Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Fredi Bobic
Geburtsdatum 30.10.1971
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportdirektor
Akt. Verein Legia Warschau

Fredi Bobic

01.03.2021 - 22:42 Uhr
Fredi Bobic |#1181
23.08.2021 - 17:54 Uhr
Zitat von Ron-D
Zitat von MrVlado

Was mich für die kommenden Tage positov stimmt: man hat schon wieder gar nichts im Vorfeld mitbekommen vom Belfodil-Interesse.

Das läuft unter Bobic viel besser. Hoffentlich kommen noch 2 Flügelüberraschungen, von denen man auch noch nichts gehört hat...

Du findest das gut, dass man von den Überraschungen bei Bobic Transferaktivitäten nichts mitbekommt?
Das liegt wohl daran, dass diese sogenannten Überraschungen bei niemandem auf dem Zettel standen. Das spricht dann dafür, dass man versucht so billig wie möglich mit älteren Spielern den Kader zu besetzen (Ausnahme Richter)
Die Überraschung liegt für mich eher darin, ob diese Spieler noch körperlich den Anforderungen des Profisports gewachsenen sind.
Wir geben Qualität ab, verpflichten aber Spieler, die diese Qualität nicht mehr erreichen können. Das finde ich bedenklich

Immer wieder spannend, wenn Kunden (Fans) mal wieder mehr Ahnung haben wollen, als die Menschen die damit ihr Geld verdienen - zieht sich durch alle Branchen.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Fredi Bobic |#1182
23.08.2021 - 18:03 Uhr
Darauf das Fredi neu auf dem Posten hier ist nehmen die andern 17 Mannschaften und die Tabelle leider keine Rücksicht.
Irgendwas wird er denke ich schon in der Hinterhand haben, aber meine Zweifel ob das ausreichend ist um eine halbwegs erträgliche Saison zu gewährleisten wachsen mit jedem Tag.
Bei den Abgängen wäre ein Flügelspieler oder ein AV jetzt eigentlich auch zu wenig und ich hab gerade größere Abstiegssorgen als die letzten Jahre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Greg41 am 23.08.2021 um 18:27 Uhr bearbeitet
Fredi Bobic |#1183
23.08.2021 - 18:22 Uhr
Bei Kempf hat er super Arbeit geleistet. Glückwunsch in die Hauptstadt daumen-hoch
Fredi Bobic |#1184
23.08.2021 - 18:34 Uhr
Zitat von Bahia1893
Bei Kempf hat er super Arbeit geleistet. Glückwunsch in die Hauptstadt daumen-hoch

Ist das ironisch oder ernst gemeint? Ich habe hier mittlerweile jeden Humor verloren und bin deshalb auf eine Erklärung angewiesen Cool
Fredi Bobic |#1185
23.08.2021 - 18:34 Uhr
Zitat von Bahia1893

Kannst du im Transfergerüchte-Forum mal was zu ihm sagen, wie er spielt usw?
Fredi Bobic |#1186
23.08.2021 - 18:35 Uhr
Zitat von Urberliner
Zitat von Bahia1893

Ist das ironisch oder ernst gemeint? Ich habe hier mittlerweile jeden Humor verloren und bin deshalb auf eine Erklärung angewiesen Cool

Ich denke eher ernst.
Fredi Bobic |#1187
23.08.2021 - 18:41 Uhr
Zitat von Kraule
Zitat von Urberliner

Zitat von Bahia1893

Ich denke eher ernst.

Ja habe ich ernst gemeint smile

Bin da aber auch „befangen“, da ich ihn einfach sehr mag. Es gibt da sehr unterschiedliche Meinungen unter den VfB-Fans (Denke oft auch eine patzige Reaktion, weil der Spieler den Verein verlässt).
„Kempfi“ ist sein Spitzname und das ist er meiner Meinung nach auch, auch bei all seinen „Fehlern“ die mal passieren.

Denke um eine fundierte Meinung zu hören, einfach mal im VfB-Forum vorbeischauen.

Ich finde es sehr schade, aber wünsche ihm weiterhin viel Erfolg daumen-hoch
Fredi Bobic |#1188
23.08.2021 - 21:48 Uhr
Bobic räumt den Laden ordentlich auf. Hier werden Entscheidungen getroffen, die auch für mich ziemlich hart sind und zumindest teilweise noch nicht ganz nachvollziehbar sind. Ich hoffe echt, dass wir in etwas über einer Woche sagen können, dass der Kader wirklich besser ist als letzte Saison.
Fredi Bobic |#1189
23.08.2021 - 22:04 Uhr
Zitat von Martinsson91
Bobic räumt den Laden ordentlich auf. Hier werden Entscheidungen getroffen, die auch für mich ziemlich hart sind und zumindest teilweise noch nicht ganz nachvollziehbar sind. Ich hoffe echt, dass wir in etwas über einer Woche sagen können, dass der Kader wirklich besser ist als letzte Saison.

Ich könnte gut damit leben, wenn er qualitativ schlechter aber dafür homogener ist. Ich erinnere gerne daran, wie letzte Saison ständig kritisiert wurde (auch aus anderen Fanlagern), wie heterogen unser Kader ist und die Qualität der Einzelspieler locker für Europa reichen würde, sich so aber kein Team bilden lässt.

Wenn wir mit einem Transferplus herausgehen und ein homogeneres Team haben, dass als Einheit die Plätze 8-10 ansteuern kann, wäre ich für diese Saison schon sehr zufrieden, denn darauf ließe sich dann aufbauen und bewusst verstärken, so dass sich nächstes Jahr Europa angreifen ließe. Davon schon diese Saison zu träumen, nach zweimaligem Abstiegskampf, halte ich für illusorisch.
Fredi Bobic |#1190
23.08.2021 - 22:12 Uhr
War heute eigentlich schon ein Frankfurter hier, der „total überrascht“ über Bobic‘ Transfers bei Hertha war, aber man ja eh immer vermutete, dass Ben „Mastermind“ Manga ja hinter allem steckte?

Bin echt verwundert.

Aber sorry fürs OT. Manchmal ist das Internet ein furchtbarer Ort.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.