Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Gebabbel vom Mee

03.07.2015 - 11:26 Uhr
Gebabbel vom Mee |#371
01.01.2020 - 00:43 Uhr
Frohes neues Jahr an alle smile

•     •     •

„Trotzdem ist diese Konstruktion eine reine Werbemaßnahme für ein Kaltgetränk und sonst nix.“ Manni Breuckmann
Gebabbel vom Mee |#372
01.01.2020 - 01:09 Uhr
Schönes neues Jahr an alle!

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Gebabbel vom Mee |#373
01.01.2020 - 01:16 Uhr
Auch von mir ein gutes neues Jahr an alle !!
Gebabbel vom Mee |#374
01.01.2020 - 09:00 Uhr
Frohes neues Jahr Euch allen! Auf ein gesundes und für die Kickers erfolgreiches neues Jahr (-zehnt) zwinker

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Gebabbel vom Mee |#375
17.01.2020 - 22:16 Uhr
Scheint sich doch was anzubahnen mit unserem Aschaffenburger Landsmann .https://www.kicker.de/767396/artikel/steigt_magath_bei_den_wuerzburger_kickers_ein_?fbclid=IwAR2ifMU1dHHiaFibULb3qN-AyrY5CiEycuA_YgivfPQWIIjltiXlatrQKgM
Gebabbel vom Mee |#376
11.02.2020 - 08:51 Uhr
Mag jemand von Euch den STT für Münster machen? Ich bin ab morgen den Rest der Woche unterwegs und werde es - wenn überhaupt - am Freitag Vormittag schaffen etwas zu schreiben. Da die Partie im Münsterland aber ja schon Freitagabend ist, wäre es cool, wenn das jemand übernehmen würde. Danke smile

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Gebabbel vom Mee |#377
11.02.2020 - 11:58 Uhr
ich denke mal @Borusse91 wird das gerne übernehmen. Wenn nicht kann ich Donnerstag was kurzes dazu schreiben.
Gebabbel vom Mee |#378
11.02.2020 - 14:34 Uhr
Zitat von Linus1977
ich denke mal @Borusse91 wird das gerne übernehmen. Wenn nicht kann ich Donnerstag was kurzes dazu schreiben.

Finde die Tage leider auch keine Zeit.Stirnrunzelnd

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Gebabbel vom Mee |#379
11.02.2020 - 14:53 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von Linus1977

Finde die Tage leider auch keine Zeit.Stirnrunzelnd

Wenn sonst keiner will, schau ich am Donnerstag Nachmittag mal was ich zu dem Spiel in Münster schreiben kann. Wird halt nicht so ausführlich wie gewohntZwinkernd
Gebabbel vom Mee |#380
23.02.2020 - 10:09 Uhr
Gestern der erste Auftritt seit Magath, ohne Magath im Stadion (Jedenfalls hab ich ihn nicht gesehen). Und wieder eine Überzeugende Vorstellung unserer Jungs!

Magath weilte wahrscheinlich in Mödling und hat sich den Auftritt der Admira Flyeralarm angeschaut. Das Ergebnis am Ende ziemlich ernüchternd 0:2. Hatte Magath nicht kürzlich erst von sich gegeben, das er in Mödling ein höheres Entwicklungspotenzial sieht?

Wenn man das nüchtern betrachtet, stimmt! Bei den Kickers läuft es im Moment bereits perfekt, in Mödling muss man sich entwickeln um nicht den Gang nach unten anzutreten.

Insofern kann man Magath nur gratulieren welche weitsicht er nach so kurzer Zeit bei FLYERALARM Global Soccer bereits besitzt. Wenn er jetzt noch zügig die wichtigen Vertragsverlängerungen mit Michael Schiele, Dave Gnaase und Fabio Kaufmann unter Dach und Fach bringt „Chapeau Herr Magath“. Oder vielleicht schafft er es ja auch einen der Leihspieler an den Dalle zu locken.

Wichtig wäre in den nächsten Wochen Klarheit zu schaffen um auf dem was schon ist aufzubauen. Denn auch unsere Kickers haben Entwicklungspotenzial.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.