Fortuna Köln
Unabhängig davon ob die Fortuna heute aufsteigt wird einer eurer absoluten offensiven top-Leute zu Rot-Weiss Essen wechseln. Man ist sich bereits seit einigen Wochen einig gibt denn Wechsel, aber aus respekt vor der Fortuna erst nächste Woche bekannt.
Außerdem ist Rot-Weiss auch noch mit einem weiteren Spieler von euch sehr weit, unabhängig davon ob ihr aufsteigt.
Ich wünsche euch für gleich viel Erfolg! :)
Oje... Kraus wurde doch immer wieder mit euch in Verbindung gebracht? Das wäre dann ein Transfer der richtig weh tun würde. Wenn es einer der absoluten Top-Männer ist bleiben ja nur 2-3 Männer (in meinen Augen: Kraus, Steffen, Yilmaz) über. 
Ist halt das Risiko wenn man Anfang Juni noch immer nicht weiß, ob / wie es ab dem 1.7. weitergeht.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Was ein Kacktor. Aber egal
Das spiel ist aus. Fortuna ist in der 3. Liga :)
Hat mich sehr, sehr gefreut, Glückwunsch zum Aufstieg!
Herzlichen Glückwunsch! :)
Es handelt sich wohl um Kraus und einen linksaußen also wohl Steffen. Leider weiß ich auch nicht viel mehr, aber der Wechsel soll nächste Woche bekanntgegeben werden. ;)
Da kann man nur gratulieren... Wie es zu stande kam, fragt ja später niemand mehr. 
Den Bayern kommende Saison alles gute für den Aufstieg. Man mag zu Zweitvertretungen in Liga 3 stehen wir man möchte, rein sportlich gehört das Team aber nicht in Liga 4.
@ gottschalkelf:
Das wäre für Fortuna richtig bitter... Sind wir mal gespannt; evtl. wurde auch nur im Falle des Klassenverbleibes etwas vereinbart?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von k.sch1 am 01.06.2014 um 15:57 Uhr bearbeitet Jawoll!!!
Glückwunsch Fortuna, jetzt gilts ordentlich zu handeln und nächstes Jahr ist dann die Viktoria auch an der Reihe...!!!
Sehr gut und ich freue mich wirklich sehr über euren Aufstieg!
jaaaaaaaaa.. geillllll
3 jahre verbandsliga
3 jahre oberliga
3 jahre regionalliga
der aufstieg musste einfach kommen.
nach dem 2-0 dachte ich nur scheiß relegation, wie kann ein meister so tragisch scheitern. dann doch die wende. schade für die bayern die letztendlich auch meister sind. der dfb muss definitiv was an der RL ändern. Ein Meister MUSS aufsteigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von uemit53 am 01.06.2014 um 16:04 Uhr bearbeitet