Der Gegner tritt auf allem Lagen und der eigene Spieler schafft nix. Kann mir doch keiner erzählen dass Neymar so kacke ist, dass man mit dem nicht am Verteidiger vorbeikommt. Hab jedenfalls nur einen Sieg und ein Unentschieden aus den letzten 9 Spielen... mit der selben Mannschaft, Taktik usw. wie vorher (Also quasi Durchmarsch über 2 ligen). Drecksspiel.
Fifa Thread |#1668
11.01.2018 - 21:27 Uhr
Zitat von westschinken
Dieses Spiel ist der letzte gescriptete Dreck. Ich weiß schon warum ich trotz des Kaders so selten Spiele. Da stellst irgendwas ein, räumst die Gegner auf wie du willst und plötzlich geht nix mehr. Der Gegner tritt auf allem Lagen und der eigene Spieler schafft nix. Kann mir doch keiner erzählen dass Neymar so kacke ist, dass man mit dem nicht am Verteidiger vorbeikommt. Hab jedenfalls nur einen Sieg und ein Unentschieden aus den letzten 9 Spielen... mit der selben Mannschaft, Taktik usw. wie vorher (Also quasi Durchmarsch über 2 ligen). Drecksspiel.

Spricht du von SB?
Welchen Schwierigkeitsgrad?
Also ich kann mich nicht beschweren, bei mir läuft es eigentlich sehr gut, verliere sehr selten... Also was SB angeht.
Fifa Thread |#1669
11.01.2018 - 22:10 Uhr
FUT Saison.

Ich weiß, wann ich schlechter bin als andere. Ich bin nicht der beste Spieler. Aber wenn mir einer in einem Spiel 4 Dinger aus 35m reinhaut (trotz Gegenspieler - Deckung), dann ist das mehr als merkwürdig. Genau wie die Tatsache, dass du es plötzlich dazu kommt, dass man das leere Tor nicht trifft, oder (wie oben) jeder Schuss reingeht. Nein, hat nichts mit unkonzentriert zu tun. Das sind verkackte Algorithmen. Da stellst du einen CDM mit (M/H) auf, setzt individuelle Anweisungen auf 'hinten bleiben' und trotzdem turnt der vorne rum.

Wie gesagt...2 mal ohne Probleme ausgestiegen und Titel geholt. Danach klick und alles chancenlos verloren (ca. 3-4 Gegentore jedes mal). Bin jetzt zurück in Liga 5. Werde den Scheiss erstmal wegpacken oder gar verkaufen.
Fifa Thread |#1670
11.01.2018 - 22:45 Uhr
https://www.futbin.com/news/articles/45/Import+My+Club

Das Tool „Import My Club“ von Futbin steht wieder zur Verfügung.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_El_Nino am 11.01.2018 um 22:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.