FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

Fragen, dann hier her

11.05.2012 - 18:02 Uhr
Fragen, dann hier her |#711
08.09.2025 - 11:31 Uhr
Zitat von Erdbeerfelder
Zitat von Burgauer_FCA3

Zitat von VfB-Schwabe

Guten Tag,

hat Noahkai Banks die Chance einen Spot in der 3er Kette zu bekommen oder ist sie so wie letzte Saison gesetzt?

LG und Danke schon mal

Er wird vermutlich seine Einsatzzeiten bekommen. Aber Matsima, Jeff und Zesiger werden wohl die erste Kette bilden. Also falls du für Kickbase oder Comunio frägst. Ich würde ihn nicht aufstellen 😁

Hey,
nochmal kurz dazu, wo ist Schlotterbeck in der Rechnung? Ist der nicht in der ersten Elf eingeplant?

Aktuell hatte Schlotti zumindest die Nase vorn, allerdings waren seine Performances bisher eher durchwachsen und er eher ein Sicherheitsrisiko. Wenn er sich nicht bald mal steigert wird wohl Zesi wieder links seine Chancen bekommen. Banks ist prinzipiell eher rechts als Ersatz von Matsima geplant da er ein Rechtsfuß ist.
Fragen, dann hier her |#712
10.09.2025 - 15:37 Uhr
Zitat von DrunkenSailor

Zitat von Erdbeerfelder

Zitat von Burgauer_FCA3

Zitat von VfB-Schwabe

Guten Tag,

hat Noahkai Banks die Chance einen Spot in der 3er Kette zu bekommen oder ist sie so wie letzte Saison gesetzt?

LG und Danke schon mal

Er wird vermutlich seine Einsatzzeiten bekommen. Aber Matsima, Jeff und Zesiger werden wohl die erste Kette bilden. Also falls du für Kickbase oder Comunio frägst. Ich würde ihn nicht aufstellen 😁

Hey,
nochmal kurz dazu, wo ist Schlotterbeck in der Rechnung? Ist der nicht in der ersten Elf eingeplant?

Aktuell hatte Schlotti zumindest die Nase vorn, allerdings waren seine Performances bisher eher durchwachsen und er eher ein Sicherheitsrisiko. Wenn er sich nicht bald mal steigert wird wohl Zesi wieder links seine Chancen bekommen. Banks ist prinzipiell eher rechts als Ersatz von Matsima geplant da er ein Rechtsfuß ist.

… richtig, wobei ich ›eher durchwachsen‹ noch als Beschönigung sehe. Ich gehe davon aus, dass er aktuell die Nase ›hinten‹ hat. Bei aller Sympathie, alles andere wäre für mich nicht (leistungs)gerecht gegenüber Zesiger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jawoischsho am 10.09.2025 um 15:47 Uhr bearbeitet
Fragen, dann hier her |#713
10.09.2025 - 16:02 Uhr
Zitat von Jawoischsho
… richtig, wobei ich ›eher durchwachsen‹ noch als Beschönigung sehe. Ich gehe davon aus, dass er aktuell die Nase ›hinten‹ hat. Bei aller Sympathie, alles andere wäre für mich nicht (leistungs)gerecht gegenüber Zesiger.

Daher auch das "hatte" an zweiter Stelle meiner Antwort 😉

Ich weiß nicht wie gut Zesi abliefert im Training. In den zwei Spielen wurde einmal Zesi (Freiburg) und einmal Banks (Bayern) kurz vor Schluss eingewechselt. Zu kurz um einen Eindruck im Spiel zu liefern. Nachdem Schlotti am Sonntag wegen Sprungelenksproblemen ausfällt hat Zesi zumindest 90 min Zeit um zu zeigen was er kann.
Wagner wird das schon richtig machen.
Fragen, dann hier her |#714
16.09.2025 - 09:11 Uhr
Hey,

könntet ihr mir eure Einschätzung bitte sagen, ob damit zu rechnen ist, dass GIANNOULIS am Wochenende wieder Einsatzzeit bekommen kann?

Ist er, wenn er fit ist, S11!? Oder wie sieht eure Abwehr aus, wenn alle fit sind?

Danke
Fragen, dann hier her |#715
16.09.2025 - 10:26 Uhr
Zitat von 1895-Fortune
Hey,

könntet ihr mir eure Einschätzung bitte sagen, ob damit zu rechnen ist, dass GIANNOULIS am Wochenende wieder Einsatzzeit bekommen kann?

Ist er, wenn er fit ist, S11!? Oder wie sieht eure Abwehr aus, wenn alle fit sind?

Danke

Definitiv S11
Fragen, dann hier her |#716
18.09.2025 - 10:32 Uhr
Zitat von lapfi
Zitat von 1895-Fortune

Hey,

Danke

Definitiv S11

Hallo noch einmal,

ich konnte leider keine Info über den Fitnesszustand von ihm finden. Ist er schon wieder im Training und am Samstag eine Kaderoption?

Danke und LG
Fragen, dann hier her |#717
18.09.2025 - 10:38 Uhr
@1895-Fortune Morgen, Freitag ist Vorspiel-Pk - da erfährt man´s dann sicher - also abwarten und derweil Teetrinken! zwinker
Fragen, dann hier her |#718
29.09.2025 - 14:48 Uhr
Gibt's ne Möglichkeit, die Beiträge eines bestimmten Users nicht mehr lesen zu müssen? So als Art Blacklist? Sorry wenn die Frage hier nicht reinpasst, dann einfach ignorieren smile
Fragen, dann hier her |#719
29.09.2025 - 14:53 Uhr
Zitat von Woizagosch
Gibt's ne Möglichkeit, die Beiträge eines bestimmten Users nicht mehr lesen zu müssen? So als Art Blacklist? Sorry wenn die Frage hier nicht reinpasst, dann einfach ignorieren smile

Würde mich auch brennend interessieren!
Fragen, dann hier her |#720
29.09.2025 - 14:59 Uhr
Zitat von _FCAugsburg07
Zitat von Woizagosch

Würde mich auch brennend interessieren!

Leider nein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.