| Geburtsdatum | 30.10.1971 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportdirektor |
| Akt. Verein | Legia Warschau |
Fredi Bobic
01.03.2021 - 22:42 Uhr
09.06.2022 - 19:03 Uhr
Zitat von Zidane1892
Bitte genau lesen und dann antworten. Bobic würde in dem Fall verbrannt werden. Peter in allen Ehren, aber wer in ihm mehr als einen Backup sieht, hat scheinbar die Spiele nicht gesehen. Er wird immer langsamer und entwickelt auch keine Gefahr nach vorne.
Warum fordert denn sonst jeder einen neuen RV für die Saison? Ist halt die größte Baustelle.
Zitat von Berlin71
Pekarik ist als RV ein sicherer Rückhalt, das wissen alle Fans und daher wird ihn niemand "verbrennen". Nachrücker bzw. Überholer stehen bereit.
Zitat von Zidane1892
Wenn Bobic noch eine Saison mit Pekarik als Stammspieler plant, wird er von den Fans verbrannt und Sandro Schwarz wird sich darüber auch nicht freuen.
Zeefuik wird verkauft, verliehen oder in der U23 spielen.
Zitat von marvstar
Ich kann mir gut vorstellen, dass nach den ganzen Wochen/Monaten auch die finanzielle Lage nochmal verändert hat und man nun andere Wege gehen will. Eitschberger ist sicherlich für Backup angedacht, aber es muss eine klare Nummer 1 kommen. Die Verlängerung von Peka kann auch darauf hindeuten, dass er nochmal eine komplette Saison hinten rechts gesetzt ist, um Geld einzusparen. Oder Zeefuik kommt zu 100% zurück, sodass man mit ihm planen MUSS.
Zitat von Ballstuntman
ich denke nicht dass man intern Lazaro (oder ein anderer erfahrener RV) als bessere Alternative zum jungen RV betrachtet. Eher sucht man nach einer Kurzfristigen SOWIE mittelfristigen Lösung dieser Baustelle.
Zur Erinnerung; wir wollten im Vorgriff auf die angeblich bevorstehende Verpflichtung des talentierten RV schon im Winter Da Costa verpflichten, also gehe ich davon aus dass eine A-Lösung nach wie vor angestrebt wird.
Was den talentierten RV an geht, wäre es nicht völlig abwegig anzunehmen; dass man dieser Rolle mittlerweile Eitschberger zu traut
Zitat von Jackyboy11
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.fussballtransfers.com/a1615310298813008556-hertha-rechtsverteidiger-mit-perspektive-an-der-angel
Weil in der Kaderplanung gerade viel über Problempositionen gesprochen wird: Hierzu hört man trotz Klassenerhalts leider auch nichts mehr... scheint wohl von der Angel gesprungen zu sein. Ansonsten wüsste ich nicht, warum die Verpflichtung dieses jungen RV sich so ziehen sollte, es sei denn, man sieht plötzlich eine bessere Alternative (Lazaro?), die möglich wird.
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.fussballtransfers.com/a1615310298813008556-hertha-rechtsverteidiger-mit-perspektive-an-der-angel
Weil in der Kaderplanung gerade viel über Problempositionen gesprochen wird: Hierzu hört man trotz Klassenerhalts leider auch nichts mehr... scheint wohl von der Angel gesprungen zu sein. Ansonsten wüsste ich nicht, warum die Verpflichtung dieses jungen RV sich so ziehen sollte, es sei denn, man sieht plötzlich eine bessere Alternative (Lazaro?), die möglich wird.
ich denke nicht dass man intern Lazaro (oder ein anderer erfahrener RV) als bessere Alternative zum jungen RV betrachtet. Eher sucht man nach einer Kurzfristigen SOWIE mittelfristigen Lösung dieser Baustelle.
Zur Erinnerung; wir wollten im Vorgriff auf die angeblich bevorstehende Verpflichtung des talentierten RV schon im Winter Da Costa verpflichten, also gehe ich davon aus dass eine A-Lösung nach wie vor angestrebt wird.
Was den talentierten RV an geht, wäre es nicht völlig abwegig anzunehmen; dass man dieser Rolle mittlerweile Eitschberger zu traut
Ich kann mir gut vorstellen, dass nach den ganzen Wochen/Monaten auch die finanzielle Lage nochmal verändert hat und man nun andere Wege gehen will. Eitschberger ist sicherlich für Backup angedacht, aber es muss eine klare Nummer 1 kommen. Die Verlängerung von Peka kann auch darauf hindeuten, dass er nochmal eine komplette Saison hinten rechts gesetzt ist, um Geld einzusparen. Oder Zeefuik kommt zu 100% zurück, sodass man mit ihm planen MUSS.
Wenn Bobic noch eine Saison mit Pekarik als Stammspieler plant, wird er von den Fans verbrannt und Sandro Schwarz wird sich darüber auch nicht freuen.
Zeefuik wird verkauft, verliehen oder in der U23 spielen.
Pekarik ist als RV ein sicherer Rückhalt, das wissen alle Fans und daher wird ihn niemand "verbrennen". Nachrücker bzw. Überholer stehen bereit.
Bitte genau lesen und dann antworten. Bobic würde in dem Fall verbrannt werden. Peter in allen Ehren, aber wer in ihm mehr als einen Backup sieht, hat scheinbar die Spiele nicht gesehen. Er wird immer langsamer und entwickelt auch keine Gefahr nach vorne.
Warum fordert denn sonst jeder einen neuen RV für die Saison? Ist halt die größte Baustelle.
kann dir nur zustimmen. Wir brauchen einfach einen neuen RV. Wenn das nicht geschieht vergeht mir die Lust schon auf die neue Saison.
09.06.2022 - 19:30 Uhr
Zitat von Zidane1892
Bitte genau lesen und dann antworten. Bobic würde in dem Fall verbrannt werden.
Zitat von Berlin71
Pekarik ist als RV ein sicherer Rückhalt, das wissen alle Fans und daher wird ihn niemand "verbrennen".
Zitat von Zidane1892
Wenn Bobic noch eine Saison mit Pekarik als Stammspieler plant, wird er von den Fans verbrannt
Wenn Bobic noch eine Saison mit Pekarik als Stammspieler plant, wird er von den Fans verbrannt
Pekarik ist als RV ein sicherer Rückhalt, das wissen alle Fans und daher wird ihn niemand "verbrennen".
Das hat er doch geschrieben. Bitte genau lesen und dann antworten
Ist übrigens trotzdem quatsch. „Die Fans“ würden ihn verbrennen, ist eine Aussage, die zum einen weit über jegliches Ziel hinausschießt und ist auch keine Umgangsform, die ich persönlich mir für den Verein wünsche (mal davon ab, dass es eine maßlose Überreaktion wegen einer einzelnen Position wäre) und zum Anderen, bist du hier sicher nicht Sprachrohr für alle „Fans“.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ricktap am 09.06.2022 um 19:32 Uhr bearbeitet
09.06.2022 - 19:42 Uhr
Zitat von ricktap
Ist übrigens trotzdem quatsch. „Die Fans“ würden ihn verbrennen, ist eine Aussage, die zum einen weit über jegliches Ziel hinausschießt und ist auch keine Umgangsform, die ich persönlich mir für den Verein wünsche (mal davon ab, dass es eine maßlose Überreaktion wegen einer einzelnen Position wäre) und zum Anderen, bist du hier sicher nicht Sprachrohr für alle „Fans“.
Zitat von Zidane1892
Zitat von Berlin71
Zitat von Zidane1892
Er schrieb, dass niemand Pekarik verbrennen würde. Das habe ich nie geschrieben.
In welcher Welt lebst du denn, wo überhaupt jemand im tataächlicheb Sinne verbrannt wird?
Ich sehe mich nicht als Sprachrohr für alle Fans. Wenn man sich hier im Forum ein wenig belesen würde, ist das nun mal die Meinung der meisten Fans, dass seit Jahren die RV Position die größte Baustelle ist. Wenn es Bobic in seinem dritten Transferfenster nicht schafft, diese endlich zu beheben und weiter IV verpflichtet, wo man mit eigenen Talenten (mit Buli Erfahrung) ausgestattet wäre, ist zumindest mein Vertrauen (auch das von Familie und Freunden aus meinem Umfeld) aufgebraucht.
09.06.2022 - 19:51 Uhr
Zitat von Zidane1892
Er schrieb, dass niemand Pekarik verbrennen würde. Das habe ich nie geschrieben.
In welcher Welt lebst du denn, wo überhaupt jemand im tataächlicheb Sinne verbrannt wird?
Ich sehe mich nicht als Sprachrohr für alle Fans. Wenn man sich hier im Forum ein wenig belesen würde, ist das nun mal die Meinung der meisten Fans, dass seit Jahren die RV Position die größte Baustelle ist. Wenn es Bobic in seinem dritten Transferfenster nicht schafft, diese endlich zu beheben und weiter IV verpflichtet, wo man mit eigenen Talenten (mit Buli Erfahrung) ausgestattet wäre, ist zumindest mein Vertrauen (auch das von Familie und Freunden aus meinem Umfeld) aufgebraucht.
Zitat von ricktap
Zitat von Zidane1892
Zitat von Berlin71
Zitat von Zidane1892
Nein, hat er nicht. Das „ihn“ war ein Rückbezug auf Bobic. Spielt aber auch keine Rolle.
Sollte Bobic keinen passenden RV finden, würde ich lieber noch mal notgedrungen mit Pekarik in die Saison gehen, als irgendwen zu verpflichten, nur um was getan zu haben. Ich wünsche mir auf der Position auch eine Verstärkung, aber die Gerüchte und auch seine Aussagen aus der letzten Transferperiode zeigen ja, dass ihm die Baustelle bewusst ist. Ihn dafür abzusägen, falls kein geeigneter Kandidat verpflichtet werden kann, ist daher für mich keine Option. Holt er aus der Not Spieler wie Lee, ist der Aufschrei groß, holt er keinen, ist der Aufschrei groß. Ist halt leider nicht der FIFA Karrieremodus. Wir alle wissen nicht, was sich gerade hinter den Kulissen abspielt und welche Spieler auch aus eigener Motivation absagen.
Und zu der Sache mit dem „verbrennen“. In den letzten Tagen machten nicht gerade wenige, vermutlich deutlich ernst gemeintere Drohungen aus dem Hertha Kosmus ihre Runde. Da war ich wohl gerade etwas sensibel. Sorry, sollte kein Angriff sein.
09.06.2022 - 21:53 Uhr
Ob nun Bobic oder Pekarik mit "verbrannt" gemeint war ist egal, weil beides falsch ist. Pekarik ist immer noch ein zuverlässiger RV, ich meine auch immer noch Nationalspieler. Die Position RV ist nicht unsere größte Baustelle, so lange er solide seine Arbeit macht wird kein Fan etwas daraus ableiten.
Wichtig sind die Aussenstürmer und der/die Spielmacher, die für die Struktur im Team sorgen. Da spielt Pekarik vielleicht sogar eine größere Rolle als von Vielen gewürdigt, ähnlich Platte. Es ist leider immer wieder ähnlich, die Korsettstangen werden niedergemacht und dann wundert man sich, dass der Laden nicht mehr läuft.
Wichtig sind die Aussenstürmer und der/die Spielmacher, die für die Struktur im Team sorgen. Da spielt Pekarik vielleicht sogar eine größere Rolle als von Vielen gewürdigt, ähnlich Platte. Es ist leider immer wieder ähnlich, die Korsettstangen werden niedergemacht und dann wundert man sich, dass der Laden nicht mehr läuft.
10.06.2022 - 11:08 Uhr
Es wird Zeit, dass ER geht..
was hat Bobic mit unserem Verein vor bzw. was hat er gemacht?
Die letzte Saison war ein Ritt auf der Rasierklinge, den er zu verantworten hat.. nicht Dardai, nicht Korkut, nein Bobic. Er hat sehenden Auges den verbleib in der ersten Liga gefährdet, nichts anderes. Und was jetzt hier geschieht, mit Zecke, Dardai, Stark und Hartmann ist aus meiner Sicht mehr als vereinsschädigend. Das hat kein Niveau..das ist erbärmlich.. aber Hauptsache seine Homies hier installieren..
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich k..en könnte
Die letzte Saison war ein Ritt auf der Rasierklinge, den er zu verantworten hat.. nicht Dardai, nicht Korkut, nein Bobic. Er hat sehenden Auges den verbleib in der ersten Liga gefährdet, nichts anderes. Und was jetzt hier geschieht, mit Zecke, Dardai, Stark und Hartmann ist aus meiner Sicht mehr als vereinsschädigend. Das hat kein Niveau..das ist erbärmlich.. aber Hauptsache seine Homies hier installieren..
10.06.2022 - 11:14 Uhr
Zitat von alemanne-Berlin
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich k..en könnteda läuft nach 20 Jahren endlich mal was anderes und jeder Stein wird umgedreht und das ist auch kacke. das davor aber auch und das danach auch. das ist so typisch deutsch.
10.06.2022 - 11:14 Uhr
Das wir jetzt an Pal zahlen müssen zeigt einmal mehr wie katastrophal Bobic Entscheidungen waren. Abpfindung an Pal, mio für Magath, Abpfindung an Korkut. Alles weil Fredi keine Kritik vertragen kann und ihm Machtkämpfe wichtiger waren als der Verein. Wir habens ja....
Aber schön weiter davon schwafeln man würde hier alles sanieren und sich selbt ne goldene Nase verdienen während man alles in den Boden wirtschaftet.
Aber schön weiter davon schwafeln man würde hier alles sanieren und sich selbt ne goldene Nase verdienen während man alles in den Boden wirtschaftet.
10.06.2022 - 11:23 Uhr
Zitat von Scorps
da läuft nach 20 Jahren endlich mal was anderes und jeder Stein wird umgedreht und das ist auch kacke. das davor aber auch und das danach auch. das ist so typisch deutsch.
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich k..en könnteda läuft nach 20 Jahren endlich mal was anderes und jeder Stein wird umgedreht und das ist auch kacke. das davor aber auch und das danach auch. das ist so typisch deutsch.
Es geht hier um das WIE.. nicht darum, dass jeder Stein umgedreht wird...
Bobic kann anscheinend keine berechtigte Kritik vertragen und kann auch keine Fehler zugeben.. alle anderen haben Schuld.. nur er nicht.. sorry, dass was der GröMaz bisher abgeliefert hat ist wohlwollend betrachtet ungenügend. Kredit hat er bei mir nicht mehr... den hatte er als er hier angefangen hat, aber ich hab die Katastrophe schon kommen sehen, als nach und nach alles versilbert wurde was fußballerisch den Unterschied gemacht hat und sich stattdessen bei der Resterampe bedient wurde. Und für die kommende Saison siehts genauso aus... da erwarte ich optimistisch den Platz 15...und den wird dann als Erfolg verkaufen...
10.06.2022 - 11:28 Uhr
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich k..en könnteWer soll denn sein Nachfolger sein, wenn "ER geht"? Wieder Preetz? Die Situation als FB das Amt hier übernommen hat, hätte undankbarer und schwieriger nicht sein können. Er musste vorerst erst einmal danach schauen Spieler wie Cunha, Cordoba etc. von der Gehaltsliste zu streichen und mit kaum Kohle versuchen Spieler zu einem Verein zu locken zu dem, aufgrund der Situation in und um den Verein, keiner mit Überzeugung wechselt.
Ich will nicht alles was FB bisher geleistet hat in Schutz nehmen oder gut heißen, aber man muss sich nach wie vor ins Gewissen rufen was Preetz hier hinterlassen hat und da ist für mich nicht Bobic der Sündenbock Nummer 1, sondern Preetz, der zuvor auf fast jeder Ebene versagt hatte und viel zu spät gegangen ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lucaku1892 am 10.06.2022 um 11:30 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland