FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

Fragen, dann hier her

11.05.2012 - 18:02 Uhr
Fragen, dann hier her |#731
15.01.2026 - 05:45 Uhr
Zitat von hnrt2y

Wollte gerade ein paar Zeilen zu Aiman Dardari schreiben, bis mir aufgefallen ist, dass er hier im Forum tatsächlich noch keinen eigenen Thread besitzt. Könnte man das eventuell nachholen? Besten Dank. smile

@augsburgerin

Guten Morgen, grundsätzlich könnest du den Thread auch selbst aufmachen.
Ich eile aber schnell noch ehe ich los muss😉
wobei ich so einen richtigen nicht aufmachen kann, da er nicht mehr gelistet ist beim FCA Team aktuell und auch nicht war, als ich im Sommer alle gemacht habe, kam vermutlich erst später und dann habe ich ihn übersehen.
Schaue nach der Arbeit in Ruhe wie ich es machen kann, außer du schaffst es selbst eher
Dieser Beitrag wurde zuletzt von augsburgerin am 15.01.2026 um 05:48 Uhr bearbeitet
Fragen, dann hier her |#732
22.01.2026 - 11:39 Uhr
@bavarian

Könntest du vielleicht einen Spieler-Thread für Arthur Chaves eröffnen? Den Thread an sich könnte man als User zwar selber eröffnen, die Rechte zur Verknüpfung mit dem Spielerprofil hat allerdings nicht.

Ein weiteres Anliegen meinerseits: Könntest du als Paten einen bestimmten Thread umbenennen? Der Threadname ''Transfers & Gerüchte - nur mit(!) Quelle, keine Diskussionen !!'' ist schon arg klobig, das könnte man meiner Meinung besser formulieren. (---> z.B.: wie im Bayern-Forum: Transfergerüchte &mit Quelle& ) Die & sollen hier für eckige Klammern stehen, die übernimmt Transfermarkt allerdings nicht in meinem Beitrag.

Danke schonmal im Voraus! smile

•     •     •

FC Augsburg - Manchester United - FC Aberdeen - Kleeblatt Fürth

„Football, bloody hell.“ - Sir Alex Ferguson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hnrt2y am 22.01.2026 um 11:40 Uhr bearbeitet
Fragen, dann hier her |#733
02.02.2026 - 19:34 Uhr
@bavarian @Administrator

Könnte man bitte die fehlenden Threads zu Uchenna Ogundu und Thomas Kastanaras ergänzen? Danke schonmal. smile

Tut mir leid, euch wegen solcher Kleinigkeiten immer wieder ''belästigen'' zu müssen, sonst hat das immer der Pate übernommen - der uns ja leider seit kurzer Zeit fehlt.

--

Edit: Für Kastanaras ist (vorerst) kein eigener Thread benötigt, da er für die U23 eingeplant ist, und nicht für die erste Mannschaft.

•     •     •

FC Augsburg - Manchester United - FC Aberdeen - Kleeblatt Fürth

„Football, bloody hell.“ - Sir Alex Ferguson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hnrt2y am 02.02.2026 um 19:45 Uhr bearbeitet
Fragen, dann hier her |#734
16.02.2026 - 22:30 Uhr
Guten Abend allerseits!
Mir ist aufgefallen, dass viele Auf social media sehr erleichtert waren, dass Essende euch verlässt. Einige von euch haben bereits im Gerüchte Thread einige Infos zum Spieler und seinen Qualitäten gegeben, dafür vielen Dank! Aber woher kommt genau die Abneigung gegenüber dem Spieler, die viele Fan bei euch haben? Liegt es am menschlichen oder eher am sportlichen?
Ich bedanke mich für Auskünfte!
Fragen, dann hier her |#735
16.02.2026 - 23:36 Uhr
Zitat von Riederlover300

Guten Abend allerseits!
Mir ist aufgefallen, dass viele Auf social media sehr erleichtert waren, dass Essende euch verlässt. Einige von euch haben bereits im Gerüchte Thread einige Infos zum Spieler und seinen Qualitäten gegeben, dafür vielen Dank! Aber woher kommt genau die Abneigung gegenüber dem Spieler, die viele Fan bei euch haben? Liegt es am menschlichen oder eher am sportlichen?

Hallo, ich denke es liegt derzeit am Sportlichen. Menschlich absolut ok! Zumindest ist mir nichts anderes bekannt. Der erste Kontakt ist oft unsauber, er fällt gerne mal hin als den Zweikampf ernsthaft zu führen (dabei ist er körperlich echt gut aufgestellt!) und ihm fehlte auch irgendwann das Vetrauen. Wahrscheinlich passt er auch nicht mehr ins System. Er hat hier auch getroffen, im Moment ist es aber für alle eine gute Entscheidung denke ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KalleWirsch am 16.02.2026 um 23:37 Uhr bearbeitet
Fragen, dann hier her |#736
17.02.2026 - 09:42 Uhr
Zitat von Riederlover300
Guten Abend allerseits!

Er kam nie so richtig in der Bundesliga an.
Wirkte oft so, als wäre er der Körperlichkeit und dem Tempo nicht gewachsen, obwohl er eine wahnsinnige Körperlichkeit mitbringt. Sehr ungestüm in Zweikämpfen, führt er diese meistens am Rande eines Fouls.
Das macht es schwierig, ihn in das Spiel mit einzubeziehen.
Fragen, dann hier her |#737
17.02.2026 - 11:20 Uhr
Zitat von Riederlover300

Guten Abend allerseits!

Für meinen Begriff ist die Bundesliga einfach eine Schuhgröße zu groß für ihn.
Er bringt ein körperliche Urgewalt mit ein, die er jedoch meistens sehr ungestüm einsetzt und somit dem Gegner Freistöße schenkt.
Von menschlicher Seite ist mir nichts Negatives bekannt und es kam auch nie derartiges in die Öffentlichkeit.

Nachdem er sich für den Fan immer als untadeliger Spieler darstellte, dem einfach die Qualität für diese Liga fehlte, wünsche ich ihm bei Euch und auch für seine weitere Zukunft alles Gute.

•     •     •

Heute ist die gute alte Zeit von morgen
(Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hiesiger am 17.02.2026 um 11:21 Uhr bearbeitet
Fragen, dann hier her |#738
02.04.2026 - 20:20 Uhr
Hallo liebe FCA-Fans,

wird es von xxlutz und mömax immer noch geduldet, wenn man am Spieltag auf ihrem Parkplatz parkt?

Gehe nämlich vor dem Spiel immer ganz gern dort ein Schnitzel essen 😄

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Fragen, dann hier her |#739
10.04.2026 - 08:04 Uhr
Zitat von Deki86
Hallo liebe FCA-Fans,

wird es von xxlutz und mömax immer noch geduldet, wenn man am Spieltag auf ihrem Parkplatz parkt?

Gehe nämlich vor dem Spiel immer ganz gern dort ein Schnitzel essen 😄

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Es laufen auf jeden Fall noch immer viele Leute von dort zum Stadion.
XXL Lutz macht eh um 19 Uhr zu Heute (ich denke alle anderen auch) und Schranken gibt es meines Wissens dort nicht (bin mir aber nicht sicher).

Ein Schnitzelchen will ich mir heute dort auch gönnen wenn ich es Zeitlich schaffe. Muss eh noch Couch shoppen gehen 😆
Fragen, dann hier her |#740
14.04.2026 - 21:32 Uhr
Hallo meine Augsburg Fans

Mal ne Frage: Denkt ihr wir können von Essende noch paar Tore erwarten oder habt ihr uns komplett übern Tisch gezogen?

Schönen Abend noch

•     •     •

niklsd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.