| Geburtsdatum | 30.10.1971 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportdirektor |
| Akt. Verein | Legia Warschau |
Fredi Bobic
01.03.2021 - 22:42 Uhr
23.08.2021 - 13:00 Uhr
Zitat von Panik1892
Asche auf mein Haupt. Fredi ist doch der Hammer! Jetzt kommt Belfodil! Hammer Transfer! Dann ist ein Top-6 Platz wieder in Sicht.
Also echt: als ob wirklich alle Mitarbeiter, Spieler , Trainer, Manager, etc., bei Hertha am Empfangstresen ihre Kompetenz, Ihre Erfahrung, Ihr Können direkt einfach abgeben müssen.
Cunha, weg, Cordoba weg, kein einziger Flügelspieler da, die Muppet Opas da und Belfodil.... In meinen kühnsten Träumen hätte ich mir das nicht ausmalen können. Wenigstens kann man Pal keinen Vorwurf mehr machen. Das, was Fredi ihm da zusammenschustert, das ist nicht reif für die Bundesliga.
Asche auf mein Haupt. Fredi ist doch der Hammer! Jetzt kommt Belfodil! Hammer Transfer! Dann ist ein Top-6 Platz wieder in Sicht.

Also echt: als ob wirklich alle Mitarbeiter, Spieler , Trainer, Manager, etc., bei Hertha am Empfangstresen ihre Kompetenz, Ihre Erfahrung, Ihr Können direkt einfach abgeben müssen.
Cunha, weg, Cordoba weg, kein einziger Flügelspieler da, die Muppet Opas da und Belfodil.... In meinen kühnsten Träumen hätte ich mir das nicht ausmalen können. Wenigstens kann man Pal keinen Vorwurf mehr machen. Das, was Fredi ihm da zusammenschustert, das ist nicht reif für die Bundesliga.
Na wenigstens ist dein Nickname passend gewählt. Warte doch mal wenigstens das Ende der Transferphase ab, ehe du so vorschnell urteilst. Die Frankfurter Fans haben doch schon gesagt, dass der Deadline Day mit Bobic spannend wird. Jetzt hat er Kapital erwirtschaftet und wird sich sicher nicht wie eine Vogelmutter drauf setzen und brüten, sondern den Kader sinnvoll verstärken.
23.08.2021 - 13:01 Uhr
Bobic ohne Ben Manga = Preetz
23.08.2021 - 13:03 Uhr
Vielleicht sollte man hier bis zum 2.9 mal zumachen damit sich abgekühlt wird.
23.08.2021 - 13:05 Uhr
Zitat von chris2207
Fehlt eigentlich nur noch Marius Wolf. Dann haben wir die Resterampe langsam komplett
Fehlt eigentlich nur noch Marius Wolf. Dann haben wir die Resterampe langsam komplett
made my day... noch lach ich drüber, bis zur PK dann am 31.8.
23.08.2021 - 13:08 Uhr
Zitat von Seahawk97
Also ganz ehrlich: selbst Preetz kam geplanter rüber, als das, was Fredi hier macht. Ist der von der Eintracht eingeschleust, um uns endgültig fertig zu machen? Bis hier und heute hat Fredi ganz überwiegend - und das muss man man jetzt mal klar aussprechen - fast ausschließlich Riesenmist gebaut. Die wichtigsten Scorer sind weg, wir haben keinen einzigen Flügelspieler oder Außenverteidiger von Bundesliganiveau, dafür aber Reihe Bankdrücker, Rekonvaleszenten und Großväter. Ich bin maximal enttäuscht und ehrlich: egal, wen er jetzt noch auf der letzten Rille anschleppt: wenn Fredi unsere Zukunft sein soll, dann gute Nacht!
23.08.2021 - 13:09 Uhr
Zitat von Colossus
Wäre bei der Vielzahl der ganzen Einzeiler mit gehaltloser gehässiger Kritik vermutlich echt besser, was hier in den letzten Tagen am inhaltslosen Kommentaren und Diskussionen abgeht, ist echt nicht mehr feierlich
23.08.2021 - 13:23 Uhr
Es ist doch nicht alles verloren in puncto Außenbahnspieler. Ich habe mal in der TM Datenbank recherchiert, so, wie es wohl auch Fredi und seine gefühlt 10 Kaderplaner tun:
- Alter 31 Jahre und älter
- Nebenpositionen: Rechtsaußen und Linksaußen
Da kommen noch ausreichend Vorschläge.
23.08.2021 - 13:29 Uhr
Mit Bobic hatte ich auf Spieler gehofft, die ich nicht kenne und deren Stern bei uns aufgehen. Nun holte man bisher aber nur bekannte Spieler, die nicht gerade fürs Scouting sprechen. Serdar und Jovetic hätte ich auch gemacht zu den Preisen. KPB offenbart dass er spielerisch wohl nicht weiterhelfen wird, für die Kabine aber sicherlich in Ordnung. Aber bitte was soll Belfodil bei uns?
Ich hätte lieber Transfers a la Toure, oder Ndicka wie bei der Eintracht. Unbekannt, aber überzeugend. Alle anderen Vereine bekommen das hin, nur wir nicht. Das will nicht in meinen Kopf.
Mit heute sind es noch 9 nutzbare Tage. Fredi bitte mach was, 2 Flügelspieler und ein RV..
Ich hätte lieber Transfers a la Toure, oder Ndicka wie bei der Eintracht. Unbekannt, aber überzeugend. Alle anderen Vereine bekommen das hin, nur wir nicht. Das will nicht in meinen Kopf.
Mit heute sind es noch 9 nutzbare Tage. Fredi bitte mach was, 2 Flügelspieler und ein RV..
23.08.2021 - 13:29 Uhr
Zitat von Panik1892
Es ist doch nicht alles verloren in puncto Außenbahnspieler. Ich habe mal in der TM Datenbank recherchiert, so, wie es wohl auch Fredi und seine gefühlt 10 Kaderplaner tun:
Bisher hat Bobic 2 Spieler verpflichtet, die 31 oder älter sind und 2 die jünger als 31 sind. Wenn Belfodil noch kommt sind es 3 Spieler , die jünger als 31 sind.
23.08.2021 - 13:31 Uhr
Meine Güte, wie sich hier einige beim erstbesten Gerücht gleich wieder in Rage reden. Das macht hier beim Mitlesen - und das mache ich zu 90% - wahrlich keine Freude mehr. Zugegeben: Es fällt seit einiger Zeit leider nicht gerade leicht positiv oder gar euphorisch in Bezug auf Hertha zu sein. Auch mir nicht.
Aber warten wir doch bitte einmal bis zum Stichtag kommende Woche ab. Wenn man immer nur einen Auszug und nie den Plan dahinter kennt, ist es doch klar, dass manche Dinge merkwürdig anmuten. Zumal so ein Prozess nunmal von Natur aus dynamisch ist und uns überhaupt nicht erreicht, welche Pläne man hat/hatte und aus welchen Gründen sie sich ggf. zwischendrin ändern.
Also bevor hier weiter emotional & unsachlich gegen Verantwortliche Akteure gewettert wird, bitte wenigstens mal bis September abwarten und nicht gleich beim erstbesten Gerücht hier die Hatespeech-Welle lostreten.
BTW: Rebic, Trapp, Silva, Hinteregger, Toure, Wolf (vor seiner wohl besten Saisonleistung) hat Bobic allesamt an einem Deadline Day verpflichtet bzw. geliehen. Es gibt also auch Gründe dem 31.08. wenigstens etwas hoffnungsvoll entgegenzublicken.
Aber warten wir doch bitte einmal bis zum Stichtag kommende Woche ab. Wenn man immer nur einen Auszug und nie den Plan dahinter kennt, ist es doch klar, dass manche Dinge merkwürdig anmuten. Zumal so ein Prozess nunmal von Natur aus dynamisch ist und uns überhaupt nicht erreicht, welche Pläne man hat/hatte und aus welchen Gründen sie sich ggf. zwischendrin ändern.
Also bevor hier weiter emotional & unsachlich gegen Verantwortliche Akteure gewettert wird, bitte wenigstens mal bis September abwarten und nicht gleich beim erstbesten Gerücht hier die Hatespeech-Welle lostreten.
BTW: Rebic, Trapp, Silva, Hinteregger, Toure, Wolf (vor seiner wohl besten Saisonleistung) hat Bobic allesamt an einem Deadline Day verpflichtet bzw. geliehen. Es gibt also auch Gründe dem 31.08. wenigstens etwas hoffnungsvoll entgegenzublicken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland