FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

Fragen, dann hier her

11.05.2012 - 18:02 Uhr
Fragen, dann hier her |#721
05.10.2025 - 11:24 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe bei Comunio Giannoulis gekauft und die letzten Spieltage Warner stark abfallend.

Wird er seine Leistung wieder finden bzw. Kann mir einer sagen wie seine Leistungen zustande gekommen sind? Ist er noch nicht wieder bei 100%?

Wie ist eure Einschätzung? Lieber schnell verkaufen (verliert gerade an Wert) oder sollten noch eine Chance bekommen?
Fragen, dann hier her |#722
05.10.2025 - 13:12 Uhr
Zitat von 1895-Fortune
Hallo zusammen,

ich habe bei Comunio Giannoulis gekauft und die letzten Spieltage Warner stark abfallend.

Wird er seine Leistung wieder finden bzw. Kann mir einer sagen wie seine Leistungen zustande gekommen sind? Ist er noch nicht wieder bei 100%?

Wie ist eure Einschätzung? Lieber schnell verkaufen (verliert gerade an Wert) oder sollten noch eine Chance bekommen?

Sorry aber was soll man darauf antworten?

Schau dir doch mal die letzten Spiele vom FCA an, vielleicht kannst du dir die Frage dann ja selbst beantworten. Dass der Junge Fußball spielen kann hat er in der Vergangenheit bewiesen.
Fragen, dann hier her |#723
05.10.2025 - 14:26 Uhr
Ihr seid mehr im Thema als ich zwinker

Wundere mich nur, dass er selbst bei einem 3:1 Sieg die wenigsten Punkte von allen bekommen hat (bei Comunio)

Danke und lieben Gruß
Fragen, dann hier her |#724
05.10.2025 - 15:02 Uhr
Zitat von 1895-Fortune
Ihr seid mehr im Thema als ich zwinker

Wundere mich nur, dass er selbst bei einem 3:1 Sieg die wenigsten Punkte von allen bekommen hat (bei Comunio)

Danke und lieben Gruß

Hey Fortune,

ich hab das Spiel gestern gesehen und war auch etwas überrascht über seine Spielweise.

Man muss halt sagen, er war sehr sehr unauffällig, deutlich defensiver eingestellt.
Ich habe kaum irgendwelche Läufe hinter die Abwehr vom Gegner gesehen. Ging mMn auch öfters eher über die Halbaußen ausm MF vorne wie ihn als modernen Wingsback.
In der 4er Kette (was es mMn die meiste Zeit war) musste er sich etwas auf andere Aufgaben wie zuvor konzentrieren.
Fragen, dann hier her |#725
07.10.2025 - 11:20 Uhr
Hallo zusammen,

wie schätzt ihr Augsburger Anton Kade ein? Wie gut stehen da die Chancen, dass er sich demnächst als RV oder wo auch immer in die erste Elf spielt?

Danke euch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erdbeerfelder am 07.10.2025 um 11:20 Uhr bearbeitet
Fragen, dann hier her |#726
07.10.2025 - 11:40 Uhr
Zitat von Erdbeerfelder
Hallo zusammen,

wie schätzt ihr Augsburger Anton Kade ein? Wie gut stehen da die Chancen, dass er sich demnächst als RV oder wo auch immer in die erste Elf spielt?

Danke euch

ich glaub jeder hier hofft dass er wolf ordentlich dampf macht. ich finde man sieht bei seinen bisherigen minuten schon gewisse ansätze. für eine fundierte einschätzung natürlich zu früh. aber in basel und in der U-NM ist er ja auch keine laufkundschaft gewesen. wolf hingegen liefert nicht viel außer diskussionsstoff. ich seh da schon gute chancen für einsätze, für die startelf aber wohl erstmal nicht, war ja auch verletzt. da haben wir insbesondere erstmal auch noch fellhauer, der mit leistung vorangeht, aber überall spielen kann, zugegeben. gegen wolfsburg hat jakic den RV gemacht, will das aber offenkundig nicht so gern spielen (tut es aber in der NM auch). es bleibt spannend. TLDR, seine minuten wird er sicher kriegen, aber kurzfristig startelf halte ich für eine gewagte these.

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Fragen, dann hier her |#727
01.12.2025 - 22:05 Uhr
Hallo liebe FCA Fans,
da ich auf die Schnelle nicht finden konnte: was haltet ihr vom Comeback von Manuel Baum (wenn auch nur interimsweise)? Ich persönlich freue mich immer, alt bekannte Gesichter nochmal irgendwo erleben zu dürfen. Ich halte es auch für ausgeschlossen, ihn danach jemals nochmal für einen Bundesligisten an der Seitenlinie zu sehen. Vielleicht holt ihr ja jetzt 9 Punkte und behaltet ihn dann längerfristig, who knows🙂😉😅
Fragen, dann hier her |#728
01.12.2025 - 22:22 Uhr
Zitat von Betzenborusse
Hallo liebe FCA Fans,
da ich auf die Schnelle nicht finden konnte: was haltet ihr vom Comeback von Manuel Baum (wenn auch nur interimsweise)? Ich persönlich freue mich immer, alt bekannte Gesichter nochmal irgendwo erleben zu dürfen. Ich halte es auch für ausgeschlossen, ihn danach jemals nochmal für einen Bundesligisten an der Seitenlinie zu sehen. Vielleicht holt ihr ja jetzt 9 Punkte und behaltet ihn dann längerfristig, who knows🙂😉😅

Für meinen Geschmack steht Manuel Baum für den fußballerisch besten FCA den wir bisher in der Bundesliga erleben durften. Klar war Weinzierl erfolgreicher, vom fußballerischen Erlebnis war der Fußball unter Baum besser. Ich habe auch das Gefühl, dass der Kader aktuell besser zu ihm und seinen Ideen passen könnte, als der Kader als man sich von ihm trennte.

Ich glaube rein taktisch ist er ein sehr gefragter Fachmann, war ja zwischendurch beim DFB und bei Leipzig als Jugendkoordinator. Außerdem vor seiner Zeit als unser Trainer hat er mitgeholfen dem FCA in der Jugend bis zur ersten Mannschaft eine DNA mitzugeben (das, was seit seinem Abgang zu Schalke damals schmerzlich vermisst wird).

Ich hoffe er hat mehr Erfolg als Sandro, ganz egal ob er danach dann wieder in den Hintergrund tritt oder eine längerfristige Lösung wird. Ich würde mich aber sehr freuen ihn wieder langfristig auch als Trainer bei uns zu sehen.
Fragen, dann hier her |#729
03.12.2025 - 12:52 Uhr
Der ganz gleichen Meinung bin ich auch.
Die FCA-Verantwortlichen konnten in dieser mießlichen Lage eigentlich gar nicht anders!

Vielen Dank Glück Manuel Baum bei diesen vermutlich nur 3 Spielen, aber vielleicht werden es auch mehr. Ich jedenfalls würde ihm und dem FCA das gönnen und wünschen.

Auf gehts Manuel Baum packmers einfach an!
Fragen, dann hier her |#730
14.01.2026 - 19:28 Uhr
Wollte gerade ein paar Zeilen zu Aiman Dardari schreiben, bis mir aufgefallen ist, dass er hier im Forum tatsächlich noch keinen eigenen Thread besitzt. Könnte man das eventuell nachholen? Besten Dank. smile

@augsburgerin

•     •     •

FC Augsburg - Manchester United - FC Aberdeen - Kleeblatt Fürth

„Football, bloody hell.“ - Sir Alex Ferguson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hnrt2y am 14.01.2026 um 19:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.