Regionalliga West

Fortuna Köln

05.01.2013 - 20:26 Uhr
Fortuna Köln |#351
01.06.2014 - 12:36 Uhr

Unabhängig davon ob die Fortuna heute aufsteigt wird einer eurer absoluten offensiven top-Leute zu Rot-Weiss Essen wechseln. Man ist sich bereits seit einigen Wochen einig gibt denn Wechsel, aber aus respekt vor der Fortuna erst nächste Woche bekannt. 

Außerdem ist Rot-Weiss auch noch mit einem weiteren Spieler von euch sehr weit,  unabhängig davon ob ihr aufsteigt. 

Ich wünsche euch für gleich viel Erfolg! :)

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Fortuna Köln |#352
01.06.2014 - 13:52 Uhr

Oje... Kraus wurde doch immer wieder mit euch in Verbindung gebracht? Das wäre dann ein Transfer der richtig weh tun würde. Wenn es einer der absoluten Top-Männer ist bleiben ja nur 2-3 Männer (in meinen Augen: Kraus, Steffen, Yilmaz) über. Weinend

Ist halt das Risiko wenn man Anfang Juni noch immer nicht weiß, ob / wie es ab dem 1.7. weitergeht.

Fortuna Köln |#353
01.06.2014 - 15:50 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Was ein Kacktor. Aber egal

Fortuna Köln |#354
01.06.2014 - 15:52 Uhr

Das spiel ist aus. Fortuna ist in der 3. Liga :)

Fortuna Köln |#355
01.06.2014 - 15:55 Uhr

Hat mich sehr, sehr gefreut, Glückwunsch zum Aufstieg!

•     •     •

Saarbruecken
Fortuna Köln |#356
01.06.2014 - 15:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!  :)

Es handelt sich wohl um Kraus und einen linksaußen also wohl Steffen. Leider weiß ich auch nicht viel mehr,  aber der Wechsel soll nächste Woche bekanntgegeben werden. ;)

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Fortuna Köln |#357
01.06.2014 - 15:56 Uhr

Da kann man nur gratulieren... Wie es zu stande kam, fragt ja später niemand mehr. Cool

Den Bayern kommende Saison alles gute für den Aufstieg. Man mag zu Zweitvertretungen in Liga 3 stehen wir man möchte, rein sportlich gehört das Team aber nicht in Liga 4.

@ gottschalkelf:

Das wäre für Fortuna richtig bitter... Sind wir mal gespannt; evtl. wurde auch nur im Falle des Klassenverbleibes etwas vereinbart?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von k.sch1 am 01.06.2014 um 15:57 Uhr bearbeitet
Fortuna Köln |#358
01.06.2014 - 15:57 Uhr

Jawoll!!!

Glückwunsch Fortuna, jetzt gilts ordentlich zu handeln und nächstes Jahr ist dann die Viktoria auch an der Reihe...!!!

Fortuna Köln |#359
01.06.2014 - 16:02 Uhr

Sehr gut und ich freue mich wirklich sehr über euren Aufstieg!

•     •     •

Der 21.09.2013 war ein guter Tag:

SV Elversberg 3:0 SV Wehen Wiesbaden
KSV Hessen Kassel 2:4 Sonnenhof Großaspach
Kickers Offenbach 0:2 SVN Zweibrücken
FSV Mainz 1:4 Bayer Leverkusen
Eintracht Trier 2:0 Waldhof Mannheim
... und: SV Darmstadt 98 6:0 Hansa Rostock

:-)
Fortuna Köln |#360
01.06.2014 - 16:03 Uhr

jaaaaaaaaa.. geillllll

3 jahre verbandsliga

3 jahre oberliga

3 jahre regionalliga

der aufstieg musste einfach kommen.

nach dem 2-0 dachte ich nur scheiß relegation, wie kann ein meister so tragisch scheitern. dann doch die wende. schade für die bayern die letztendlich auch meister sind. der dfb muss definitiv was an der RL ändern. Ein Meister MUSS aufsteigen.

•     •     •

ARMANIN PESINDEYIZ!

Wir folgen nur dem Wappen!

GALATASARAY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von uemit53 am 01.06.2014 um 16:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.