16.02.2012 - 18:51 Uhr
Zitat von Hertha230984:
Zitat von il_capitano:
Zitat von Hertha230984:
Zitat von Tempus:
Maaan, mir geht die Trainerdiskussion hier auf den Sack.
Ist ja nicht auszuhalten derzeit...
Folgendes Lösungsangebot: adailton macht den Trainer, Don den Manager, randberliner und physsus als Co um die Jungs richtig zusammenzufalten wenn's nicht läuft.
Nen Scout haben wir ja auch schon.
Kostet nicht viel Geld, viel schlechter könnt ihr es auch nicht machen.
Dann ist hier endlich mal Ruhe. Ständig diese Mitleidsbekundungen.
und die mannschaft wird drastisch verjüngt ;)
Ich finde den Altersschnitt recht gelungen, da muss gar nicht viel passieren.
so im großen und ganzen ist der alterschnitt ja auch voll in ordnung ich meine ja nur unsere beiden verteidiger das die halt ausgetauscht werden müssen auch wenn sie viel erfahrung mit bringen aber die grundschnelligkeit lässt ja wie es schon vielen aufgefallen ist doch zu wünschen übrig
Ja aber dafür muss man am Altersschnitt nichts ändern, die Alternativen sind ja im Kader bereits vorhanden.
Zitat von il_capitano:
Zitat von Hertha230984:
Zitat von Tempus:
Maaan, mir geht die Trainerdiskussion hier auf den Sack.
Ist ja nicht auszuhalten derzeit...
Folgendes Lösungsangebot: adailton macht den Trainer, Don den Manager, randberliner und physsus als Co um die Jungs richtig zusammenzufalten wenn's nicht läuft.
Nen Scout haben wir ja auch schon.
Kostet nicht viel Geld, viel schlechter könnt ihr es auch nicht machen.
Dann ist hier endlich mal Ruhe. Ständig diese Mitleidsbekundungen.
und die mannschaft wird drastisch verjüngt ;)
Ich finde den Altersschnitt recht gelungen, da muss gar nicht viel passieren.
so im großen und ganzen ist der alterschnitt ja auch voll in ordnung ich meine ja nur unsere beiden verteidiger das die halt ausgetauscht werden müssen auch wenn sie viel erfahrung mit bringen aber die grundschnelligkeit lässt ja wie es schon vielen aufgefallen ist doch zu wünschen übrig
Ja aber dafür muss man am Altersschnitt nichts ändern, die Alternativen sind ja im Kader bereits vorhanden.
16.02.2012 - 22:02 Uhr
Zitat von Donhelli:
So Mädels..... ;)
Meld!
Zitat von Henry Blaha :
"Rugby is a beastly game played by gentlemen; soccer is a gentleman's game played by beasts; football is a beastly game played by beasts."
Und Hockey(Eishockey) ist das beste Spiel der Welt.... :cool
Ich schwöre dem Drecks Fußball gerade ab.... mir doch egal ob 11-14 Multi Millionäre in kurzen Hosen darüber rumheulen 1-3 x die Woche ihrer Leidenschaft nachzugehen zu dürfen.... :rolleyes
King Henrik, Captain Cally , Gabo , Dubi, "The Battery Line", "The Broadway Blueshirts", Coach John Tortorella etc.
It's NEW YORK RANGERS HOCKEY, let's go Rangers!
Die Rangers, wirklich? Go Leafs! ;)
So Mädels..... ;)
Meld!
Zitat von Henry Blaha :
"Rugby is a beastly game played by gentlemen; soccer is a gentleman's game played by beasts; football is a beastly game played by beasts."
Und Hockey(Eishockey) ist das beste Spiel der Welt.... :cool
Ich schwöre dem Drecks Fußball gerade ab.... mir doch egal ob 11-14 Multi Millionäre in kurzen Hosen darüber rumheulen 1-3 x die Woche ihrer Leidenschaft nachzugehen zu dürfen.... :rolleyes
King Henrik, Captain Cally , Gabo , Dubi, "The Battery Line", "The Broadway Blueshirts", Coach John Tortorella etc.
It's NEW YORK RANGERS HOCKEY, let's go Rangers!
Die Rangers, wirklich? Go Leafs! ;)
17.02.2012 - 09:46 Uhr
Wulff hat für 11 Uhr eine Erklärung angekündigt. Viele rechnen mit einem Rücktritt, es wird spannend! :)
17.02.2012 - 09:54 Uhr
Zitat von Pantelic4Hertha:
Wulff hat für 11 Uhr eine Erklärung angekündigt. Viele rechnen mit einem Rücktritt, es wird spannend! :)
Bin auch schon mehr als gespannt... Ich denke, mit der Beantragung der Aufhebung seiner Immunität bricht seine komplette Argumentationsstruktur zusammen, von wegen er habe nichts unrechtes getan. Wenn nun auch die Justiz das so sieht, kann ihm auch ein Peter Hintze nicht mehr helfen.
Bin auch schon mehr als gespannt... Ich denke, mit der Beantragung der Aufhebung seiner Immunität bricht seine komplette Argumentationsstruktur zusammen, von wegen er habe nichts unrechtes getan. Wenn nun auch die Justiz das so sieht, kann ihm auch ein Peter Hintze nicht mehr helfen.
17.02.2012 - 09:56 Uhr
Wulff hat für 11 Uhr eine Erklärung angekündigt. Viele rechnen mit einem Rücktritt, es wird spannend! :) ... es wird Zeit!!! ;)
Wulff hat für 11 Uhr eine Erklärung angekündigt. Viele rechnen mit einem Rücktritt, es wird spannend! :) ... es wird Zeit!!! ;)
17.02.2012 - 10:11 Uhr
Zitat von SchlampigesGenie:
Ärgerlich, dass das alles vor meiner Staatsorga Klausur am nächsten Donnerstag passiert, sollte man sich teilweise nochmal SEHR genau angucken die sachen :D
Ärgerlich, dass das alles vor meiner Staatsorga Klausur am nächsten Donnerstag passiert, sollte man sich teilweise nochmal SEHR genau angucken die sachen :D
17.02.2012 - 10:24 Uhr
da wird nix spannend, das ist schon alles klar
17.02.2012 - 10:25 Uhr
Na hoffentlich räumt der endlich mal seinen Stuhl. Er ist schon lange nicht mehr tragbar!
So..endlich mal wieder nen neues Handy - endlich wieder Musik hören.
Sony Ericsson Arc S...gefällt mir bisher richtig gut - vorallem vom Design. :cool
Hatte erst zwischen dem Iphone 4S und dem Galaxy S2 überlegt. Das Iphone war mir bei der Zuzahlung eindeutig zu teuer..und das Galaxy nach genauer betrachtung zu hässlich. Hat mir überhaupt nicht gefallen.
Sony Ericsson Arc S...gefällt mir bisher richtig gut - vorallem vom Design. :cool
Hatte erst zwischen dem Iphone 4S und dem Galaxy S2 überlegt. Das Iphone war mir bei der Zuzahlung eindeutig zu teuer..und das Galaxy nach genauer betrachtung zu hässlich. Hat mir überhaupt nicht gefallen.
17.02.2012 - 10:28 Uhr
Zitat von Lenny89:
Na hoffentlich räumt der endlich mal seinen Stuhl. Er ist schon lange nicht mehr tragbar!
qualität hat halt seinen preis :)
17.02.2012 - 10:34 Uhr
Zitat von The Revenant:
Zitat von Lenny89:
Image hat seinen Preis! ;)
Zitat von Lenny89:
Image hat seinen Preis! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.