Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Früher war alles besser - Talk |#381
14.02.2012 - 20:54 Uhr
Zitat von Pork Pie:
edit: hat jemand mal was vom mediensklaven gehört?

Ich wünsche Dir ja, dass dies kein KuWi/- oder Soziologenslang ist.

Wie hat eine Ex von mir mal formuliert: "Denken und Sein werden bei Heidegger zu Rückkopplungen einer differenziellen Existenz, die sich faktisch durch die Bezüglichkeiten zur Welt und ihrer „Innerzeitigkeit“ realsiert. Wahrnehmung nach Bergson ist bereits Bildverarbeitung in der Zeit: eine Synthese aus aktuellen Wahrnehmungs- und virtuellen Erinnerungsbildern, in ihren „Reinheiten“ ununterscheidbar, aber zeitlich gerichtet im Sinne von antizipierter Handlung. Wahrnehmung kann nach Heidegger und Bergson nur noch als zeitkritischer Prozess aus-der-Zeit und in-der-Zeit gedacht werden, und damit lässt sich ihr Denken medienwissenschaftlich operationalisieren: Die Differenz zwischen Sein und Zeit, Aktuellem und Virtuellem ist paradoxer Output eines heterogenen Inputs: der raum-zeitlichen Konstruktion unserer Wahrnehmung und ihres Re-entry über Medien."

Und ich warne Dich, Leute die Begriffe wie "Mediensklaven" nutzen, reden gewöhnlich exakt dieses Blech. Also im Zweifelsfall, nimm die Beine in die Hand und Lauf! ;)
Früher war alles besser - Talk |#382
14.02.2012 - 21:04 Uhr
@bones: er meint Don, von dem seit längerem nichts mehr zu hören war und der scheinbar wie vom Erdboden verschwunden ist.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Früher war alles besser - Talk |#383
14.02.2012 - 21:21 Uhr
Zitat von il_capitano:
@bones: er meint Don, von dem seit längerem nichts mehr zu hören war und der scheinbar wie vom Erdboden verschwunden ist.

Ach je, na hoffentlich nix ernstes. Hatte mich auch schon gewundert. Aber hier müssen doch ne handvoll Leute unseren Don persönlich kennen? Ich komme ja immer so selten nach Berlin...
Früher war alles besser - Talk |#384
14.02.2012 - 21:35 Uhr
Zitat von bones:
Zitat von il_capitano:

Ach je, na hoffentlich nix ernstes. Hatte mich auch schon gewundert. Aber hier müssen doch ne handvoll Leute unseren Don persönlich kennen? Ich komme ja immer so selten nach Berlin...

Ja aber er geht wohl auch nicht an's Telefon.

•     •     •

Früher war alles besser - Talk |#385
14.02.2012 - 22:05 Uhr
Zitat von il_capitano:

Klingt aber nicht gut.
Früher war alles besser - Talk |#386
14.02.2012 - 22:17 Uhr
Zitat von bones:
Zitat von il_capitano:

Klingt aber nicht gut.

Richtig, deshalb machen wir uns, denke ich, alle auch Sorgen was da los ist.

•     •     •

Früher war alles besser - Talk |#387
14.02.2012 - 22:26 Uhr
er hat am wochenende auf jeden fall am tippspiel teilgenommen. falls etwas ernstes sein sollte, glaube ich kaum, dass er dafür zeit gefunden hätte.

komisch ist es aber trotzdem.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pork Pie am 14.02.2012 um 22:27 Uhr bearbeitet
Früher war alles besser - Talk |#388
14.02.2012 - 23:35 Uhr
Zitat von SchlampigesGenie:
Tja, da muss ich doch gleich meine heute erhaltene 1,0 in Zivilrecht mit dazuschreiben... ;)
Ich nehme ebenfalls einen Gerstensaft, und stell noch eine Kiste dazu.
Edit: Und Rechtssoziologie ist echt nicht so der Hammer, aber gegen Rechtsphilosophie noch hochinteressant.

1,0? Studierst du Jura oder irgendwie Wirtschaftsrecht? Weil an Unis gibt es ja in Jura eigentlich Notenpunkte?!.
Ja, Zivilrecht ist entspannt, schreib ich nächste Woche. Rechtssoziologie ist halt echt ne Qual. Aber Rechtsphilosophie sicherlich noch schlimmer. Scheiss Grundlagenfächer.

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Früher war alles besser - Talk |#389
15.02.2012 - 03:09 Uhr
Au Fak, meine Ex hat mir nach zwei Jahren einen Song geschickt, kennt vermutlich keiner, Söllner, Blumen und Farben: http://www.youtube.com/watch?v=Mxqt0M5qJWQ&feature=related
Versteht wahrscheinlich auch keine Sau, ist oberbayrisch :D

Das miese an der Sache, ich habe die Frau verlassen, weil sie ein Borderline-Problem hat, also sie ist schon in vielerei Hinsicht extrem schräg. Der Haken ist nun, sie sieht aus wie eine Mischung aus Cobie Smulders und Teri Hatcher in ihren besten Jahren. Und ist auch noch unglaublich drauf, also ein Weib mit dem man nicht Pferde stiehlt, sondern gleich Troja überfällt.

Ich hatte sie nach 2 Jahren verlassen, weil sie salopp ausgedrückt, eben nicht alle Tassen im Schrank hat. Aber nun zwei Jahre später, kommt sie mit diesem Song wieder angekrochen. Das ist echt eine Prüfung - wohl unnötig zu erwähnen, dass ich seit längerer Zeit auch wieder fest liiert bin. Aber dieses Weib, es gibt sogar ein Lied über sie, von Culcha Candela ;)

Ist natürlich total banaler Privatquatsch, aber vielleicht auch mal ne Ablenkung von der Trainersuche bei Hertha, es gibt wirklich härtere Gewissensfragen als welcher Hampel auf der Bank bei unserer Liebsten sitzt *g*.
LG und ;=)
Früher war alles besser - Talk |#390
15.02.2012 - 03:46 Uhr
Edith meint, ich sollte noch anfügen, dass Söllner kein Weichei ist, sondern eher für sowas steht:
http://www.youtube.com/watch?v=GSNaqIsqf8E&feature=related
könnten die Griechen oder wahlweise die Herthafans *g* ja grad brauchen.
Und geht auch ne Nr. lockerer:
http://www.youtube.com/watch?v=imRFYsU8kdw
und ich höre normalerweise Kram wie Turmion Katilöt - MINÄ MÄÄRÄÄN!, also die wirklich derbe finnische Mucke mit den vielen Vokalen. Rammstein auf finnisch und in böse halt.
Man, das Weib geht mir nicht aus dem Kopf ;)
Schlimm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bones am 15.02.2012 um 04:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.