| Geburtsdatum | 30.10.1971 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportdirektor |
| Akt. Verein | Legia Warschau |
Fredi Bobic
01.03.2021 - 22:42 Uhr
10.03.2021 - 22:59 Uhr
Zitat von Basti77
Ich bin mir absolut sicher, dass man IMMER das Recht besitzt, seine Arbeitsvertrag zu kündigen. Anderseits wäre interessant, wie du auf diese Aussage kommst.
Zitat von Price
Nein, Zeitverträge kann man nicht kündigen. Bobic besitzt ja bekanntlich keinen unbefristeten AV.
Zitat von Basti77
Ich bin kein Jurist, denke aber, dass auch ein FB eine gesetzliche Kündigungsfrist hat. Also nach spätestens 6 Monaten ist er "frei", wenn er will.
Ich bin kein Jurist, denke aber, dass auch ein FB eine gesetzliche Kündigungsfrist hat. Also nach spätestens 6 Monaten ist er "frei", wenn er will.
Nein, Zeitverträge kann man nicht kündigen. Bobic besitzt ja bekanntlich keinen unbefristeten AV.
Ich bin mir absolut sicher, dass man IMMER das Recht besitzt, seine Arbeitsvertrag zu kündigen. Anderseits wäre interessant, wie du auf diese Aussage kommst.
Hat man bei befristeten Verträgen eher nicht, gibt nur ganz wenige Ausnahmen - die hier sicherlich nicht greifen. Idr wird der Vertrag beidseitig aufgelöst.
10.03.2021 - 23:07 Uhr
Zitat von FCMoabit21
Hat man bei befristeten Verträgen eher nicht, gibt nur ganz wenige Ausnahmen - die hier sicherlich nicht greifen. Idr wird der Vertrag beidseitig aufgelöst.
Zitat von Basti77
Zitat von Price
Zitat von Basti77
Ganz einfach, wenn dem so wäre, das im Fußball die Verträge einseitig gekündigt werden könnten, würde es doch jede Saison massenhaft Wechsel von Vereinsverantwortlichen, oder viel eher von Spielern geben
.
10.03.2021 - 23:10 Uhr
Zitat von FCMoabit21
Zitat von Basti77
Zitat von Price
Zitat von Basti77
Wenn es so einfach wäre. Würde doch kein Verein mehr eine Ablösezahlen
Wie du richtig sagst. Kann man ein aufhebungsvertrag beidseitig unterschreiben. Was übrigens bei jeden wechsel passiern muss
11.03.2021 - 00:19 Uhr