Gebabbel vom Mee
03.07.2015 - 11:26 Uhr
01.01.2020 - 00:43 Uhr
Frohes neues Jahr an alle
01.01.2020 - 01:09 Uhr
Schönes neues Jahr an alle!
01.01.2020 - 01:16 Uhr
Auch von mir ein gutes neues Jahr an alle !!
01.01.2020 - 09:00 Uhr
Frohes neues Jahr Euch allen! Auf ein gesundes und für die Kickers erfolgreiches neues Jahr (-zehnt)
17.01.2020 - 22:16 Uhr
Scheint sich doch was anzubahnen mit unserem Aschaffenburger Landsmann .https://www.kicker.de/767396/artikel/steigt_magath_bei_den_wuerzburger_kickers_ein_?fbclid=IwAR2ifMU1dHHiaFibULb3qN-AyrY5CiEycuA_YgivfPQWIIjltiXlatrQKgM
11.02.2020 - 08:51 Uhr
Mag jemand von Euch den STT für Münster machen? Ich bin ab morgen den Rest der Woche unterwegs und werde es - wenn überhaupt - am Freitag Vormittag schaffen etwas zu schreiben. Da die Partie im Münsterland aber ja schon Freitagabend ist, wäre es cool, wenn das jemand übernehmen würde. Danke
11.02.2020 - 11:58 Uhr
ich denke mal @Borusse91 wird das gerne übernehmen. Wenn nicht kann ich Donnerstag was kurzes dazu schreiben.
11.02.2020 - 14:34 Uhr
Zitat von Linus1977
ich denke mal @Borusse91 wird das gerne übernehmen. Wenn nicht kann ich Donnerstag was kurzes dazu schreiben.
Finde die Tage leider auch keine Zeit.
11.02.2020 - 14:53 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von Linus1977

Wenn sonst keiner will, schau ich am Donnerstag Nachmittag mal was ich zu dem Spiel in Münster schreiben kann. Wird halt nicht so ausführlich wie gewohnt
23.02.2020 - 10:09 Uhr
Gestern der erste Auftritt seit Magath, ohne Magath im Stadion (Jedenfalls hab ich ihn nicht gesehen). Und wieder eine Überzeugende Vorstellung unserer Jungs!
Magath weilte wahrscheinlich in Mödling und hat sich den Auftritt der Admira Flyeralarm angeschaut. Das Ergebnis am Ende ziemlich ernüchternd 0:2. Hatte Magath nicht kürzlich erst von sich gegeben, das er in Mödling ein höheres Entwicklungspotenzial sieht?
Wenn man das nüchtern betrachtet, stimmt! Bei den Kickers läuft es im Moment bereits perfekt, in Mödling muss man sich entwickeln um nicht den Gang nach unten anzutreten.
Insofern kann man Magath nur gratulieren welche weitsicht er nach so kurzer Zeit bei FLYERALARM Global Soccer bereits besitzt. Wenn er jetzt noch zügig die wichtigen Vertragsverlängerungen mit Michael Schiele, Dave Gnaase und Fabio Kaufmann unter Dach und Fach bringt „Chapeau Herr Magath“. Oder vielleicht schafft er es ja auch einen der Leihspieler an den Dalle zu locken.
Wichtig wäre in den nächsten Wochen Klarheit zu schaffen um auf dem was schon ist aufzubauen. Denn auch unsere Kickers haben Entwicklungspotenzial.
Magath weilte wahrscheinlich in Mödling und hat sich den Auftritt der Admira Flyeralarm angeschaut. Das Ergebnis am Ende ziemlich ernüchternd 0:2. Hatte Magath nicht kürzlich erst von sich gegeben, das er in Mödling ein höheres Entwicklungspotenzial sieht?
Wenn man das nüchtern betrachtet, stimmt! Bei den Kickers läuft es im Moment bereits perfekt, in Mödling muss man sich entwickeln um nicht den Gang nach unten anzutreten.
Insofern kann man Magath nur gratulieren welche weitsicht er nach so kurzer Zeit bei FLYERALARM Global Soccer bereits besitzt. Wenn er jetzt noch zügig die wichtigen Vertragsverlängerungen mit Michael Schiele, Dave Gnaase und Fabio Kaufmann unter Dach und Fach bringt „Chapeau Herr Magath“. Oder vielleicht schafft er es ja auch einen der Leihspieler an den Dalle zu locken.
Wichtig wäre in den nächsten Wochen Klarheit zu schaffen um auf dem was schon ist aufzubauen. Denn auch unsere Kickers haben Entwicklungspotenzial.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.